Ja ich bin zufrieden mit dem best extender.Zufrieden mit dem Best Extender? Ich persönlich würde ihn 5x pro Woche verwenden und mich in Intervallextending reinlesen, da man so die beste Streckung pro Einheit erreicht in kurzer Zeit. Den Phallosan würde ich danach aber nur maximal auf grüner/gelber Zuglast tragen um nicht ins Übertraining zu kommen.
Ja es sind ja insgesamt schon fast 8 Monate und bin noch lange nicht mit meinem PE Vorhaben am Ende. Bin sehr froh das es so gut funktioniert. Bei der nächsten Messung Januar 25 werde bezüglich andere PE Methoden weiter entscheiden. Kommt drauf an wie die Zuwächse sind momentan geht alles in Richtung "weitere vergrößerung " . Wenn irgendwann in Richtung Zuwächse einmal nichts geht werde ich sowieso das Training anpassen .Freut mich sehr, dass deine Motivation wieder on top ist!
Deine Tragezeiten des Phallosan sind echt beachtlich!
Ich bin selbst am überlegen, ob und wie ich den Phallo wieder in mein Training einbaue.
Ich habe teilweise das Gefühl, dass mein penis nicht genug Streckung abbekommt.
Ich trainiere erstmal so weiter wie bisher. Rein manuell und warte mal die nächste Messung ab.
Durch PE hat sich viel getan und auch meine Einstellung zu mir und meinen penis.
Guten Morgen!
Ich denke das die Routine mit dem phallosan gurt sich auf jeden Fall für mich auszahlt. Bezüglich EG , FL , FG bin ich ziemlich überrascht. NBPEL wird mit der Gewichtsabnahme weiter steigern. Früher mit 95 kg hat mein Penis riesig ausgesehen und das mit dem fatpad kann ich bestätigen. BPSFL ( 21,5 cm letzte Messung) ist mal vorrangig diesen zu erhöhen. Die anderen Werte ( BPEL)werden so wie ich es verstanden habe nachziehen.
Durch die zusätzliche Benutzung der xl-saugglocke wird meine Eichel größer und es sind nicht nur die tempgains!
Ich habe auch bezüglich länge und breite Zuwächse erfahren. Bilder und einer Vermessung haben dies bestätigt.
In den nächsten Tagen werde ich die nächste Messung der Eichel vornehmen.
Die Komponenten WÄRME und best extender 4.0 habe ich zur zusätzlichen Routine ergänzt.
Ich glaube das es richtig Monstercock geht und das ist genau mein persönliches Ziel! Ich will es nur für mich und sonst niemanden.
Durch PE hat sich viel getan und auch meine Einstellung zu mir und meinen penis.
Liebe Grüße
Wieso bei manchen? Wie meinst du das?Mach weiter so. Bei manchen läuft es halt...
Du hast ja auch gut zugelegt.Wieso bei manchen? Wie meinst du das?
Ja das stimmt !Du hast ja auch gut zugelegt.
Und du machst es für dich.
Da wären mir die (negativen) Kommentare anderer egal.
Manch einer hat ja einige Stunden mit Nudelziehen verbracht ohne große Fortschritte.
Das kann man ja leider nicht oder nur bedingt beeinflussen.
Das schaut ja gut aus!Heute 2. Tag mit dem Best-Extender 4 kg , 35 Minuten mit L - Glocke - Möchte bis 5 Tage / Woche damit trainieren
Danach wie gewohnt Phallosan 5 Stunden - Heute Tag 5 - morgen wieder und dann 1 Tag off. nachher - 3 Stunden XL Glocke alleine - Eichel Vergrößerung !! zusätzlich wärme
Nach jeder Einheit - Massage von der Peniswurzel zur Eichel um Durchblutung anzuregen -
Nach erfolgten Training am ende zusätzlich Eichelring tragen - ca alle 10 Minuten lockern um die Durchblutung nicht zu behindern . 2- 3 mal wiederholen mit / ohne Erektion
Bezüglich Eichel Vergrößerung ( steif) :
LÄNGE : ( von unteren Eichel Rand bis spitze )
8.8.24 : 4,41 cm
9.9.24 : 4,57 cm
4.11.24 : 4,63 cm
bei der breite hat sich nicht viel getan !
das war es wieder für heute
Hallo.Das schaut ja gut aus!
Hast du die 2. Nachkommastelle mit dem Messchieber gemessen?
Was für einen Eichelring benutzt du?
Nimm doch Bitteschön eine Bügelmesschraube ist einfach genauerJa digitaler Messchieber.
Ich muss sagen das früher bei kleinerer Eichel mein empfinden nicht so stark war und der orgasmus auch nicht.Nimm doch Bitteschön eine Bügelmesschraube ist einfach genauer
Bei der gewünschten Eichegröße, stellt sich mir die frage, ob dann beim GV wohl der Orgasmus schneller kommen wird, da die empfindsamste Stelle mehr stimuliert wird.
Wie sind deine/eure Gedanken/Erfahrungen dazu?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?