• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (1 Betrachter)

Findest? :facepalm2:

Ich glaube das ich der größte Kritiker von mir selbst bin
:happy:
Alle anderen finden meinen okay nur ich nicht ?
Ich mag ehrlich gesagt meinen schlaffi nicht! Erektion da ist es anders. Da gefällt er mir viel besser
Ja so geht es mir auch.... meinen schlaffi find ich furchtbar aber steif ganz ok ....

Ja so geht es mir auch.... meinen schlaffi find ich furchtbar aber steif ganz ok ....
Ich glaube das ist auch eine Perspektivsache oder?
Wenn in der Sauna ein Mann vor mir steht und ich an mir runter schaue hab ich oft das Gefühl den kleineren zu haben. Wenn ich dann aber später vor einem Spiegel stehe und dadurch die selbe Perspektive habe, sieht er größenmäßig vergleichbar aus mit dem was man so sieht.

Also ich mag meinen Schlaffi :pUnd zu groß wird irgendwann nervig und ist mit kurzer grauer Hose im Sommer sowieso schon manchmal fast zu sichtbar.

Also ich mag meinen Schlaffi :pUnd zu groß wird irgendwann nervig und ist mit kurzer grauer Hose im Sommer sowieso schon manchmal fast zu sichtbar.
Du hast aber auch einen wirklich großen Schlaffi 💪🏾
Bei deiner Anwesenheit in einer Gruppendusche fallen sicher einige vom Glauben ab 😂

Du hast aber auch einen wirklich großen Schlaffi 💪🏾
Bei deiner Anwesenheit in einer Gruppendusche fallen sicher einige vom Glauben ab 😂

Schrumpft manchmal ja auch zusammen wie bei jedem :p Aber ja mein NBP Schlaffi ist vielleicht nicht unbedingt die Norm für einen Blutpenis.

Die Leute schauen zwar, aber beim nächsten Mal schon nicht mehr! Also warum verstecken? Oder wie seht ihr das?
Die Leute schauen immer, egal ob klein oder groß. Man schaut ja selber auch mal. Ist nicht schlimm. Es ist Interesse an anderen Menschen. Auch hier im Forum ist es toll zu sehen wieviele Varianten es gibt. Keiner ist genau gleich wie der Andere. Genauso wie bei den Brüsten der Frauen. Hab auch einen kleinen Schlaffi und zeige ihn. Also ein Aufruf an alle Kleinen, niemals verstecken. Wir sind viel mehr als wir denken und je mehr sich zeigen, umso normaler ist es. Vielleicht kann man einen Beitrag dazu leisten, dass sich immer weniger schämen und Komplexe haben. Je mehr kleine Penisse man sieht, umso befreiter kann auch der Rest sein. Das Leben ist zu kurz, um es sich selber schwer zu machen. Wir sind normal und es ist gut so! Habe diese Erkenntnis auch erst in höherem Alter bekommen. Wäre schön gewesen, wenn ich als Jugendlicher auch mehr Vorbilder gehabt hätte.

Hallo zusammen, ich sehe das auch so wie Baumstamm. Ich habe auch einen Blutpenis und musste mich auch erst daran gewöhnen das der schlaff teilweise recht klein wirkt.
Aber ich bin ganz zufrieden.