Hatte ich vergessen. 6 Tage on/ 1 Tag off. Phallosan.Guten Morgen!
Ein kurzer Zwischenbericht bezüglich meiner Routine:
Pumpen : da ist momentan nicht mehr als jeder 2. Tag drin.
Morgens 20 Minuten mit dem Mushroomheadmaker zylinder 2 bis - 6 inHG , 2-3 Minuten Vakuum halten und kurz ablassen. Ich achte immer auf Verfärbungen bzw rote Punkte und das keine lymphe gezogen wird. Bis jetzt im grünen Bereich!
Nachher noch den normalen zylinder 2"25 10-20 Minuten die gleiche Vorgehensweise wie beim anderen. Geht etwas bis über 20 cm die Länge. Die dicke ist auch ziemlich beachtlich. Nach dem Pumpen, cockring auf peniswurzel rauf.
jeden 2. Tag dann gym nach dem Pumpen. Nach dem kommt der Phallosan für 4-5 Stunden rauf und nachher wie gehabt die xl glocke 2 Stunden extra. Auch hier verwende ich nach dem phallosan den cockring.
Nach jedem kurzen ablegen vom phallosan den back ok griff von der Peniswurzel zur eichel ausführen um die Durchblutung der Eichel zu verbessern. Links und rechts griff. Zusätzlich Wärme.
Das ist momentan meine Routine.
Habe mir mal 2 Übungen angeschaut die für mich recht interessant klingen.
Was würden die jenigen dazu sagen die schon länger dran sind?
Hintergrund
Diese Variante des klassischen Jelqings setzt auf das Ausführen der Jelqs bei einer eher geringen Erektionsintensität. Zumeist wird die Jelqbewegung bei dieser Variante deutlich schneller ausgeführt, was bisweilen den Eindruck von...
Ü16: Low-EQ-Jelqing
Hintergrund Diese Variante des klassischen Jelqings setzt auf das Ausführen der Jelqs bei einer eher geringen Erektionsintensität. Zumeist wird die Jelqbewegung bei dieser Variante deutlich schneller ausgeführt, was bisweilen den Eindruck von...www.pe-community.eu
Hintergrund
Der Internal Stretch ist ein in der deutschen PE-Szene vergleichsweise selten angewandter Zweihand-Stretch, der besonders den Halteapparat des Penis beansprucht. Namensgebend ist der Fokus der Übung auf die im Körperinneren liegenden... Ü14: Internal Stretches
Welche stretches wäre das? Die Ausführung?Internal Stretches sind für mich persönlich anatomischer Unsinn. Der interne Teil des Penis ist fest mit dem Beckenboden verbunden und würde zu massiven Problemen des Beckenbodens führen wenn man "herauszieht". Eher erzeugt man damit ein Tenting der Basis inkl. Hoden da kein neues Gewebe wächst. Normale Stretches nach Unten oder vom Körper weg sind alles was man braucht.
Cool,Gratulation zu diesem Prachtstück.Mein EG base Wert ist tatsächlich auf 17 cm gestiegen.
Von 16,2 cm letzte Messung 1.10.24!
Der nächste wird besser, versprochen !Hey @FreedomGay1980, herzlichen Glückwunsch zu den Gains!
Allerdings, mein lieber, nehm ich dir diesen grauenhaft zu lesenden Beitrag so nicht ab! Anständige Gains erfordern eine anständige Präsentation, also hopp hopp, mit mehr Struktur bitte.
Finde ich auch .Das sind echt klasse Gains mein Lieber!
Meinen Glückwunsch!!
2 cm NBPEL in einem Jahr, sauber die Haar gschnitte!! Würd ich mal sagen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?