Was ich auch nochmal allen sagen wollte,die mit einer Kur liebäugeln:
Leute,macht euch nix vor...wenn ihr euch selbst nur oberflächlich mit dem Thema befasst,haben die Nebenwirkungen es in sich,selbst wenn es "nur" um testo geht...denn die Ergänzungspräparate wie die Aromatasehemmer haben auch deftige Nebenwirkungen. In meinem Umkreis habe ich den Eindruck,dass ich mit den Blutchecks und Arztgesprächen mit dem ganzen Thema noch am sorgsamsten umgehe.
Glaubt mir,wenn ihr da mit der aufgezogenen testo-Spritze injektionsbereit sitzt und euch das Ding jetzt in einen Muskel jagen sollt mit der fast 4cm langen Nadel,dann hinterfragt ihr es gewaltig,ob die ganze Sache das wirklich wert ist. Der enorme Aufwand mit der Beschaffung des Zeugs...die hohen Kosten...die dauernde fresserei,damit genug fürs wachstum bereit steht...die deutlich spürbaren Nebenwirkungen...die Unsicherheit,ob der Stoff nicht gepanscht ist....usw.
Ich war halt in der denkbar ungünstigsten Lage. Hier im Studio stofft keiner offensichtlich,bzw. gibt es nicht zu,entsprechend von dieser Seite keine Hilfestellung bei Beschaffung und Betreuung. Der eine im direkten Umfeld,der es gemacht hat,hat Mist gebaut,sich verletzt und stackt jetzt gewaltig,obwohl er meines Erachtens davon zu wenig Ahnung hat.
Man ist vielfach auf sich alleine gestellt,wird allein gelassen, weil keiner den Arsch in der Hose hat und zugibt,dass man stofft. Man muss alles alleine lösen,das fängt bei der Beschaffung an und endet beim selbstsetzen der injektion. Auch in den foren werden Neulinge bei Fragen oft mit "les dich erstmal ein" vertröstet,obwohl doch gerade die Foren dazu da sind,um Fragen zu stellen (wirkliche Leitfäden zum Aufziehen einer Kur von A bis Z gibt es quasi nicht. Irgendwelche Informationen fehlen immer!).
Das muss jedem klar sein...als Stoffer wirst du vielfach mit Verachtung gestraft oder jeder erwartet dann,dass du plötzlich wie ein profi-bodybuilder aussiehst. Tust du das nicht,hast du automatisch schlecht gestofft oder keine Ahnung davon. Oder es heißt "mit Stoff hätte ich das auch geschafft",was Unsinn ist...
Mittlerweile glaub ich,dass es ein Fehler war,es öffentlich zu machen. Hätte mir einiges an Nerven gespart. Aber ich habe es gemacht,um für die Leute bei Fragen ansprechbar zu sein,damit sie eben nicht die typisch hochnäsige Verachtung der Juice-Heads zu spüren bekommen,denen das testo das letzte bisschen Charakter und Hirn vermurkst hat und die sich scheinbar auch Konkurrenz vom Leibe halten wollen. Die auch schnell eingeschnapot sind,wenn man mal anderer Meinung ist als sie...Leute,das muss doch echt nicht sein...