Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der grundlegende Unterschied, ich habe noch nie von jemandem gehört das sich seinen Penis, mit adäquaten Training, für immer ruiniert hat.
Das ist der grundlegende Unterschied, ich habe noch nie von jemandem gehört das sich seinen Penis, mit adäquaten Training, für immer ruiniert hat.
Ach komm, das kann man so sicher nicht sagen. 1. Werden sich wohl die allerwenigsten Anabolika-Konsumenten die Gesundheit für immer ruinieren. Und 2. haben Anabolika auch positive Eigenschaften.Es ist aber nicht unbedingt schwierig PE so zu betreiben, dass es mir nicht körperlich schadet. Es verbessert ja sogar vieles: Härte meiner Erektionen, Libido oder das Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein. Wohingegen Anabolika nur "gesunder" genutzt werden kann, aber nie gänzlich unschädlich ist.
Das ist der grundlegende Unterschied, ich habe noch nie von jemandem gehört der sich seinen Penis, mit adäquaten Training, für immer ruiniert hat.
Ich verlass mich da lieber auf meinen Arzt...Alle sehr gut was dazu geschrieben. Schön...
Ok. Drei Sachen dazu.
@nobody das Prostata Erkrankungen von DHT kommen, ist soweit ich weiß lange Wiederlegt. Es ist das Östrogen. Deshalb immer schön in der Referenz halten.
Herzerkrankungen kommen durch kein Cardio, zu hohen Blutdruck oder zu dickes Blut. Mit ziemlicher Sicherheit aber nicht durch 250mg.
Bei beidem spielt natürlich auch die Veranlagung ne Rolle. Ich beziehe das alles jetzt auf Stoff, mir ist schon klar, das diese Erkrankungen auch auf ganz andere Weise entstehen können.
Nana Bumselberti. Ich habe nicht behauptet dass 250 mg wenig ist. Im Anfangspost habe ich im Gegenteil sogar erklärt, dass das deutlich über einer TRT liegt und auch schon im für den Sport leistungssteigernden Rahmen. Und außerdem hat unser Familien-Kombi auch keine 200 PS. Zum Prollen geh ich höchstens mit dem Hund ohne Leine joggen. Vllt. sogar mit freiem OberkörperAhmm..Muss grad lachen.Könnte es sein,dass es einen Zusammenhang gibt zwischen zermatschten 1000 Kubik 200 Ps Kamasutra Piloten und Anabolikakonsum? Mir sind jetzt nicht gerade wenige mit dieser Kombination bekannt.Und 250 mg Testoenantat pro Woche nicht viel??Das ist Ansichtssache.Ich meine auch,dass 500 gramm Schoko am Tag moderat ist,stehe mit der Meinubg aber medizinisch im Abseits(zu recht).
Ja, bei der Serumskonzentration liegst du bei 15 ganz gut. Referenzbereich für Erwachsene geht meistens bis 10, 11. Wobei ich mit ca. 21, 22 bei einer Messung 100% clean und natural 12 erreicht habe und auch schon mit 15-16 Jahren was kantiges Kiefer und Bartwuchs betraf sehr männlich gewirkt habe.Ja ok, im Vergleich zur endogenen mittleren Produktion schon. Ich denke man liegt dann so zwischen 12-15ng\ml. Kann nobody ja mal genaueres zu sagen...
Nein, ich glaube er meint die Serumskonzentration. Wird bei mir beim Test immer in Mikrogramm/Liter angegeben und der Referenzwert liegt meistens bei ca 3-10. Aber oft auch erst ab 2 oder noch bis 11.Du meinst die vom Körper selbst hergestellte Testomenge?Die liegt bei max. 15 mg/Tag.Also sind die 1000 Enantat /monat schon ein Hausnümmerle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen