Habe ähnliche Maße wie du.
Ich habe bisher so ziemlich alle Sachen gehört von “nicht so groß”, zu “perfekt” bis, “warum musst du auch so einen dicken Schwanz haben”. Der Ansatz von HoffnungsvollerGainer und anderen davor gefällt mir da recht gut, es geht hier mehr ums Gefühl zwischen zwei Menschen um eure Bindung zwischeneinander, wie du dich ihr gegenüber gibst und präsentierst im Bett, dann kommt ihr auch deine Größe gleich ganz anders vor, weil sie dich sofort anders wahrnimmt. Die blaue Pille gebe ich mir auch hin- und wieder, tut ab und zu gut fürs Selbstbewusstsein.
Ich denke auch, der Grund, warum sich die Dame plötzlich nicht mehr bei dir gemeldet hat, ist ein anderer als ein zu dünner Penis. Und ganz ehrlich, wenn eine deswegen weg ist, ist sie sowieso nicht die Richtige.
Ansonsten denk ich mir auch oft, die einen mögens dicker, die anderen dünner, da fährst du mit dem Durchschnittspenis eh super, so hast du die höchsten Chancen mit einer gut kompatibel zu sein. Ich denke wenn sich eine über einen Durchschnittspenis beschwert, hat das eher mit anderen Gründen zu tun. Das wird nicht wirklich am Penis liegen. Entweder sie will dich verletzen, ihre Machtspielchen spielen, sich wichtig machen, oder hat überhaupt keine Ahnung, was ein dicker/dünner Penis ist und worauf es beim Sex eigentlich wirklich ankommt. Witzigerweise, waren es bei mir eher die unerfahrenen Frauen, die meinen Penis überhaupt kommentiert haben.