Ja ich bin zufrieden mit dem best extender.Zufrieden mit dem Best Extender? Ich persönlich würde ihn 5x pro Woche verwenden und mich in Intervallextending reinlesen, da man so die beste Streckung pro Einheit erreicht in kurzer Zeit. Den Phallosan würde ich danach aber nur maximal auf grüner/gelber Zuglast tragen um nicht ins Übertraining zu kommen.
Ja es sind ja insgesamt schon fast 8 Monate und bin noch lange nicht mit meinem PE Vorhaben am Ende. Bin sehr froh das es so gut funktioniert. Bei der nächsten Messung Januar 25 werde bezüglich andere PE Methoden weiter entscheiden. Kommt drauf an wie die Zuwächse sind momentan geht alles in Richtung "weitere vergrößerung " . Wenn irgendwann in Richtung Zuwächse einmal nichts geht werde ich sowieso das Training anpassen .Freut mich sehr, dass deine Motivation wieder on top ist!
Deine Tragezeiten des Phallosan sind echt beachtlich!
Ich bin selbst am überlegen, ob und wie ich den Phallo wieder in mein Training einbaue.
Ich habe teilweise das Gefühl, dass mein penis nicht genug Streckung abbekommt.
Ich trainiere erstmal so weiter wie bisher. Rein manuell und warte mal die nächste Messung ab.
Durch PE hat sich viel getan und auch meine Einstellung zu mir und meinen penis.
Guten Morgen!
Ich denke das die Routine mit dem phallosan gurt sich auf jeden Fall für mich auszahlt. Bezüglich EG , FL , FG bin ich ziemlich überrascht. NBPEL wird mit der Gewichtsabnahme weiter steigern. Früher mit 95 kg hat mein Penis riesig ausgesehen und das mit dem fatpad kann ich bestätigen. BPSFL ( 21,5 cm letzte Messung) ist mal vorrangig diesen zu erhöhen. Die anderen Werte ( BPEL)werden so wie ich es verstanden habe nachziehen.
Durch die zusätzliche Benutzung der xl-saugglocke wird meine Eichel größer und es sind nicht nur die tempgains!
Ich habe auch bezüglich länge und breite Zuwächse erfahren. Bilder und einer Vermessung haben dies bestätigt.
In den nächsten Tagen werde ich die nächste Messung der Eichel vornehmen.
Die Komponenten WÄRME und best extender 4.0 habe ich zur zusätzlichen Routine ergänzt.
Ich glaube das es richtig Monstercock geht und das ist genau mein persönliches Ziel! Ich will es nur für mich und sonst niemanden.
Durch PE hat sich viel getan und auch meine Einstellung zu mir und meinen penis.
Liebe Grüße
Wieso bei manchen? Wie meinst du das?Mach weiter so. Bei manchen läuft es halt...
Du hast ja auch gut zugelegt.Wieso bei manchen? Wie meinst du das?
Ja das stimmt !Du hast ja auch gut zugelegt.
Und du machst es für dich.
Da wären mir die (negativen) Kommentare anderer egal.
Manch einer hat ja einige Stunden mit Nudelziehen verbracht ohne große Fortschritte.
Das kann man ja leider nicht oder nur bedingt beeinflussen.
Das schaut ja gut aus!Heute 2. Tag mit dem Best-Extender 4 kg , 35 Minuten mit L - Glocke - Möchte bis 5 Tage / Woche damit trainieren
Danach wie gewohnt Phallosan 5 Stunden - Heute Tag 5 - morgen wieder und dann 1 Tag off. nachher - 3 Stunden XL Glocke alleine - Eichel Vergrößerung !! zusätzlich wärme
Nach jeder Einheit - Massage von der Peniswurzel zur Eichel um Durchblutung anzuregen -
Nach erfolgten Training am ende zusätzlich Eichelring tragen - ca alle 10 Minuten lockern um die Durchblutung nicht zu behindern . 2- 3 mal wiederholen mit / ohne Erektion
Bezüglich Eichel Vergrößerung ( steif) :
LÄNGE : ( von unteren Eichel Rand bis spitze )
8.8.24 : 4,41 cm
9.9.24 : 4,57 cm
4.11.24 : 4,63 cm
bei der breite hat sich nicht viel getan !
das war es wieder für heute
Hallo.Das schaut ja gut aus!
Hast du die 2. Nachkommastelle mit dem Messchieber gemessen?
Was für einen Eichelring benutzt du?
Nimm doch Bitteschön eine Bügelmesschraube ist einfach genauerJa digitaler Messchieber.
Ich muss sagen das früher bei kleinerer Eichel mein empfinden nicht so stark war und der orgasmus auch nicht.Nimm doch Bitteschön eine Bügelmesschraube ist einfach genauer
Bei der gewünschten Eichegröße, stellt sich mir die frage, ob dann beim GV wohl der Orgasmus schneller kommen wird, da die empfindsamste Stelle mehr stimuliert wird.
Wie sind deine/eure Gedanken/Erfahrungen dazu?
Also das heißt das ich den BPSFL immer VOR und NACH dem best extender messen soll? Eigentlich habe ich das nicht getan und so wie du gesagt hast das Gewicht nach " gefühl " eingestellt. Gut zu wissen das ich mal eine Woche schauen sollte wie sich der Wert ändert. Ich habe einmal den BPSFL wert im Gerät gemessen der war etwas weniger! Also ist weniger Gewicht besser als gleich zu viel?Würde empfehlen den BPFSL im Gerät am Anfang und am Ende des Trainings im Best Extender zu messen und sehen wie groß die Zunahme ist (falls du es noch nicht tust).
Bei mir waren es z.B. dann in einer Einheit 23.5 -> 24.5cm. Dies entspricht 4,2% Erhöhung in 40 Minuten. Idealerweise liegst du irgendwo bei 4-6%. Und je weniger Gewicht du dafür brauchst, umso besser. Ansonsten ist man schnell verleitet nur nach "Gefühl" zu erhöhen und landet schnell bei unnötig hohem Gewicht. Auf Dauer könnte das die Tunica eher kräftiger machen und das will man nicht erreichen. Mit gutem Aufwärmen und z.B. Tunicamassage erreiche ich 4% in 40 Minuten mit viel weniger Gewicht.
Die Messung im Gerät wird natürlich nicht der exakte BPFSL Wert sein, es geht nur um die Ermittlung der Streckung in %.
Und wenn du merkst, dass eine Woche lang nur ca. 1-2% rauskommen kannst du das Gewicht oder die Zeit gezielt erhöhen.
Also das heißt das ich den BPSFL immer VOR und NACH dem best extender messen soll? Eigentlich habe ich das nicht getan und so wie du gesagt hast das Gewicht nach " gefühl " eingestellt. Gut zu wissen das ich mal eine Woche schauen sollte wie sich der Wert ändert. Ich habe einmal den BPSFL wert im Gerät gemessen der war etwas weniger! Also ist weniger Gewicht besser als gleich zu viel?
Wie wird das dann mit den Prozent ermittelt?
Tunicamassage? Wie soll ich das machen? Ist jedoch kein jelqing?
Wenn ich den best extender oben habe nehme ich die Protektor Kappe und achte genau auf solche Dinge wie Rötungen usw.Mehr Gewicht bringt mehr Verletzungsrisiko mit sich und könnte das Gewebe so sehr belasten dass es sich als Schockreaktion zusammenzieht und kräftigt als Antwort darauf. Mit der Zeit wird man sowieso mehr Gewicht benötigen. Der Penis kann sich nicht endlos strecken pro Einheit und je weniger Gewicht wir dafür brauchen umso besser. Zumal bei Vakuum das Problem von Blasen und allgemeiner Belastung des Gewebes hinzukommt. Je höher das Gewicht, desto mehr Druck entsteht in der Vakuumglocke und das geht dann irgendwann in Bereiche von 400mmHg wenn es Richtung 7,5kg+ geht. Über eine Dauer von 30-60 Minuten. Pumpen würde/sollte man so niemals. Taping oder sonstige Schutzmaßnahmen (ich verwende Wasser in der Glocke) sind ebenfalls Pflicht, ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit bis eine Blase voller Blut auf der Eichel erscheint. Und selbst mit Schutz sind mehr als 7-8kg mit Vakuum kaum möglich ohne Verletzungen der Eichel.
Zum BPFSL:
Du kannst vor und nach dem Extender messen. Aber da man während dem Training mit Vakuum Lymphflüssigkeit zieht messe ich lieber nur im Gerät.
Dabei gehe ich so vor:
Aufwärmen, Vakuumglocke anziehen und Best Extender anlegen. Du stellst dann dein übliches Gewicht ein und misst mittig über dem Penis den BPFSL.
Während dem Training merkst du sicherlich, dass du das Gewicht der Federn immer wieder korrigieren musst da sich der Penis streckt. Ganz am Ende deiner 30 Minuten Training (vor ablegen des Extenders) misst du nochmal den BPFSL. Dann teilst du den Endwert durch den Startwert. Zum Beispiel: 22cm (BPFSL am Ende) / 21cm (BPFSL am Anfang) = 1,0476 = 4,76% Streckung.
Zum Thema Massage kannst du das Thema Myofascial Unlocking in der Wissens-DB durchlesen und dieses Video anschauen. Natürlich sind beides keine Allheilmittel und Wunderwaffen für Gains aber als Warmup schadet es nicht und man merkt relativ deutlich wie sich das Gewebe lockert nach so einer Massage.
Am Wichtigsten ist aber:
High Tension Extender wie der HOG, Best oder Apex sind großartige Tools und ein mobiler Ersatz für Hanging. Aber man sollte sich schon ausführlich mit dem Umgang und Risiken vertraut machen bevor man Dummheiten begeht. Man darf es nicht nur als "etwas größeren und kräftigeren" Phallosan betrachten sondern eben als Alternative zu Hanging.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?