CutSho(r)t
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 158
- NBPEL
- 16,0 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 13,7 cm
Ich stehe in gemischten Saunen auch mit Frauen unter der Dusche im Saunabereich. Man sieht schon wie gegenseitig links und rechts geschaut wird.Ich denke dann halt immer das Männer ja wissen dass das gute Stück sich gerne mal etwas zurückzieht, und deswegen hab ich keinerlei Probleme vor anderen Männern zu duschen bzw. Nackt zu sein.
Sehe ich genauso.im Fitnessstudio ist es ja auch so. wenn ich duschen gehe starre ich ja nicht gezielt hin um zu vergleichen.
sicher gibt es kurze blicke, mehr nicht !!
ich gehe nach dem sport duschen und nicht um zu prallen oder zu vergleichen.
andere typen in der dusche sind mir egal obwohl ich schwul bin. ich habe einen partner und ich weiss da gibt es nichts anderes.
Das ist ja für mich der Unterschied .Sehe ich genauso.
Dusche ist dafür sich zu reinigen und kurz zu entspannen.
Klar schaut man mal was andere haben, aber es ist da, trotz der nackten Körper, keine sexuelle Atmosphäre vorhanden.
In einer Gay-Sauna-Dusche schaut das anders aus, aber eben nicht im Fitnessstudio, Schwimmbad, und schon gar nicht bei mir auf Arbeit wenn man duscht.
Klein,fein,aber mein...coole Einstellung, wenn die wüßten, was aus ihm werden kannDie Leute schauen zwar, aber beim nächsten Mal schon nicht mehr! Also warum verstecken? Oder wie seht ihr das?
Danke! Genau deshalb sind mir die mitleidigen Blicke mittlerweile egal!Klein,fein,aber mein...coole Einstellung, wenn die wüßten, was aus ihm werden kann.Gesundes neues Jahr dir noch mein lieber Enzo.
Naja, klein sieht deiner auch da nich wirklich aus! Hab mal ein Bild im Schnee bei Minusgraden gemacht! Da verzieht sich sogar der Sack!Heute nach dem Duschen im gym ist meiner auch etwas rein gezogen .
Na und?
Ich gehe Duschen und nicht auf irgendwelche Kontakte zum anbahnen.
Obwohl ich mich auch nicht so 100 % wohl fühle und denke " mein kleiner "
Anhang anzeigen 182590
Weiß nicht. Kommt mir so vor .Naja, klein sieht deiner auch da nich wirklich aus! Hab mal ein Bild im Schnee bei Minusgraden gemacht! Da verzieht sich sogar der Sack!
Der ist sehr ordentlichHeute nach dem Duschen im gym ist meiner auch etwas rein gezogen .
Na und?
Ich gehe Duschen und nicht auf irgendwelche Kontakte zum anbahnen.
Obwohl ich mich auch nicht so 100 % wohl fühle und denke " mein kleiner "
Anhang anzeigen 182590
Findest?Der ist sehr ordentlich
Was erwartest du? Schlaff den halben Oberschenkel runter?Findest?
Ich glaube das ich der größte Kritiker von mir selbst bin
Alle anderen finden meinen okay nur ich nicht ?
Ich mag ehrlich gesagt meinen schlaffi nicht! Erektion da ist es anders. Da gefällt er mir viel besser
Das kann ich nicht sagen. Ich habe meinen schlaffi schon immer zu klein empfunden!Was erwartest du? Schlaff den halben Oberschenkel runter?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?