• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (2 Betrachter)

Warum gehst du da nicht mehr hin?
Bin seit 16 Jahren vergeben. ;)
Und da gibt es nebenbei keine Männergeschichten und er möchte sowieso dort nicht hin.
Das einzige ist der gym die Dusche jedoch ist das für mich persönlich etwas anderes .
:woot: Auch wenn mich jemand anspricht würde etwas würde ich es nicht zulassen wollen. ( Die Phantasie ist frei und das ist eben ein anderes Blatt Papier). Meine Tätowierung am linken oberarm ( mit Regenbogen Farben) signalisiert zwar mein gay sein für mehr jedoch nicht
Ich bin da ziemlich strikt und habe meine Prinzipien.

Bin seit 16 Jahren vergeben. ;)
Und da gibt es nebenbei keine Männergeschichten und er möchte sowieso dort nicht hin.
Das einzige ist der gym die Dusche jedoch ist das für mich persönlich etwas anderes .
:woot: Auch wenn mich jemand anspricht würde etwas würde ich es nicht zulassen wollen. ( Die Phantasie ist frei und das ist eben ein anderes Blatt Papier). Meine Tätowierung am linken oberarm ( mit Regenbogen Farben) signalisiert zwar mein gay sein für mehr jedoch nicht
Ich bin da ziemlich strikt und habe meine Prinzipien.
Sehr gut. War nur neugierig

Du hast es auf den Punkt gebracht. Sich selbst und seinen penis akzeptieren. Bin momentan auch in die Phase der INNEREN Zufriedenheit bezüglich meiner Ausstattung da unten gekommen.
Ist bei mir im gym nicht anders.
Deine Ausstattung ist aber auch über jeden Zweifel erhaben.

Du hast doch gute Werte.
Ja die habe ich.

Mein PE hat mit mir selbst zu tun und nicht wegen äußeren Umständen oder Erfahrungen mit anderen Männern in meinem Leben zu

Und trägt jemand von euch Intim-Schmuck und wird darauf angesprochen?
Ich ziehe mir ab und zu in der Sauna oder Gymdusche meine VH zurück, damit man mein Frenulum Piercing sehen könnte und ich finde es geil wenn es frei baumeln kann.
Hin und wieder ziehe ich auch meinen metallenen CR an

Ich ziehe mir ab und zu in der Sauna oder Gymdusche meine VH zurück, damit man mein Frenulum Piercing sehen könnte und ich finde es geil wenn es frei baumeln kann.
Hin und wieder ziehe ich auch meinen metallenen CR an
und das kommt gut an? junge damen in der sauna zeigen ja gerne ihren intimschmuck, ein mann der da mit CR rumläuft klingt für mich eher nach hausverbot.

und das kommt gut an? junge damen in der sauna zeigen ja gerne ihren intimschmuck, ein mann der da mit CR rumläuft klingt für mich eher nach hausverbot.

Wieso sollte ein Mann mit CR denn die Gefahr laufen, Hausverbot zu bekommen?
Also das leuchtet mir nun nicht so ganz ein. Ein Armband/ Armreif kann man(n)/ frau doch auch tragen.
Und im Intimbereich ist die imaginäre Grenze dann sofort überschritten??

Also das leuchtet mir nun nicht so ganz ein. Ein Armband/ Armreif kann man(n)/ frau doch auch tragen.
da müssen wir auf die erfahrungen von anderen usern warten. ist mir bislang noch nicht über den weg gelaufen. würde aber vermuten das es nicht unbedingt gerne gesehen ist.

Ich finde es persönlich nicht schlimm. Könnte mir aber vorstellen, dass es bei Leuten, die so etwas nicht kennen eher als ''Fetisch-Spielzeug'' und nicht als Intimschmuck angesehen werden könnte. Hausverbot denke ich nicht aber vielleicht beschwert sich der eine oder andere.

Früher im alten gym gab es auch einen Mann in der Dusche der mit cockring war.
Da hat niemand etwas gesagt.

Weiß nicht . Und wenn jemand unbeabsichtigt eine Erektion bekommst unter der Dusche? Ist auch vorgekommen.
Na und? Da hat niemand komisch reagiert

Ich denke in der Dusche sind wir alle Männer egal ob jetzt jemand so oder anders ist.

Ich glaube das wir alle erwachsen sind und nur weil jemand in der Dusche oder irgendwo sich nackt zeigt andere in komische Reaktionen verfallen oder blöde Kommentare abgeben?? Könnte ich nicht bestätigen.

Ich habe viel gesehen und erlebt doch habe ich nie erlebt das in der Dusche ( gym (ein Mann einen anderen Typen blöd angegangen wäre weil irgendwas vielleicht nicht einem Bild entspricht.

Das waren eher private Aktionen von fiesen Menschen wie Mitschüler oder unreifen Menschen die anderen unnötig beleidigt haben. Falls mich war es so und ich spreche nur von meiner Erfahrung

Früher im alten gym gab es auch einen Mann in der Dusche der mit cockring war.
Da hat niemand etwas gesagt.

Weiß nicht . Und wenn jemand unbeabsichtigt eine Erektion bekommst unter der Dusche? Ist auch vorgekommen.
Na und? Da hat niemand komisch reagiert

Ich denke in der Dusche sind wir alle Männer egal ob jetzt jemand so oder anders ist.

Ich glaube das wir alle erwachsen sind und nur weil jemand in der Dusche oder irgendwo sich nackt zeigt andere in komische Reaktionen verfallen oder blöde Kommentare abgeben?? Könnte ich nicht bestätigen.

Ich habe viel gesehen und erlebt doch habe ich nie erlebt das in der Dusche ( gym (ein Mann einen anderen Typen blöd angegangen wäre weil irgendwas vielleicht nicht einem Bild entspricht.

Das waren eher private Aktionen von fiesen Menschen wie Mitschüler oder unreifen Menschen die anderen unnötig beleidigt haben. Falls mich war es so und ich spreche nur von meiner Erfahrung
Ja, habe sowas auch noch nicht erlebt aber ehrlich gesagt auch noch nicht im Gym gesehen. Würde schon auf Beachtung stoßen :p