So, jetzt muss ich Euch mal was lustiges erzählen:
Heute ist ja Weihnachten und ich hab mir so gedacht, das ich mir mal was gönne. Irgendswie hatte ich Bock auf eine Thailänderin. Kein Problem, ich kenne ein Bordell, wo es welche gibt.
Also bin ich dahin und hab mir eine richtig typische Thailänderin genommen: klein, zierlich und ganz lieb (und die hatte zwar kleine, aber verdammt stramme Titten, voll geil).
Wir haben dann erstmal schön rumgemacht und als ich einen stehen hatte, hat sie ihn in die Hand genommen und meinte "oh, sehr gross".
Naja, ich würde einen NBPEL von 18 cm nicht gerade als "sehr gross" bezeichnen, aber gut, sie ist Thailänderin und überhaupt, wenn eine Frau einem so ein nettes Kompliment macht, das freut einen doch.
Dann wollte sie auf mir reiten, und man hat gemerkt, dass sie das ganz vorsichtig gemacht hat. Als ich dann von unten ein bisschen gestossen habe, hat sie ganz übel das Gesicht verzogen.
Gut, dann haben wir noch andere Stellungen gemacht. Aber immer wenn ich etwas zu feste gemacht habe, hat sie ganz übel das Gesicht verzogen und meinte "aua, zu gross, vorsichtig".
Tja, dann musste ich eben ganz vorsichtig sein, aber irgendswie war es auch geil.
Fazit:
Thailänderinnen halten 18 cm für "sehr gross" bis "aua, zu gross, vorsichtig".