Peterston Northpole
PEC-Fachmann (Rang 5)
- Themen
- 24
- Reaktionen
- 310
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
Der "Pferdeschwanz" wird noch das ein oder andere Mal vorbeischauen wenn du nicht da bist.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, was für ein motivierender Kommentar...Hilft bestimmt sehr weiter, wenn ein verunsicherter Mann das liest....Der "Pferdeschwanz" wird noch das ein oder andere Mal vorbeischauen wenn du nicht da bist.....
Nein das habe ich nicht. Aber du bist so vernarrt in der Vorstellung, dass es nur mit mehr Dicke möglich ist, dass das auf dich dann wohl auch zutrifft. Dir fehlt einfach das Selbstbewusstsein um eine Frau zum Orgasmus zu vögeln. Vielleicht ändert sich das ja mit mehr Dicke bei dir, also versuche dir so viel wie möglich anzutrainieren und berichte uns dann, ob es was bringt@Nochnichtprall Hast du selbige Erfahrungen gemacht?
Vaginaler Orgasmus, das kann nur von der Frau abhängen. Das können die wenigsten Frauen überhaupt.
Doch, die meisten können das sehr gut.
Vorausgesetzt, dass sie leidenschaftlich sind und zurückvögeln. Wenn sie jedoch einen auf "toten Fisch" machen und es nicht klappt, sind sie selbst Schuld daran.
Dir fehlt einfach das Selbstbewusstsein um eine Frau zum Orgasmus zu vögeln
Es gibt viele Frauen, die zu keinem vaginalen Höhepunkt kommen, egal was sie machen.
Ja bei mir kommen manche Frauen und manche eben nicht.@Nochnichtprall Also bei dir kommen die Frauen?
Fakt ist: Es gibt viele Frauen, die vaginal nicht zum Höhepunkt kommen können.
Egal was Man(n) macht!
Und es gibt genug Frauen, die sich nicht mal selber zum vaginalen Höhepunkt bringen können.
Wie erklärst du dir dann sowas?
Kann man so sehen, meisten kommt es bei den Frauen wohl vom Kopf, dennke ich. Die Anatomie für einen Orgasmus sollte doch bei 99,9 Prozent vorhanden sein.Tja, bei denen ist irgendwas defekt. Vielleicht vergleichbar mit einem Mann, der keinen Ständer bekommen kann.
Der "Pferdeschwanz" wird noch das ein oder andere Mal vorbeischauen wenn du nicht da bist.....
Vaginaler Orgasmus, das kann nur von der Frau abhängen. Das können die wenigsten Frauen überhaupt.
Ich glaube nicht, dass dies sehr stark mit der Penisgrösse zusammenhängt.
Mein Pimmel ist nicht klein und meine Frau hatte schon ab und an einen vaginalen Orgasmus, dennoch ist es absolut nicht die Regel!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen