hi hab gewust das wider kommst ja habe mich sehr intensiv uber den amis foren fatique riding usw eingelesen bin jetzt in der 17 hänging Woche hab einiges zu berichten.ja mit dem ots winkel hast du recht es belastet haupsächlich die Tunika die ligs nur minimal.mit Tunika ausgeleiert meinte ich durch den ads das sie sich wie ein Gummiband langzihen lesst.ader ja da geht noch viel mehr an länge daher wars ein Irrtum dies zu schreiben.
zu bib klar steht Marketing dahinder aber super ausgeklügeltes Konzept seine geschichte ist genial habe mir bei Google die foren mit bing übersetzt auch die geschichte über ihm gelesen.
könnte dich interresiren hast aber warscheinlich schon gelesen
Google Übersetzer
sehr informaativ
Google Übersetzer
lot theory
Google Übersetzer
dinge die ich mache zeit und arbeit stecke möchte ich immer zu meinen zwecken effektiv nutzen sei es beim Sport ernehrung arbeit asw daher informire und setze dies möglichst um die zeit nehm ich mit und interessant ist es auch und wenn mann schon 3 stunden draufgehn am tag 7 mal die Woche dann solls sich rechnen weist ja selbst hängen ist schwer altags kompattibel.
habe von bib gelesen das es je mach menschen und auch schmerzgrenze leute gibt die mit 5 kg loslegen bei mir waren es 3,5 sd hengen anfangs als ich anfing 6 sätze a 20 Minuten zu hengen und verstand was Müdigkeit reiten sein sollte musste ich startgewicht festlegen.
laut bib sollte das gewicht zum müdichkeit reiten so sein das nach dem 1 spätestens dem 2 das gewicht gesenkt werden mus weils zuviel ist. habe mit 2,5 kg sd angefangen und war zu leicht konnte ein satz nach dem anderen hengen Folgetagen gesucht das gewicht lag bei ca 5,25 kg SD winkel erst da wurde ich gezwungen zu senken nach satz 2
wechselte nach 4 Wochen SD auf BTC winkel gewechselt nach ca 7 Wochen war das Ligamentum komplett gedehnt und wechselte auf OTS
mein erster satz ist immer BTC um das Ligamentum gedehnt zu halten anschlisend OTS 7 mal die woch keine pausentage
zu deinen fragen
Hast du bereits Fatigue gespürt?
ja ich spüre die fatique beim BTC winkel lag ich bei 6.25 kg seit lig gedehnt ist sinkt das gewicht bin schon auf 5kg zurück gefallen muss morgen wider senken da der gewicht von schaft und nicht von lig gehalten wird mein erstes drittel des schaftes scherzt etwas wie ein brennen ein verherten des gewebel in den ersten Minuten ich bemerke das das gevebe geschwecht ist und nachgibt vorallem weils von OTS belastet wird und lig keine krefte abnimt
beim wechseln auf OTS gewohnt sich mein körper in ca 4 tagen an eine 250 g gewichtsteigerung gewöht das ich ca an tag 4 . 5 setze duchhängen kann alo ca alle 10 tage +0,5 kg bin im Moment bei OTS 8,75 kg und henge damit 4 setze werde in den Folgetagen erhöhen.
bemerke allerdings das es immer schwerer wird für den körper denke das es nur noch eine frage von Wochen ist bis das gewicht OTS wider absinkt das reiten macht sich bemerkbar den der penisgewebe wird zunehmend schwechen
-Hast du nach dem Hangen schon mal etwas wie Stromstösse im Schaft gefühlt?
ja habe ich aber nicht nach sonder werend dem trening ist ein zeichen das es zu schnell geht und die risse zu gross werden breche dann ab bzw senke gewicht um 0,5 kg
das passierte mir meistens wenn ich nach 250 g gewichtsteigerung am ZBL 8,5 kg am 3 tag das erste mal den 3 satz auch mit dem gleichen gewicht von 8,5 kg durchenge ga bekomme ich meist diese vielen kleinen stromstossen wie blitze also Achtung heist das da reist zuviel gewebe ein
Wie ist dein neuer Hanger im Vergleich zum alten? Greift er besser? Komfortabler? Qualität?
das ist mein erster gekaufter henger habe daher keine anderen vergleiche bin jedoch zufrieden die qualitet ist gut der aufgebaute druck beim schlisen ist sehr stark er greift sehr tief ins gewebe mein penis hat eine leichte links kurve ist auch die dickste stelle wenn ich in ca 2,5 cm vor eichel anbringe also kurz kurvenanfang dan bemwerke ich beim vorrutschen des hengers wie er das gewebe innen nach vorne reist sehr unangenehm bringe ihn daher ca 2 cm vor eichel an ja er greift tief
-Greifen die "Zähne" wirklich am inneren Schaft?
richtig bemerkbar wird est erst wenn die haut stark gedehnt ist im unteren drittel ist sie faltig geworden ober bessergesagt sehr viel haut verlengert gestrecht worden man merkt richtig das die haut keine krefte mehr abfelscht weil sie zu gedehnt ist selbst werend des hengens ist sie ganz locker weil sie überdehnter ist als der schaft im bpfsl lang ist sie ligt nicht ner straff am schaft an sonder seit dem (ca 3 Wochen)greift und reist das henger sehr tief .
das lig muss gedehnt sein und es muss viel genug haut gezogen sein erst dann werden die inneren Strukturen sehr stark gezogen also geht voll auf den schaft und gaine sehr gut seit den letzten 3 Wochen ist das Prinzip von bib Teilen und herschen ganz ehrlich ich glaube ihm das er es geschaft hat 4,5 zoll zu gainen wenn die gewichte nicht mehr an der haut hengen und an den ligs sondern nur an der inneren Struktur wie und man nur auf lenge gaint wie soll mann bei den gewichten nicht effektiv gainen
-Wie sieht dein Wrap aus?
erst war es T schirt 5 cm breit ca 35 lang das gleiche an thera band .habe das t Shirt gegen ein raues dünnes Küchentuch gewechselt besserer grip wickle erst tschirt dan theraband immer von oben nach unten
hatte henging start kw 41 nach 4 Monaten stagnatation bpfsl 17,5 4 Monate lang habe vor e3 tagen gemessen bpfsl ist nun 19,0 cm 1,5 cm in 17 Wochen geht mir schon fast zu schnell bpel ist von 17,3 auf 17,7 gestigen ohne jelquing habs gestern gemessen also ich werde hengen nicht so schnell lassen bin mal auf kw 9 meine jahres pe tag Messung gespannt bpfsl sind schon 3,5 cm