• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24 (1 Betrachter)

Bin wieder in der gewohnten Routine drin und es macht mir sehr große Freude mit PE zu arbeiten und mich mehr mit "meinem besten Stück " zu befassen.
Mein Libido ist relativ hoch und meine Eichel und mein empfinden wird immer stärker. So nen booster hätte ich mir am Anfang nicht erwartet.
Meine Gewichtsreduktion läuft seit Anfang Oktober recht gut. Habe ca 6- 7 kg abgenommen. 30 kg müssen noch runter !

Alles tip top. Mir geht es sehr gut wie seit langem nicht.
Screenshot_20241109_123947_PHALLOSAN forte.jpg Screenshot_20241109_123937_PHALLOSAN forte.jpg

@FreedomGay1980 Sind deine Werte auch im schlaffen Zustand dauerhaft? Hast du Erfahrungen mit turtling, ist das weniger?
guten morgen !

der FG und FL haben deutlich zugenommen - die flaccid werte sind von vielen Faktoren abhängig und auch "etwas abweichend" . Ja die werte sind dauerhaft .
Für mich persönlich muss ich sagen das "TURTLING" kein Problem momentan darstellt - das war eher am Anfang meiner PE Zeit - Wenn ich jetzt nach unten schaue finde ich nicht das er sich zusammengezogen hat .

Ich kann für mich sagen das ich das PE gut vertrage - Ich habe im laufe der Zeit schon erfahren was geht und nicht.

Guten Morgen Liebe Penisoptimierer !! :bb07:

Gestern hatte ich einen zusätzlichen OFF - TAG nach 3 ON TAGE

Heute wieder On - Tag - Start mit 30 Minuten BEST-EXTENDER 4 kg L- GLOCKE von Phallosan im laufe der 30 Minuten stelle ich die schrauben für die Zugkraft nach . Dabei achte ich immer auf die Eichel und das Gefühl und ob irgendwelche Veränderungen eintreten !! Nachher eine back OK Griff Massage von der Peniswurzel bis zu Eichel um die Durchblutung anzuregen.

Phallosan wie gewohnt 5 Stunden mit xl- glocke und mittlerer Zugstärke , wärme , back ok griff massage. Glocke nachher zusätzlich als eichelvergrösserung - werde jedoch mit der zeit runter gehen

Zusätzlich möchte ich mit Penismassagen starten - um Tunica zu entspannen - wer kann mir da Übungen empfehlen ?

Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Penis OFF Tagen - GRÖSSER UND DICKER WIRKT ALS AN ON TAGE.

Hat jemand die gleiche ERFAHRUNG??

Umstellung der Ernährung weiter erfolgreich( wenig salz, fast kein zucker,.. ) !! Gewicht geht mit Schwankungen runter - langsam und stetig !!

Meine Ergänzungen sind : OPC EXTRAKT 450 mg , Vitamin E jeden 2. Tag .

Vorige Woche war ich beim Artzt und Blutwerte zu checken und EGK . Werde morgen Befund holen dann werde ich weiter sehen.

Zuletzt bearbeitet: