Also bin relativ spät dran da iwas zu kommentieren, aber werde es dennoch machen
Ich selber habe noch nie so ein Zeug genommen obwohl ich schon 6 Jahre in die Kraftkammer gehe... Habe mir oft Gedanken darüber gemacht es zu nehmen gerade Testo und HGH also in meinen Vorstellungen zuerst 6 Monate Hgh und danach 3-4 Monate Testo aber das sollte man eher zusammen nehmen sonst hat man ja keine so gute Wirkung, Hatte mal einen Trainingspartner der mir alles zeigte und der es selber verwendet hat.. Also Dianabol, Testo, Insulin, Hgh, Tamoxofin, trenbolon, und und und.. habe ihn sogar paar mal selber gespritzt schulter, arsch, sonst hat er es eh selber immer gemacht... fragte mich immer wie man so etwas nur machen kann die spritze ist ja nicht klein und man muss ja die ganze länge reinschieben kurz an der spritze ziehen und schauen ob das Blut rauskommt und dann die ganze menge reinspritzen...
kann euch jetzt nicht sagen wv. er da reingespritzt hat aber 2 spritzen waren es pro tag, ob das jetzt unterschiedliche waren muss ich ihn mal fragen ^^
Zum Training: er hat erfolge gemacht in so kurzer zeit unvorstellbar, also richtig wie ein beast, oder Bulle was soll ich sagen, der typ war einfach nur noch mehr krass.... von 260kg Kniebeugen bis 170kg Bankdrücken....
Und wenn ich mal zu faul war um in die Kraftkammer zu gehen und ich ihm ausreden am telefon vor labberte ist er so richtig ausgezuckt und wollte mich regelrecht vom handy lautsprecher zu sich ziehen, sodass ich jedes mal wo ich schwänzen wollte, eine lehre von ihm bekommen habe und ich gehen musste, also er war richtig maskulin... mich kann man echt schwer zu etwas überreden oder überzeugen, aber er mit seiner art hat das problemlos geschafft...
Wollte mich immer überreden es auch zu machen(spritzen), wollte es aber nicht da ich mich noch nie so richtig über das thema erkundigt habe...
Nebenwirkungen: (was mir bei ihm aufgefallen ist)
Haare am ganzen Körper bekommen, stimme ein bisschen maskuliner, Wassereinlagerungen im Gesicht, also erfahrene jung´s merken es gleich wenn jemand sich spritzt da man es am Gesicht am wasserkopf erkennt ^^
dann Ab- und zu war er aggro, also nicht ohne grund sondern wie gesagt wenn man mal das heutige training schwänzen will oder wenn der Supermarkt geschlossen hat obwohl jemand hungrig war hahah^^
was er mir auch oft erzählt hat ist dass, er manchmal nur schlaflose Nächte hatte, ich weiß nicht ob das jetzt wegen dem spritzen kommt oder nicht..
Zum schluss wo die kurr fast beendet war hat er sogar haarausfall am kopf bekommen, aber später in der Natural phase hat sich das wieder gebessert...
Bitchtit´s--> oder besser gesagt spitze nippeln hatte er bekommen, aber Tamoxofin regelt ahaha
und Ich weiß auch nicht ob das vom Anabolika kommt, aber der hatte echt einen kleinen pimmel ^^ er sagte mir immer das es genetisch ist aber wer weiß, und seine errektion war sehr sehr selten also 2-3 mal die woche selbstbefriedigung..
Gerade beim schreiben ist mir wieder aufgefallen wie aufwendig ja das alles sein muss.. hat mir das Bedürfnis mich mal selber zu spritzen um einiges gesenkt.. ^^
Es gab eine zeit lang da wollte ich es 100% ich wollte unbedingt noch weiter als meine damalige Bestform.. aber dieser kolleg eben, ist weiter weg gezogen ins ausland ,sodass ich durch ihn keine Sachen kaufen konnte und sonst? Apotheke oder so verkauft ja solche Sachen auch nicht... vor allem nicht hgh was der einzige Grund für mich wäre sich mal zu spritzen,'
ich glaube jeder der mal Bodybuilding betreibt hat solche Gedanken mal... weil wenn mal alles richtig macht und sich richtig informiert hat dann kann ja nicht soviel großartiges passieren....
Und vor allem wenn ich mir so die heutigen Lebensmittel anschaue, oder das fleisch und und und was da alles drin ist und wie ungesund das alles wirklich ist wenn man sich mal mit so einem thema befasst, sind so ein paar kuren von testo eig. nichts dagegen...
Wahrscheinlich werde ich mich selber auch nie spritzen sind alles nur große Vorstellungen, aber wenn ich es mal vor mir habe wird sich meine Denkweise schnell ändern also im sinne dass ich es nicht mache ^^..!
Sorry für die Rechtschreibfehler.. .
Wünsche euch weiterhin im PE bereich viele gainsssssss