Dass man sich Basiswissen über Anabolika auch selber aneignen kann, habe ich ja geschrieben.
Im Grunde mit Pe zu vergleichenwird dir nen Doc nicht zu helfen können! Hat er keine Ausbildung zu und auch sehr selten Erfahrungen, wenn dann welche von Usern, die ihm davon erzählen. Aber hier bist du doch trotzdem und informierst dich...
Das mit dem "danach googeln" ist insofern nicht zielführend,weil man NIE eine einheitliche Antwort erhält. Auch weil die mit dem etwas realitätsfernen Wissen auch gerne mal ihr Halbwissen kundtun...gerade das mit den Vorerkrankungen und persönlichen Zielen sowie Rahmenbedingungen macht es schwer "die" ultimativ richtige Empfehlung auszusprechen. Und dieses Problem bezieht sich nicht nur auf Steroide,sondern den Sport generell.
Zu Langzeitschäden gibt es meines Wissens nach keine gesicherten Daten und wer stofft muss meiner Meinung nach das Risiko tragen, dass Herz, Krebs oder sonstetwas ein paar Jahrzehnte früher Probleme macht.
Na na, jetzt kommt mal runter. Gerade zu Testo gibt's versuche, Studien etc. Gerade auch länger und oder höher dosiert. Natürlich nicht zu Dopingzwecken.
Na na, jetzt kommt mal runter. Gerade zu Testo gibt's versuche, Studien etc.
Habt ihr kein google?
Gibt auch so ne science Seite, da ist so alles mögliche dazu, meine ich. Kennt vielleicht einer?
Meine gibt sogar ne deutsche zur Verhütung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?