freddy fuchs
PEC-Talent
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 258
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 20,5 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
hallo. meine Eichel wurde tatsächlich größer( von start 13 - jetzt 14,1 cm ) . ich habe seit 30.8 zusätzlich zu dem Gurt die xl Glocke genommen. habe von Anfang an die xl genommen.Bin ein Neuer Leser und ein AnoDazumal Nutzer.. finde es sehr interessant was hier so geschrieben wird ich habe zwar eine stattliche Länge hatte damals diese Gerät auch genutzt um meine Eichel evtl. zu performen, was leider nicht so erfolgreich war.. diese wurde erst nach einer Beschneidung dicker und ähnlicher einer mushroom ....
sowas hört man doch gern! Glückwunsch.Ein kleines Update bezüglich meines PE trifft:
Irgendwie bin ich in eine Phase der INNEREN ZUFRIEDENHEIT mit mir selbst und meines "besten Stückes " angekommen. Gelöstheit.
Ich habe die letzten Wochen viel selbst reflektiert.
Werde momentan eine Pause einlegen mit pumpen und best extender und mal weiter schauen wenn ich mein Ideal Gewicht erreicht habe.
Momentan muss ich für mich sagen das mein penis ziemlich groß wirkt.
Ist einmal der aktuelle Stand der Dinge.
Bin trotzdem online.
Schönen Donnerstag euch.
Danke dirsowas hört man doch gern! Glückwunsch.
guten morgen. ich lasse den Unterdruck ca 2 oder 3 Minuten dann kurz ablassen und dann wieder pumpen. bei tag 1 und 2 nach der pause merkte ich Lymphe bei der Vorhaut ( Harnröhre) jetzt noch etwas aber nicht so extrem. vor meiner pause hatte ich nicht arg Lymphe. ich achte da schon das es nicht zu arg wird. bei der Vorhaut diese Lymphe wo es so geschwollen aussieht hatte ich noch nie .Wie sieht es bei dir mit Lymphflüssigkeit aus bei so langen Sätzen und 6inHg? Wenn meine Sätze über 10 Minuten sind, tritt Lymphflüssigkeit immer mehr auf und deshalb beschränke ich Sätze auf 10 Minuten.
ich würde wie ich es so verstanden habe( in der Wissens Datenbank und durch die Erfahrungen andere hier) so sagen : " der extender erhöht ja den BPSFL durch die Streckung und das pumpen als zusätzlicher Booster für die Durchblutung und Ausweitung der Schwellkörper " .
ich würde da ableiten das die Kombination( best extender und nachher pumpen ) jetzt für mich sinnvoll ist. Die Phallosan only Zeit vorher war für mich mal eine Vorbereitung und auch zum Vertraut machen mit PE .
kann es sein das die Zuwächse individuell verschieden sind oder hat es etwas mit den KONSEQUENTEN Training und auch Pausen zu tun ?Einerseits ja, andererseits gibt es viele Leute die nur Hanging und Extending gemacht haben und der BPEL ist auch hoch. Ist also nicht 100% erklärbar wie BPFSL und BPEL wachsen. Es als Booster zu beschreiben ist gut. Denn notwendig ist es nicht unbedingt.
AmenUnabhängig von Länge oder Umfang ist es am Ende glaube ich dann doch recht simpel. Genug Zeit mit genug Last und ein gesunder Lebensstil und man wird langfristig wachsen. Natürlich kann man Dinge effektiver gestalten, aber die Grundlagen sind sehr simpel. Penis strecken oder Druck erhöhen = Penis wächst.
Was mir gerade einfällt: Kann mir jemand bitte kurz erklären warum Lymphe genau so schlecht ist?
Wenn Lymphe auftritt ist die maximale "Ausdehnung" durch pumpen erreicht und es gibt keinen positiven Anpassungsmechanismus mehr?
Zusätzlich sorgt Lympe für längere Regeneration?
Danke!
Ja ich habe meinen Lebensstil komplett umgestellt. Ich denke es ist eine wichtige Voraussetzung auf seinen Körper zu achten mit gesunder Ernährung, Sport bzw Bewegung und auch Gewohnheiten die als "normal " gelten zu hinterfragen.Unabhängig von Länge oder Umfang ist es am Ende glaube ich dann doch recht simpel. Genug Zeit mit genug Last und ein gesunder Lebensstil und man wird langfristig wachsen. Natürlich kann man Dinge effektiver gestalten, aber die Grundlagen sind sehr simpel. Penis strecken oder Druck erhöhen = Penis wächst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?