Vieles was so in Internetforen steht, macht einem ja zusätzlich fertig. Ich hab jetzt leider den Link nicht gefunden. Aber da gibt es bei Elitepartner einen Thread wo Frauen unterschiedlichsten Alters eben schreiben, dass man eben überdurchschnittliche Dicke benötigt, um richtig guten Sex zu haben.
Verstehe total was du meinst. Wenn man sich gewisse Foren ansieht kann man schnell depressiv werden. Wenn du allerdings in ein anderes Forum schaust, wo es um Vaginismus geht, und da in nem Penisgröße-Thread nachsiehst, wirst du finden, wie alle Frauen sagen, 11cm sei zu viel Umfang. Du siehst eben nur einen vorausgewählten Teilausschnitt aus der Bevölkerung. Wer überlegt sich generell etwas zu einem Penisthread zu verfassen? Die Frau, der noch nie aufgefallen ist, dass Penisgröße für sie einen Unterschied gemacht hätte? Natürlich nicht. Stattdessen melden sich Frauen, denen Penisgröße wichtig ist. Und so entsteht eine total verzerrte Wahrnehmung für die späteren Leser. Ähnlich ist es in vielen Lebensbereich, in denen eine Minderheit vermeintlich als die Norm durchgeht, weil diese Minderheit sich überhaupt zu Wort meldet, im Vergleich zur Mehrheit, der das Thema einfach egal ist. Deswegen sind diese Threads, in denen diese Selbstauswahl natürlich automatisch erfolgt auch immer so zermürbend für den Mann. 500 Frauen von mehreren Milliarden weiblichen Internetnutzern erklären, dass sie gerne große Penisse wollen, und das versichert die Männer noch mehr, die ohnehin schon verunsichert sind. Und der Rest der Frauen äußert sich nicht. Warum wohl? Weil es den meisten Frauen einfach echt nicht besonders wichtig ist. Les dir mal ein paar Erfahrungsberichte von Männern mit Mikropenissen durch, die die geilsten Frauen abbekommen. Unter anderem auch deshalb, weil der Sex mit ihnen so geil war (und das lag ja wahrscheinlich nicht an ihrem Penis). Also nochmal. JA, diese 500 Frauen in einigen Foren wollen einen größeren Penis als den unseren. Nur wirst du selten auf diese 500 Frauen treffen, weil ne andere Milliarde Frauen, deine Größe einfach echt nicht so wichtig ist. Du fickst dich also gerade selbst ins Gehirn, wenn auch verständlicherweise.
Schlimm ist es, wenn dir eine die Sicherheit gibt, dir alles ausredet und dann auf einmal nicht mehr vorbeikommen will.
Das interpretierst du dann natürlich als scheinheilig und du glaubst, es läge an deinem Penis. Frage dich mal folgendes: Was wäre nötig, um dich davon zu überzeugen, dass dein Penis überdurchschnittlich groß ist, und dick genug ist für die Frau mit der du zusammen bist?
Nichts was sie sagt, würde deine Meinung ändern, das zeigt ja dein Post. Sie versichert dir, alles sei normal. Und weil sie nicht mehr kommt, meinst du es lag am Penis, anstatt die anderen Gründe zu beleuchten, die davor verantwortlich sein könnten.
Herzlichen Glückwunsch, du hast wahrscheinlich penile dysmorphic disorder oder Small Penis Syndrom. Dein Penis ist überdurchschnittlich groß, aber es ist vollkommen egal, was andere dir sagen, du wirst ihre Aussagen immer dahingegend interpretieren, dass dein Penis unzureichend ist.
Dabei will ich nicht abstreiten, dass dein Mangel an Selbstbewusstsein auch daran liegen mag, dass du zu wenig spürst (v.a. weil dein Penis nicht sensibel genug ist. Mein Penis hat die selbe Eigenschaft). Nur die Interpretation, dass es IHR nie genügt, dass ist dein Brainfuck.