MisterLong
PEC-Kundiger
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 420
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es geht so gerade noch
aber auf nummer sicher 20/16
was ist denn eine "durchschnittliche" frau? gibt es da so ne art eu-norm drauf, oder wie?
Also da wärste bei meiner Ex wegen "zu großen Schwanzes" raus geflogen.es geht so gerade noch
aber auf nummer sicher 20/16
Hey Ede,
also wenn die Frauen im Krankenhaus alle so dauergeil sind und immer was zwischen den Beinen spüren müssen, dann klingt das für mich eher danach, dass jeder Durchschnittspimmel reicht... Hauptsache irgendwas in der Muschi um die Mittagspause keinen Nervenzusammenbruch bekommen zu müssen, richtig?
Meiner Erfahrung nach,Dampfi,bringt das nix.Pflegekräfte und Ärzte.Das ist natürliche Feindschaft....der Hierarchie ganz unten.
jeder Durchschnittspimmel reicht... ?
Eine Depression wg. "fehlender Zentimeter" wäre auch unangemessen. In deinem Fall sowieso, s..u.aber ich würde es nie soweit kommen lassen, das ich mir wegen ein paar wenigen cm hin oder her mein ganzes leben versaue, oder deswegen eine depression entwickel!
Muss so eine Sprache hier sein? Und was trägt sie zur Sache bei?die leute, die an irgendwelche bitches geraten sind und einen dummen spruch bezüglich ihrer länge gehört haben: scheißt drauf! das liegt nicht an eurem schwanz, das liegt daran, das ihr an ein oberflächliches, verhurtes stück dreck geraten seid, das wahrscheinlich schon tausend schwänze drin hatte. kein "normaler" mensch würde sich doch mit so einem stück abgeben, ausser das er sie evt. mal durchknallt. würde mich NIEMALS mit so einer f"frau" einlassen und ihr lasst euch allen ernstes euer selbstbewusstsein von solchen schlampen zerstören? ...
Die 14,7 EG hast du im Wesentlichen nicht dank PE erhalten, sondern mitgebracht. "Kurz und Dick, der Frauen Glück" - wobei das mit "kurz" gar nicht stimmt (s.u.) wohl aber in den Proportionen - relativ kurz zur Breite / zum Umfang.ich habe bis jetzt ausschließlich positive resonanz von den frauen bekommen. warum? weil ich mittlerweile einfach ein großes selbstbewusstsein entwickelt habe und weiß was ich kann. die letzten zwei affären haben das ganze haus zusammengeschrien. die eine ist so oft gekommen, das se am ganzen körper gezittert hat und irgendwann aufhören musste, weil sie nicht mehr konnte! und ich habe NOCH nicht einmal ganz 15cm nbpel. wenn ich dann so sprüche höre wie: "du weißt schon was du das machst" oder "das war der beste sex meines lebens"
Der Satz ist inhaltlich daneben.wenn jetzt einer mit dem spruch kommt: "du hattest halt noch nie eine, die darauf stand, das man an der gebärmutter anstößt", dann muß ich sagen weit gefehlt. es gibt verschiedene stellungen, wo man auch mit 15cm anstößt und mir haben schon einige sexpartnerinnen gesagt, ich solle vorsichtiger sein, weil ich dran knalle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen