• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24 (2 Betrachter)

Turkeyneck: Mitunter auch „Turkeyneck-Syndrom“. Eine optisch wenig ansprechende Verlagerung des Übergangs von Hodenhaut zu Penisschaft nach vorne, die durch unvorsichtiges Jelqing oder falsch ausgeführtes Stretching (ohne Zurückziehen der Vorhaut) entstehen kann.
Kannte ich bis heute auch noch nicht!Muss mal nach Bildern schauen,interessiert mich wie das dann ausschaut.

Guten Morgen

bezüglich Gewichts Reduktion die ersten - 3 kg sind weg und weiter geht es. Mal sehen ob es wieder in de GYM geht wie früher :bb07:

Phallosantraining wie gehabt. Wärme tut gut.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend.

Ein Zwischenbericht von meinem Phallosan und Best-Extender Training und der Gewichtsabnahme.

Phallosan Training bis zu 5 Stunden.

Langsames Eingewöhnung des BEST EXTENDER. Gestern war der erste Versuch und hatte einfach zu viel Zug eingestellt das bei der Harnröhre/eichel lymphe gezogen hat (xl-saugglocke) 15 Minuten oben gehabt immer kontrolliert und dann dann runter genommen wegen komischen Gefühl.
Heute habe ich die L Glocke genommen und war gleich viel besser ( 32 Minuten ohne probleme)

Ernährungsumstellung klappt gut, mach viel Bewegung wie schnell gehen. Süßspeisen hab ich stark reduziert und trinke nur mehr Wasser und keine Softdrinks mehr.
Werde mir wieder ein Fitness Studio suchen um mehr umzusetzen

Gibt mir alles einen boost auch in Sachen Libido die sich wieder sehr gesteigert hat.

Hallo Roland,
Werde mir wieder ein Fitness Studio suchen um mehr umzusetzen
Aber bitte ein "gutes" Studio. Ich schreibe Dir gerne, was ich damit meine.
Am Empfang steht immer mindestens ein/e Trainer/in, der/die echt Ahnung vom Training hat. Du kannst jederzeit ihn/sie zum Training fragen. Der/die Trainer/in geht regelmäßig durch den Trainingsraum mit Hinweisen und Tipps; natürlich nur wenn der Trainierende das auch will. Leute, die sich daneben benehmen werden ermahnt; auch wenn sich das erst einmal schlimm anhört. Öffnungszeiten von 24h/Tag verleiten einige leider oft dazu sich schlecht zu benehmen. Gute Zeiten sind für mich 6:00 ... 23:00 Uhr. Saubere Räume, auch in den Bereichen Umziehen und Duschen und Toiletten.

Und zuletzt hängt das auch ein wenig von den Anderen ab, die da trainieren. Ich merke das besonders an den Trainierenden von anderen Studios, die das Studio gewechselt haben, bzw. nur ein Test-Training machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit 7 Monaten einen neuen Job und esse seither keinen Zucker mehr bzw lasse alles weg wo offensichtlich Zucker drin ist, 8 kg verloren ohne sport. Kann es nur empfehlen auf seinen Zuckerkonsum mal zu achten

Phallosan :

Heute Tag 180 , Gesamtzeit fast 600 Stunden, ( da ist die 1. Trainingsphase 246 Stunden nicht mitgerechnet. GESAMTZEIT überhaupt 846 Stunden und paar zerquetschte Minuten)
Zusätzliche XL-Glocke nach Phallosan :
Seit 30.8 kontinuierlich.
mir kommt vor das meine Eichel viel mehr an größe gewonnen hat.

Nach der ganzen Einheit oder wenn ich kurz den phallosan runter gebe , presse ich mit Daumen und Zeigefinger von der Peniswurzel Richtung eichel um die Durchblutung zu verbessern.

Best extender geht gut und möchte zusätzlich zum phallosan 4 oder 5 Tage/ Woche einplanen. Es fühlt sich anders an weil eben kein Druck auf der Peniswurzel wie beim Phallosan ( schaumstoffring) ist.

Die Methode beim Phallosan hinter den Hodensack konnte ich gut umsetzen und blieb weiterhin dabei.

Die Wärme beim Training tut sehr gut und ist viel besser. ( merke ich bei den temp gains der Eichel)

pumpe tue ich unregelmäßig. Sonst alles beim alten.

Gewichtsabnahme weiterhin im grünen Bereich. Möchte jetzt auf langsame Weise abnehmen und nicht wie früher in kürzester Zeit.

Montag werde ich mich für das Fitnessstudio umschauen um zusätzlich Cardio und etwas muskelaufbau zu machen ( nicht extrem aufgepumpt sondern etwas definierter)

Schritt für Schritt und nicht übertreiben.

Screenshot_20241019_095235_PHALLOSAN forte.jpg

Screenshot_20241019_095514_Notepad Free.jpg

Moin Roland,

Sicher das dein Bpfsl kleiner ist wie dein Bpel? Das ist meist sehr selten.

Beste Grüße
Es ist nicht sehr selten, sondern unmöglich. Wenn der BPFSL kleiner ist als der BPEL, muss hier eindeutig falsch gemessen worden sein.

Das liegt daran, weil die meisten nicht stark genug ziehen bei der BPFSL Messung oder schwitzige Hände haben. Nutzt hierfür eine Gripphilfe. Ich kann Einweghandschuhe empfehlen.

Kurzes Update:

Da ich von den Ergebnissen des Phallosan wirklich begeistert bin werde ich auf jeden Fall weiter machen und in Richtung "Monstercock" weiter machen .
:woot:

Werde mal schauen wie weit ich steigern kann und wie weit maximal die Ergebnisse gehen.
Die ausgangswerte sind eh schon gut also auch gut für mein Projekt "Monstercock"
:happy:

Habe jetzt für eine Woche pausiert und habe heute wieder mit dem phallosan gurt gestartet.

Abnehmen geht auch sehr gut insgesamt schon 5 kg und viel Bewegung.

Liebe Grüße

mal wieder zu meinem training :
Screenshot_20241030_153128_PHALLOSAN forte.jpg Screenshot_20241031_072436_Notepad Free.jpg
und ein Bild vom 26.9 : ( fast 8 Monate gesamt zeit) - ja es geht etwas weiter !!!
20240926_131951.jpg

Momentan ist es etwas schwer für mich in die gewohnte Routine zu kommen, nach 8 Tagen Pause habe ich wieder 2 Tage siehe oben den Phallo oben gehabt. Gesten nicht.
Heute möchte ich wieder anfangen in den gewohnten 6 Tage on / 1 Tag off Rhythmus. Psychischer Stress der letzten Tage haben mir etwas die Motivation geraubt doch ich will trotzdem an meinen Ziel weiter festhalten. Es ist das 3.te mal in den 8 Monaten gesamt das ich ein "Tief" habe und am liebsten alles lassen würde !!
Ich denke mir das ich jetzt schon so weit gekommen bin und möchte sicher nicht aufgeben! Das ist nicht meine Art aufzugeben den wenn ich etwas will ziehe ich es durch.

He,@FreedomGay1980
Durchhalten. Ich muss sagen ich trainiere gerne. Hatte gestern meine. Off Tag. Heute geht es weiter 😊
Das Forum motiviert mich auch. Finde das so schön dass man hier immer wieder Infos oder Anregungen bekommt und das alles auf einer freundlichen Art und Weise 😊

He,@FreedomGay1980
Durchhalten. Ich muss sagen ich trainiere gerne. Hatte gestern meine. Off Tag. Heute geht es weiter 😊
Das Forum motiviert mich auch. Finde das so schön dass man hier immer wieder Infos oder Anregungen bekommt und das alles auf einer freundlichen Art und Weise 😊
die letzten tage waren so mühsam da es irgendwelche unnötigen Diskussionen gab wo mein PE- vorhaben als unnötig betitelt wurde usw. :facepalm2:

Ich muss doch selbst entscheiden können welche Dinge ich für richtig halte. Egal ich möchte nicht wieder den Staub aufwirbeln der sich setzen sollte !! ;)

Ich konzentriere mich wieder auf mein PE vorhaben und deswegen bin ich auch hier um sich mit den user auszutauschen die auch ernsthaft dran sind und bleiben. :bb07:

die letzten tage waren so mühsam da es irgendwelche unnötigen Diskussionen gab wo mein PE- vorhaben als unnötig betitelt wurde usw. :facepalm2:

Ich muss doch selbst entscheiden können welche Dinge ich für richtig halte. Egal ich möchte nicht wieder den Staub aufwirbeln der sich setzen sollte !! ;)

Ich konzentriere mich wieder auf mein PE vorhaben und deswegen bin ich auch hier um sich mit den user auszutauschen die auch ernsthaft dran sind und bleiben. :bb07:
Das glaub ich dir, dass das mühsam war.
Vergiss das negative.

Halt dich an deinen Plan. Solche Tiefs gibt es immer wieder mal.
Schau deine Ergebnisse an, die motivieren einen quasi von alleine!

Das glaub ich dir, dass das mühsam war.
Vergiss das negative.

Halt dich an deinen Plan. Solche Tiefs gibt es immer wieder mal.
Schau deine Ergebnisse an, die motivieren einen quasi von alleine!
Krone 👑 richten, aufstehen und weiter machen.
:happy::woot:

Leider normal. Auf Reddit noch viel schlimmer. Da wird regelmäßig nur angegriffen und downgevoted sobald man mit einer überdurchschnittlichen Größe postet. Aber es handelt sich bei solchen Sachen überall meistens um eine laute Minderheit. Am Ende machst du PE immer für dich und musst mit dir im Reinen sein.

Leider normal. Auf Reddit noch viel schlimmer. Da wird regelmäßig nur angegriffen und downgevoted sobald man mit einer überdurchschnittlichen Größe postet. Aber es handelt sich bei solchen Sachen überall meistens um eine laute Minderheit. Am Ende machst du PE immer für dich und musst mit dir im Reinen sein.
Auf Reddit bin ich nicht. Ich habe schon viel von diversen Plattformen gehört.

Ich bin seit Ende Januar 24 hier und habe das zum 1. Mal erlebt das es so ausgeartet ist! :facepalm2:

Ich Bin mit mir immer mehr im reinen - es geht mir besser den je und eh - das ist für mich wichtig.
Ich mache es für mich selbst weil ICH es will und niemanden beeindrucken will.
Bin seit 16 Jahren in meiner Partnerschaft gehe in keine Sauna oder sonst etwas.
:happy::happy:

Mit anderen Typen fange ich mir gar nichts an und die Bilder hier sollen nur die Fortschritte zeigen. Da gibt es haufenweise andere sites die mich nicht interessieren.

Ich weiß das es ein PE forum ist nicht mehr oder weniger!

Das ich wieder zum eigentlichen Thema zurück komme :
Heute wieder in meine Routine gestartet

1000007220.jpg

Krasse Leistung!!
Für den Phallo, kann ich mich in letzter Zeit nicht aufraffen.

UPDATE ZUM PHALLOSAN TRAINING:

Meine Motivation ist seit gestern wieder On-Top und habe meine Ziele die ich mir seit dem Anfang ( 15.1.24 ) gesteckt habe klar vor Augen.
Heute 3.11 Tag 3 on .

ZU MEINER ROUTINE:

Best-Extender 4.0 : 2-3 mal die Woche vor dem PHALLOSAN GURT - mit der L Glocke um die eichel besser zu schonen . 30 Minuten 5 kg Zugkraft.

PHALLOSAN GURT : 6 Tage on/ 1 Tag off. 5 Stunden Tragezeit. maximaler Zug, xl-saugglocke hin und wieder nachjustierung des Vakuum und auch des gurtes. TAG 195 - 627 Stunden ohne 1 Phase ( vom 15.1.24 - 10.3.24 246 Stunden)
GESAMTZEIT : 871 Stunden und paar zerquetschte Minuten.

XL-Glocke ( nach dem phallosan gurt alleine) : seit dem 30.8.24 zusätzlich oben. Bis 5 Stunden ohne probleme! Meine Eichel verträgt diese Zeit. Keine Rötungen oder ähnliches! Im Gegenteil - sie wird weiter empfindlicher und das merke ich bei sexuellen Aktivität. Der orgasmus und empfinden ist stärker den je!

zusätzlich nehme ich einen handwärmer und muss sagen das dieses sehr gut hilft.

Die temp gains meiner Eichel sind mehr den je und sie schaut riesig aus! Da ich auch in Richtung mushroomhead gehe, ist es optimal!

Ernährungsumstellung ist seit Anfang Oktober optimal, viel Bewegung , wenig Zucker, mehr Obst und Gemüse, gesunde Fette wie Olivenöl und auch Lachs.

Meine nächste Messung wird erst im neuen Jahr 2025 Januar sein! 15.1.24 war mein Start von PE.

DAS WAR ES WIEDER MAL ZU MEINER AKTUELLEN ROUTINE!

schönen sonntag euch bis zum nächsten update.

Screenshot_20241103_095225_PHALLOSAN forte.jpg
Screenshot_20241103_095241_PHALLOSAN forte.jpg

Zuletzt bearbeitet: