Na, das ist doch löblich.Ich esse zb nur 2 mal am Tag. dafür sehr Gesund ich komme Wahrscheinlich auf die Angegebene Tägliche Verzehrempfehlung die neu Berechnet wurde und bei 300mg liegt...
Und ist erstmal irrelevant, mehr dazu gleich.Der Menschliche Körper kann Folsäure aus Nahrungsmitteln also Folate nur zu rund 50 Prozent aufnehmen das hatte ich schon einmal geschrieben...
Licht, genauer gesagt, der UV-Anteil führt zu einer Degeneration des Moleküls. Dies geschieht aber über eine längere Zeit und nicht schlagartig Wenn du also Deinen Spinat statt in die Sonne in den Kühlschrank stellst...was das Kochen und Licht mit Folate macht... also kann diese Rechnung nur stimmen wenn du es zumindest nicht gekocht hast und wenn möglich Licht Geschützt gelagert...
Leider ist das eine komplett falsche Annahme.sogar du kommst mit deinen Angegeben Mikrogramm Menge gehen wir von 400mg aus nicht auf die 300mg nachdem die Bioverfügbarkeit von Folat nur bei 50% liegt... dann wärst auch du nur bei 200mg..
Statt von einem Mangel auszugehen, sollte man sich selbst erstmal prüfen.Da ist es nicht weit hergeholt zu Behaupten das eine Möglichkeit der Unterversorgung besteht die wie oben geschrieben zu Zellteilungs- und Wachstumsstörungen führen kann... es muss nicht einmal ein Mangel sein das es sich auf unsere Gains Auswirken kann....
Jo, Saufen ist ungesund. Die geringe Aufnahme von Folsäure ist deren kleinstes Problem. Das Allerkleinste.Hinzu kommen noch 12,6 Prozent der Bevölkerung (rund 6,7 Millionen Menschen) trinken laut Statistiken von 2018 riskante Durchschnittsmengen, also so viel Alkohol, dass sie ihre Gesundheit damit gefährden.
12,6% und noch keine Ahnung wie viel weitere die nur ab und zu etwas trinken jedoch die Folsäure Aufnahme damit stören und hemmen....
Darum gehen wir zum Arzt. In der Regel verschreibt ein guter Arzt bei Gabe eines solchen Mittels entsprechende Ergänzungen.Das ist nur ein Beispiel dann wären da noch Medikamente, Drogen, und diverse andere Krankheiten die eine Aufnahme blockieren...
Jo, schon klar... Ich habe zu dem Thema ein Diplom von einer Uni rumfahren... Ich glaube, ich weiß wovon wir reden.Zu beachten ist, dass Folate wasserlöslich und empfindlich gegenüber Licht und Hitze sind. Daher können bei der Zubereitung und Lagerung von Lebensmitteln Verluste auftreten. Lebensmittel sollten schonend zubereitet werden, um die Folat-Verluste möglichst gering zu halten.
Na, nicht populistisch werden, sonst muss ich dich mit höherer Mathematik zum Thema quälen. Das will jetzt keiner...Einfach einmal Kochen wie du es glaubst geht nicht ohne einer größeren Menge an Folat Verlusten... zumal sie Licht und Hitze Empfindlich sind ich schätze einmal du Kochst mit kalten Wasser oder ? und Lagerst alles Licht Geschützt?
Na, Mal nicht übertreiben....Diese Gründe führen dazu das weit über 80% eine Unterversorgung an Folaten haben...
So ist es.Zu Rollos Vitamin B12 Theorie.... eine Höhere Dosierung würde ich niemanden empfehlen nur das was auch Ärzte und die DGE empfehlen würden...
Zu viel Vitamin B12: denn laut aktueller Studien könnte ein zu hoher Vitamin-B12-Spiegel im Blut mit einem erhöhten Lungenkrebsrisiko verbunden sein. B12 ist für alle Zellen ein wichtiger Wachstumsfaktor - und das gilt auch für Krebszellen.
Tun wir nicht. Wir diskutieren mit Dir gewisse Dinge, stimmen teilweise zu, lehnen teilweise ab, oder korrigieren auch Mal was. Dafür nimmt man einem Forum Teil. Niemand außer Dir vergleicht Dein Thema mit dem Bor-Thema.Ihr 2 Redet Ständig gegen alles was andere machen egal ob es sinnvoll ist oder ob es totaler Blödsinn wie bei dem Bor Thema in einen anderen Thread...
Und wenn du die Daten jetzt noch richtig interpretieren würdest, statt sie selbst auf Basis gefährlichen Halbwissens künstlich zu erhöhen, dann wäre das super. Es ist als Laie nicht so einfach, da immer alles richtig einzuschätzen und zu überschauen, das ist schon klar.Ihr wisst schon das ich hier von Fundierten Wissenschaftlich Erprobten Fakten rede und schreibe die, die DGE selbst rausgibt...
Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V. ist eine unabhängige wissenschaftliche deutsche Fachgesellschaft in der Rechtsform eines gemeinnützigen eingetragenen Vereins.
Gut, Deine Rechnung ist halt falsch...Wer es Anhand von meiner 50% Rechnung oben jetzt immer noch nicht Verstanden hat das wir 600 Mikrogramm Folate am Tag laut Empfehlung Aufnehmen sollten die wohlgemerkt zuvor noch lange bei 400 Mikrogramm lag bezw (800mg)...
Oder du ernährst dich einfach vielfältig, Dein Körper ist ein Meister darin den Rest einfach so zu erledigen.Es bleiben 2 Möglichkeiten entweder Jemand schaut noch besser auf seine Ernährung was mit viel Arbeit im Alltag und Familie immer schwerer wird...
Clever wär zu prüfen, ob man unterversorgt ist, bevor man sich das Zeug rein pfeift.Oder ich nehme zusätzlich Folsäure mit anderen B Vitaminen und c Vitaminen ein.. um einer Unterversorgung Vorzubeugen....
Übertreibe auch hier bitte nicht. Das stimmt einfach so in der dargebotenen Banalität nicht.Dabei möchte ich Anmerken das wie oben schon geschrieben fast jeglicher Alkohol Konsum.. außer im ganz kleinen Rahmen Krankheit oder andere Substanzen (Medikamente) die Aufnahme Hemmen....
Deine Zugewinne gönnt dir hier jeder.Und wer es jetzt noch immer nicht Verstanden hat... der ist bitte so nett und geht seinen eigenen Weg... aber verhaut anderen mit seinen Beiträgen und angeblich richtigen Theorien nicht die Gains die sie sich verdient haben und womöglich wegen einer Unterversorgung nicht bekommen...
Das könnte von Vorteil sein, muss aber nicht. Der Diskurs ist nunmal anstrengend, aber führt zu einem besseren Gesamtbild bei allen beteiligten.Alles weiter dazu werde ich nicht mehr Kommentieren.....
Die in der EZM enthaltene Hyaluronsäure besitzt ein extrem hohes Wasserhaltevermögen und trägt entscheidend zum Wasserhaushalt der Gewebe bei. Die amorphe Grundsubstanz der EZM füllt als Flüssigkeit oder als Gel alle Resträume aus, die sich je nach Struktur des Interzellularraums und des Faseranteils der EZM ergeben.
Das bin ich auchIch bin gespannt, inwiefern sich meine 2P Bundles in Kombination mit einer Supplementation von Folsäure, MSM, GABA und Zink auswirken.
Die 360° 2P Bundles sind echt der Wahnsinn. Man hat Stretches und Squeezes quasi in einem. Primär Dicke- und sekundär Längenwachstum ohne bei hoher Erektion iwas zu quetschen und ne Verletzung zu riskieren.
Ich werde berichten wies läuft.Das bin ich auchwürde gerne jetzt schon Wissen wie es sich bei dir auswirkt auf die Wundheilung....
Naja, mir erschließt sich der Sinn dieser Übungen nicht, da ich über die Bundles eben diese Tunikalagen trainiere bzw Mikrorisse erzeuge. Ich hab über Monate mein Ding extrem gequetscht etc und ds hat quasi 0 gebracht. Studien wie Effect of penile-extender device in increasing penile size in men with shortened penis: preliminary results - PubMed zeigen ja auch das 2P Stretches was Extender ja sind im Grunde wirken, allerdings stretcht man dadurch nur die longitudinale Tunikalage, daher auch kein Umfangszuwachs. Ich für mich bleibe dabei, gerade auch um einen gesunden und gefühlvollen Penis zu erhalten.Wäre möglich das nach einiger Zeit auch wieder Dicke Übungen mit Blutstaugriffen ohne Probleme Funktionieren...
360 hab ich noch nie gemacht klingt aber Schmerzhaft
B12 natürlich B9 ist Folsäure mein Fehler...B9 dabei ist....
Kannst du auch in die Hälfte schneiden und nächsten Tag die andere nehmen oder du nimmst nur die ersten Tage mehr 1000 find ich zu viel...Ich nehme 1000mikrogram, ist halt die Tablette. Heute war er eher mickrig dann geil geworden und Edging betrieben und das erste mal seit kp wann dass er immer härter und dicker geworden ist. Auch wenn es nur eine Einheit war mit den intensiven 360er 2P Bundles am Sonntag. Es hat sich was getan. Nach 15 min heute und etwas Edging war er so derbe prall. Kann die Übung nur empfehlen. Und wenn man durch die Folsäure das Zwllwachstum anregt, warum net
Oh man stimmt, auch wenn das Minitabletten sind. Als Loading vill ganz gut.B12 natürlich B9 ist Folsäure mein Fehler...
Kannst du auch in die Hälfte schneiden und nächsten Tag die andere nehmen oder du nimmst nur die ersten Tage mehr 1000 find ich zu viel...
Aber das sollte jeder so machen wie er es für richtig haltet ich kann nur Empfehlungen geben...
Obwohl ich über 15 Min diese 2P Bundles gemacht hab war der danach ultra prall. Hatte ich bei den normalen nicht. Etwas Edging danach und das Blut fließt nur so in das Ding was sich jetzt maximal in die Dickr ausdehnen kann. Nichts tut weh oder der gleichen. Temporäre Taubheit und etwas Kälte danach ist aber normal und war nach 2 min Edging wieder weg. Mach echt Spaß das Training und die EQ geht auch nach oben. Die Ligs werden langsam auch wieder straffer. Diese Stretches nach unten waren echt ein Killer für meinen Erektionswinkel.Das sind doch wirklich sehr gute News! ich hoffe es geht bei dir jetzt wieder nur nach vorne ohne weiteren Rückschlag...
Da bin ich sehr optimistisch und ja wenn man sich denn mal einfach mit der Anatomie beschäftigt und richtig eingelesen hätte, dann wäre ich jetzt viel weiter und hätte mein Ding nicht 1 Jahr lang ausgeknocked.Mit guten Gains... die hast du dir nach so vielen Rückschlägen schon sehr verdient !!! bei manchen wird Folsäure mehr bringen bei anderen weniger....
Am besten im Sitzen mit ausgestreckten Beinen auf der Couch die Eichel packen, eindrehrn und nach oben ziehen. Mit der anderen Hand einen Ok Griff an der Base formen und die Eindrehung fixieren. Danach dann die Hände auseinander ziehen.Ich muss mir die 360 Übung erst nochmal genau ansehen bin bei neuem immer sehr Vorsichtig und taste mich langsam ran...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?