Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem ist es doch eh ein Witz, von einem gemessenen Zufallshaufen an Männern einen Durchschnitt abzuleiten. Wer ist dort eigentlich freiwillig hingegangen? Und warum? Gegen Bares?
ich denke übrigens, dass männer einen wesentlichen teil daran beitragen, dass frauen solche sätze raushauen ala "unter xy cm spüre ich nichts" und ähnliches. ich hab manchmal das gefühl dass scheinbar jeder mann (der kein pe-ler ist) sein ding für 20cm hält. ob es selbstbetrug ist oder tatsächliches denken, dass ein schwanz ab dem anus gemessen wird, ist jetzt mal egal. jedenfalls verbreiten sie das, die mädels schnappen das auf, und voala hat die gesellschaft ein missverstädnis mehr: ein mädel sagt sie möchte 20cm haben, bereinigt um die lüge des mannes, meint sie letzlich nur 15cm...
Sorry, aber für mich klingt das nach ner SackgasseWisst ihr mir ist es auch völlig wurscht ob die Frau nun einen großen Penis will und verträgt!
Ich will einen großen!
Denn meinetwegen könn mich 10 von 10 Frauen wegschicken mit dem Satz, "dein Schwanz ist zu groß ".
Dann geh ich 10 mal mit nem lächeln
Was ich nicht will ist das auch nur eine sagt mein Schwanz ist zu klein.
Das sagst du jetzt Nein - ganz ehrlich: Wenn du regelmäßig Sex hast und dabei jedes Mal feststellst, dass du höllisch aufpassen musst, dass die Frau keine Schmerzen hat (und nebenbei: Auch für den Mann ist das Anstoßen ziemlich unangenehm), dann wird sich das Lächeln in Hinblick auf deine Größe wahrscheinlich alsbald in Luft auflösen. Penisse sind bis zu einem gewissen Grad doch eher "Gebrauchsgegenstände" - denn reine KunstwerkeDenn meinetwegen könn mich 10 von 10 Frauen wegschicken mit dem Satz, "dein Schwanz ist zu groß ".
Dann geh ich 10 mal mit nem lächeln
Wenn du regelmäßig Sex hast und dabei jedes Mal feststellst, dass du höllisch aufpassen musst,
l
Die moderne Powerfrau findet ja gar kienen Partner mehr.
Ganz ehrlich: mich würde so eine alpha-dominante Feministin auch eher abschrecken....auch wenn ich mich sehr gerne mit Feministinnen zoffe und eine "gewisse" Dominanz bei Frauen mag, brauch ich das in ner Beziehung nicht...
Neulich hab ich von Frauen gelesen, die vom "Muttermund-Orgasmus" schwärmten. Da würde sich der Schmerz des Anstoßens irgendwann in einen Orgasmus umwandeln. Es gibt wohl alles, wirklich sicher können wir uns nicht sein. Stellt euch mal vor, der Muttermund...er ist doch der letzte Strohhalm, an den wir uns klammern, weil ein zu großer Penis dort anstoßen kann....und plötzlich soll das auch geil sein? Hilfe, wir brauchen größere Schwänze! Sicher ist sicher!
Ja, aber die superverwöhnte Emanze will natürlich in JEDER Stellung alles haben. Auf nichts verzichten! NIEMALS! Weil sie es sich wert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen