P
pe_pe
Ehemaliger Benutzer
@gollum1234
Glaube, ein Bib-Hanger wäre eine Investition ohne Mehrwert.
Dafür ähneln sich die beiden Modelle zu sehr.
Wichtig sind auch die Einstellungen des Hangers.
Alleine die Fummelei einen neuen Hanger einzustellen und dadurch temporär mit weniger Gewicht zu hangen bis alles richtig sitzt, würde mich vom Neukauf abhalten
Den Phallosan kannst du übrigens nicht mit einem VacHanger vergleichen.
Unterscheiden sich schon etwas.
Die Sleeves sind stärker zB und es gibt einen Silikonring beim VacHanger.
Die Probleme sind jedoch die gleichen und beginnen bei fast allen in deinem genannten Gewichtsbereich.
Meine Einschätzung ist auch, dass Vachanger so bis 5-7kg ohne große Probleme funktionieren können.
Sicher kann ich das aber auch erst sagen, wenn ich es selbst probiere.
Fange gerade an mich mit dem Thema ernsthaft auseinanderzusetzen.
Zu deiner Pause: Ist ja noch etwas hin
Kann noch viel passieren bis zu diesem Zeitpunkt.
Optionen wären: geringes Erhaltungstraining, bpel nachziehen oder dekonditionieren.
Denke, du wirst etwas Länge verlieren bpfsl-technisch bei einer Dekonditionierungspause ohne Erhaltung, aber auch schnell wieder zurückholen in den ersten Wochen bei erneuten Trainingsbeginn.
Habe in diversen logs nach Zwangspausen gelesen, dass dies etwa 2-4 Wochen dauert bis man wieder auf dem alten level ist.
Bei vielen bricht da wahrscheinlich die Welt zusammen.
Bei mir nicht
Genieße da lieber entspannt meinen Urlaub
Ach ja, wollte ich die ganze Zeit schon fragen: Nutzt du eigentlich eine Wärmequelle beim Hangen?
Glaube, ein Bib-Hanger wäre eine Investition ohne Mehrwert.
Dafür ähneln sich die beiden Modelle zu sehr.
Wichtig sind auch die Einstellungen des Hangers.
Alleine die Fummelei einen neuen Hanger einzustellen und dadurch temporär mit weniger Gewicht zu hangen bis alles richtig sitzt, würde mich vom Neukauf abhalten
Den Phallosan kannst du übrigens nicht mit einem VacHanger vergleichen.
Unterscheiden sich schon etwas.
Die Sleeves sind stärker zB und es gibt einen Silikonring beim VacHanger.
Die Probleme sind jedoch die gleichen und beginnen bei fast allen in deinem genannten Gewichtsbereich.
Meine Einschätzung ist auch, dass Vachanger so bis 5-7kg ohne große Probleme funktionieren können.
Sicher kann ich das aber auch erst sagen, wenn ich es selbst probiere.
Fange gerade an mich mit dem Thema ernsthaft auseinanderzusetzen.
Zu deiner Pause: Ist ja noch etwas hin
Kann noch viel passieren bis zu diesem Zeitpunkt.
Optionen wären: geringes Erhaltungstraining, bpel nachziehen oder dekonditionieren.
Denke, du wirst etwas Länge verlieren bpfsl-technisch bei einer Dekonditionierungspause ohne Erhaltung, aber auch schnell wieder zurückholen in den ersten Wochen bei erneuten Trainingsbeginn.
Habe in diversen logs nach Zwangspausen gelesen, dass dies etwa 2-4 Wochen dauert bis man wieder auf dem alten level ist.
Bei vielen bricht da wahrscheinlich die Welt zusammen.
Bei mir nicht
Genieße da lieber entspannt meinen Urlaub
Ach ja, wollte ich die ganze Zeit schon fragen: Nutzt du eigentlich eine Wärmequelle beim Hangen?