Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann kann jeder mit kleinerem Penis diesen Gedanken faktisch aufgeben.
So ne Thai möchte ich auch mal. Ich mag diese Gesichter. Aber gibt es die nur im Puff? Ist ja voll exotisch. So eine kriegst du wohl nie als normale Freundin. Die können ja meistens nicht mal Deutsch.
Also so richtig krass fett, wo jede Sizequeen grün wird im Gesicht.
Also so richtig krass fett, wo jede Sizequeen grün wird im Gesicht.
PE machts möglich.
Denke die meisten Frauen unterscheiden sich hier voneinander.
Was EG angeht hatte ich schon 2-3 die bei einem aktuellen EG von 14,5 Midshaft keinerlei Probleme hatten.
Dafür auch schon welche zu meinen Anfängerzeiten die bei einem EG von 13,5 abbrechen mussten weil es trotz Gleitgel und Feuchtigkeit ihrerseits nicht reinging.
Was die Länge angeht, so haben manche am Anfang kurz Probleme doch nach 1 Minute scheint es dann zu gehen.
Und in meinen Augen sind 15cm EG nicht gerade die Welt
Wenn ich n Holzkeil mit rein schieb krieg ich das auch hinUnd in meinen Augen sind 15cm EG nicht gerade die Welt
Hmm, 15 sind schon ziemlich der Wahnsinn....wichtig ist halt, dass es HARTE 15 cm sind!
Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen und den Fokus vielleicht etwas zu verschieben: Aus mehreren Gesprächen in letzter Zeit habe ich den Eindruck gewonnen, dass Frauen neben einer gewissen Größe inzwischen auch "schöne Schwänze" fordern. Als Maßstab gelten dabei - so mein Eindruck - vor allem das Fehlen von Krümmungen, das Fehlen von größeren Girth-Unterschieden im Verlauf von Base zu Mid und Eichel, die Eichelform usw. Kann allerdings sein, dass das ein rein zufälliger Eindruck ist.
.
Kommt meines Erachtens sehr auf die Frau an. Ich kenne Freundinnen, die sagen: Egal wie er aussieht, wenn er in mir drin ist, sehe ich ihn sowieso nicht Doch ich kenne auch solche (z.B. meine eigene Freundin) die sagen: Ein "schöner" Penis (also ohne Narben, Pickel, Verfärbungen, Verformungen) ist auf jeden Fall eine tolle Sache - vor allem beim Oralsex. Ich denke daher, da wird es kaum eine Antwort geben, die für die ganze Frauenwelt giltKann allerdings sein, dass das ein rein zufälliger Eindruck ist.
Eine hohe EQ ist sicher etwas Feines, aber ich habe z.B. auch schon mal von einer Freundin gehört, dass sie aufgepumpte Penisse (d.h. mit viel Lymphe und eher wenig EQ bzw. Erektionshärte) lieber mag als knallharte. Das begründete sie damit, dass diese sich viel angenehmer in ihr anfühlen würden und weniger (schmerzhafte) Reibung erzeugen. Auch hier: Das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich würde aber trotzdem mal annehmen, dass die meisten Frauen eher auf EQ, denn auf Lymph-Quellung stehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen