G
gollum1234
Ehemaliger Benutzer
hau rein und gute gains mit dem Vac Hanger,werde nach TSM Theory weitermachen macht meiner Meinung nach einfach sinn und lässt sich auch in der Praxis umsetzen,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die EQ ist ok wenn Erregung da ist
seit kw 9 jelke ich jeden tag ca 300 stuck und x ullis und es geht im bpel kein mm vorran zum anpassen er steigt temporer auf 17,6 an und bildet sich zurück könnte kotzen.
wenn ich das so analisiere kommt es mir folgendermase vor
trage ads der penis wächst in die lenge und bessert die scheden so aus das er diesen ungewollten Wachstum beendet indem er die microrisse so mit kollagenen ausbessert so das der penis von nunan stark genug ist und statt zu wachsen nur noch sowas wie AUSHERTEN ausführt um dies zu verhindern also stagniert in dem winkel unt fertig
aber was würde es mir bringen wenn ich nicht gaine die frage stelle ich mir gerade ist das der erwünschte punkt wofür man monatelang an einem winkel hengt tunica ermüdet und dann die gains einfahrt (die leider nicht zu messen sind)
Als Hänger bist du gerade sozusagen im Extrembereich des Extrembereiches
Behalte deine EQ auf jeden Fall im Auge.
Gewichtstechnisch bist du sprichwörtlich im "Schwergewicht" angekommen.[/QUOTEner
ja das stimmt die gewichte sind sehr hoch bin halt einer der sobalt er bemerkt das mehr geht gleichmal was draufsetzt (was meinem körper betrift), wenn ich jemanden den ich kenne sowas erzehlen würde der würde sich an den kopf langen.werde natürlich die eq im auge behalten,
bin ganz deiner Meinung übertrening werde den ads in den nächsten Wochen streichen da ich ihn im Moment für gefährlich erachte trage ihn über nacht und wenn ich am nächsten tag hänge und die Tunika ist total am ende wäre es möglich das bei hohen gewichten was einreist werde ihn definitiv vorerst streichen.
]
Sieht sehr nach Übertraining aus.
Beim Hanging ist aber auch Geduld gefragt .
Werte schwanken teils extrem durch die hohe Dauerbelastung.
Dieser geschuldet würde ich auf jeden Fall den Ads streichen
Nach Bib ist zB ein Ads nicht zwingend.
An deiner Stelle würde ich mich auf das Hangen konzentrieren.
Um das zu bewerkstelligen muss wohl etwas Entlastung her.
Du befindest dich gerade im obersten Hangingbereich im Vergleich mit anderen Hangern und dein Hanger ist auch an der Maximalbelastung (Rutschen).
bin froh darüber bin mal gespannt ob ich auch noch gut gain bis mitte juli werde mich voll aufs hengen konzentrieren habe soviel zeit inwestirt habe seit kw 41 2015 nicht 1 tag pause beim hängen gehabt habe jede Sitzung eingehalten. was echt krass ist henge gerade den 1 satz ots mit 10 kg lässt sich ertragen bemerke auch wie kleine blitze hin und wider mal mehr gewicht ist nicht bin mal gespannt um wieviel ich in den kommenden Wochen abfallen oder aufsteigen werde und vorallem ob was wechst.
das rutschen des hengers ist normal tat er auch bei nitrigen gewichten aber wenn er tief ins gewebe greift ist es als auch unangenehm mir geht's nicht drumm möglichst viel kg zu sammeln für was bekommt eh keiner mit,hab nur erhöht wenn notwendig was alle 4 tage war.
Das war sozusagen die Vorarbeit.
Die effektiven Maximalstretche erreichst du jetzt durch niedrigere Gewichte.
Von daher emulierst du den Extendereffekt auf lange Sicht.
Ideal wäre, wenn du im Bereich deines Startgewichtes wieder einen effektiven Effekt erzielen könntest.
(Interessant wäre auch zu wissen, wie sich deine Länge während des Hangens entwickelt hat.)
startwerte ca 5 bis 6 kg merke ich kaum werde mich mal im raum von 9 bis 10 kg bewegen und wenn das gewebe schwecher wirt die gewichte weiterhin reduzieren ,
wie sich die länge entwickelt hat habe ich hier und auch auf papier protokoliert.welcher winkel von kw bis kw und die jeweiligen erzielten gains
Da du einem Extrempunkt bist, könntest du auch inzwischen Pausentage einlegen.
Denke 4/1 oder 5/1 könnten nicht schaden, oder auch 1-2 Tage zwischendurch mit 1-2x20 Min Erhaltungsets.
Auch würde ich die Jelqs als Unterstützung sehen und eine Intensität wählen um Blutfluß durch softe Mid EQ Jelqs nach dem Hangen wiederherzustellen um einer weiteren Überbelastung vorzubeugen
das Problem mit den pausentagen ist das kollagenes gewebe recht schnell heilt mach ich zbl 3 tage pause were es möglich das der penis stark genug were um wider locker 12,25 kg oder mehr zu halten das könnte ausreichen das das gewebe nicht mehr müde ist und mir einen grossen teil der arbeit kaputtmacht werde ich nicht riskieren werde wie immer weiterhengen und wenns sein muss bis auf 1 kg runter habe ab mitte juli 5 Wochen Urlaub und werde da definitif deconditional brake machen habe bis dahun 1,5 jahre 7 tage die Woche nur extrem auf lenge treniert mein penis braucht mal diese ruhe aber bis dahin wird gehengt.....
ich werde die ullis streichen und mid eq jelks ausführen da mein penis überlastet ist
hatte heute meinen ersten satz BTZ mit 4,25 kg 1satz OTS 10kg .beim 2 satz OTS mit 10 kg muste ich gerade eben nach 10 min gewicht senken wehlte 9,5 kg musste nach 2 Minuten hengen abbrechen.
es fühlt sich an als würde das gewicht nurnoch an der eichel und an der harnröhle (wie an einem bentel hengen)als were keine Tunika vorhanden und ein pulsieren war spürbar habe abgebrochen die Chance auf Verletzung ist zu hoch werde morgen mal mit 8 kg starten für heute ist Feierabend.
danke für die tips werde sie umsetzen auf ads verzichten mid eq jelks und mich in Richtung startgewichte bewegen (muss ich wohl) Teamwork ist auch hier a und o.
Mal sehen wie sich der Bpfsl unter niedrigerem Gewicht entwickeln wird.
bin mir sicher das es bei dir wirken wird immerhin hast du im bpel um die 4.5 cm und mehr gegaint beachtliche Leistung wenn mann selbst pe betreibt dann weiss mann dass es dazu einiges gehört um solche erfolge zu erzielen
nur ca 4 setze pro tag mehr ging
dass die gewichte komm plett an der Tunika hängen und die haut spannungslos da hängt.
es mit 12,25 kg geht bis ich erhöhen kann oder eventuell gewichte senken muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen