ich WETTE, Du hast einen verdammt geilen PenisKönnten mir bitte auch seitenlang leute schreiben wie toll und einzigartig und durchschnittlich groß mein Penis ist? Ah moment mal dazu muss ich erst ordentlich jammern und immer wieder schreiben wie arm und klein ich bin - nö dann doch nicht
Ja ich hör eh schon auf. Aber wenn dir Frauen sagen, dass du einen Kleinen hast, dann sitzt das tief.
PROFITIPP: hat man Sex....
Es ist wie mit dem Penis. Kleine Männer können auch einen großen Schwanz haben. Umgekehrt natürlich auch. Bei Frauen ähnlich. Nur weil sie schmal ist heißt es nicht sie ist eng ist. Meine ist echt schmal und da „merkt“ man nur was wenn sie anspannt. Ist bei Erregung ja normalIch hatte jetzt kürzlich wieder eine kennengelernt. Sie hat mir eigentlich aus der Hand gefressen, also bevor wir mitteinander im Bett waren. Beim ersten mal hab ich keinen hoch bekommen. Sie ist aber wieder vorbei gekommen. Ich hab ihr dann beim zweiten Treffen gesagt, dass ich Angst hab, dass ich ihr nicht genüge. Wir hatten kurz Sex. Sie hat gemeint, es passt alles. Beim dritten Treffen hab ich mir dann mehr getraut. Mehr Stellungen ausprobiert. Da hab ich schon gemerkt, dass nicht mehr viel Reibung ist. Dann ist Sie auf einmal krank geworden und viel Stress in der Arbeit, etc. Also sie hat sich vom Acker gemacht.
Das Mädl war relativ schmal gebaut, hatte aber schon ein Kind. Mir ist das aber schon öfters passiert. Auch die Ex-Freundinnen hatten meine Dicke bekrittelt. Wie ist das bei euch, wenn ihr die selben Maßen habt.
Gute Einstellung. Das meiste passiert eh im KopfNeulich war hier einer, der sich mit seinen knapp 15cm EG in seiner Frau "verloren" fühlte.
....also eigentlich ist es immer zu wenig, wenn es blöd läuft.
LÖSUNG: Einfach ficken, der Rest ist Schicksal.
Ich habe einfach mal die Nummer mit der Klorolle ins Spiel gebracht wenn Frauen über Abschätzungen von großen Schwänzen reden.Ich bin übrigens die letzten Tage einen vollkommen neuen Weg der Verarbeitung gegangen: Ich hab mit meinen Freunden über meine Problematik gesprochen. Ich will mich mit dem nicht mehr verstecken.
Die Antworten würden mich mal interessieren.
Ich habe in meinen Peniswahn viele Umfragen gestellt und meistens kam am liebsten Durchschnittspenis raus.
Wollte ich auch gerade sagen. 13 ist ja schon mal mehr als der Durchschnitt. Hauptsache hartSchon bizarr irgendwie, dass ein 13er EG jetzt schon als kleiner Schwanz gilt. Okay, ist auch kein Mösensprenger, aber klein?
Aber jetzt mal zu dem ersten Beitrag wo es auch darum ginge von wegen Orgasmus. Ich habe auch das Problem das ich immer seltener beim Sex zum Orgasmus komme. Kommt mir so vor als ob es im Alter immer schwieriger wird. Kann das einer bestätigen?
Mein Penis misst 15,5cm NBPEL. Was nicht mein Problem ist. An der dicksten Stelle hat er einen Umfang von 12,5cm. Das ist in der Mitte. Die Eichel ist kleiner.
Mein Problem ist, dass ich beim Sex zwar am Anfang etwas spüre. Das Eindringen ist Wahnsinn. Wenn sich dann aber die Vagina aus Erregung etwas ausdehnt und natürlich Feuchtigkeit dazukommt, dann spüre ich fast nichts mehr.
Meine Frage an die Leute, die eine ähnliche Größe haben: Wie ist das bei euch? Wie war eure Erfahrung mit Frauen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?