Neues Jahr - Neuer Plan :
Bezüglich 2024 Start Jahr :
--------------------------------
Ich habe die letzten Tage viel über mein 1. Jahr PE Training ( am 15.1.25 ist es 1 Jahr ) nachgedacht. Für mich persönlich ist der Phallosan Gurt mit der XL-Saugglocke ein guter Einstieg gewesen um mal Zuwächse zu erzielen. Ich konnte mich mal mit einigen Dingen bezüglich PE vertraut machen, habe mich im Forum informiert, konnte mich auch austauschen, mein MINDSET hinterfragen und mich mit meiner Sexualität und vor allem mit meine Penis intensiver beschäftigen !! Muss sagen das hier auf allen EBENEN viel getan hat.
Motivation, Ausdauer, Geduld, Spass daran , erste Erfolge usw sind für mich die wichtigsten FAKTOREN und das ich mit meinen Penis zufrieden bin und meine Sexualität akzeptieren kann ohne Scham, schlechten Gewissen usw. Natürlich bin ich noch lange nicht am ENDE meines PE WEGES !
Meine Pläne für 2025 :
----------------------------
1.) Phallosan ist für mich jetzt mal Geschichte !!!
2.)Pumpen mit dem LA PUMP "MUSHROOMHEADZYLINDER"( 2 " ) 20 minuten bis - 6 inHG , und der normale 2"25 Zylinder nach dem LA PUMP ( die gleiche ZEIT von 10-20 minuten ) ist meine weitere Routine die ich vor ca. 6 Wochen starten konnte . Ich bin zufrieden und bis jetzt keine weiteren Probleme bezüglich rote Punkte, Verfärbungen und auch zu viel LYMPHE ( da achte ich sehr darauf das hier alles passt )
3. ) Best-Extender 4.0 ist mein TOOL das ich zuhause habe und probieren konnte. Werde jetzt mit dem durchstarten .
4.) Natürlich weiter mein Gym Programm machen, Gewicht weiter reduzieren und Muskel Aufbau .
5. ) Weiter an meinem Mindset arbeiten und reflektieren , hinterfragen ....
So nun zu meinem Pe Trainingsplan :
----------------------------------------------
Pumpen : Morgens zu je 20 Minuten Mushroomheadzylinder und nachher der andere 10-20 Minuten . ( also bis 40 Minuten GESAMT ) 6 Tage on / 1 Tag off )
Best- EXTENDER : für den anfang 30 minuten und dann bis zu 1 Stunde steigern . Zugkraft am anfang von 2-3 kg . die erste Woche mal den BPSFL( vorher und nachher - beim tragen ) messen um die genaue Zugkraft zu ermitteln. Eher am Nachmittag tragen und zu den Tagen wo ich pumpe !
Zusätzliche Dinge wie wärme, Schwellkörpermassagen sind natürlich wie gehabt..
Was würdet Ihr zu den neuen Plan sagen bzw gibt es Vorschläge oder kann ich es so lassen ??
Danke
liebe grüsse