• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (14 Betrachter)

Ich sag ja vll haben ihn die teveo girls den Kopf verdreht und er konnte nicht an sich halten. Mein Anblick wars offensichtlich nicht da er schon aufgestellt in den Nasszellen Bereich kam.

weil ich jetzt als rentner nicht mehr in ein fitness-studio gehe
Hallo @alo,
gerade als älterer Mensch ist es extrem wichtig ins Fitnessstudio zu gehen, auch damit der Körper nichr so schnell abbaut Wenn man "nur" etwas zu Hause macht ist das nicht so effektif. Und zuletzt trainiert man nicht nur den Körper, sondern auch den Geist.

Trotzdem bin ich Tolerant. Leben und Leben lassen.
Gut so!

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit immer mehr Frauen auch in den offenen Gemeinschafts Duschbereichen der Thermen duschen. Früher waren da 90% Männer, weil die eben keine Probleme damit haben dort nackt herum zu laufen. Dabei merkt und sieht mal ganz klar, dass die Mädels auch gerne ´mal n Blick riskieren (mir letztens wieder passiert) habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich sag ja vll haben ihn die teveo girls den Kopf verdreht und er konnte nicht an sich halten. Mein Anblick wars offensichtlich nicht da er schon aufgestellt in den Nasszellen Bereich kam.
Ich musste erstmal googlen, was teveo girls sind... Ich werde wohl alt :woot:

Wie erwähnt habe ich weder Tatoos, noch Piercings irgendwo. Ich kann mich jedoch an Saunabesuche mit einer ehemaligen Freundin erinnern - die hatte zwei Brust Piercings und ein Vaginal Piercing - bei dem Ihr alle Blicke sicher waren, wenn sie ihr Handtuch runtergelassen hatte. Man konnte direkt sehen wie Frauen und Männer ihre Augen und andere Körperteile nicht mehr unter Kontrolle hatten. Das ist allerdings auch schon 15 Jahre her, als das Thema noch in den Startlöchern stand.
Ich habe bei einem Saunabesuch auch mal eine junge Frau gesehen die einen schönen Schmetterling auf ihrer glattrasierten Vulva tätooviert hatte. Da konnte auch kein Mann den Blick abwenden.
Die Frau war auch sonnst eine sehr hübsche Frau, da bleibt es nicht aus das der Penis leicht anschwillt.
Was mir in der Situation aber auch nichts ausmachte.

So ist es... Naja, wer darauf steht, dem sei es gegönnt.
Jedem gefällt etwas anderes sonst wären wir ja alle gleich! ;)
Ist doch die Verschiedenheit das Jedem Mann einzigartig macht würde ich sagen.

Es gibt im gym auch vereinzelt Männer die Radler Hosen anziehen. ( diese bulge- Beule ist dann besonders sichtbar)
Ich persönlich muss es nicht haben. Eine normale Trainingshose reicht. NICHT mal diese hautengen Shirts die Muskeln betonen.

schönen tag noch.

Ich habe bei einem Saunabesuch auch mal eine junge Frau gesehen die einen schönen Schmetterling auf ihrer glattrasierten Vulva tätooviert hatte. Da konnte auch kein Mann den Blick abwenden.
Die Frau war auch sonnst eine sehr hübsche Frau, da bleibt es nicht aus das der Penis leicht anschwillt.
Ich denke das war sicher ein Blickfang und auch nicht alltäglich .
Schmetterling cool. Ich habe einmal ne Doku gesehen da war eine Frau die hatte sogar unterbauch und schamhügel eine sehr große tätowierung

@Jogi - wenn ich in einer "normalen/gemischten" Therme bin schwillt mir der Penis auch immer wieder mal an so dass er einfach nur wie ein mittlerer Fleischpenis ausschaut.
Denke das macht ja nichts, wenn man ihn dann nicht zur Schau stellt. Einfach weiter gehen oder sitzen bleiben. Wenn es zu brenzlig wird das gute Handtuch drüber und die Situation abklingen lassen ;)

Teilst du dein neu erworbenes Wissen?
Sonst muss ich auch googlen. 😂
Teveo Girls sind die Mädels die diese in diese Push Up Hosen zu tragen.

Egal wie in Form man ist, die quetschen alles zurecht. Meistens werden die dann noch 1 bis 2 Nummer kleiner getragen.

Inzwischen sehen alle Damen aus, als wären sie anal präferierend 😄

Ich weiß nicht ob teveo Girl ein anerkannter Begriff ist.

Anhänge

• Screenshot_20250422_102017_Instagram.jpg
    Screenshot_20250422_102017_Instagram.jpg
    333.5 KB · Aufrufe: 18