Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum verlinkst du das jetzt hier? Was genau willst du uns damit sagen?Nur richtig guter Sex mit über 5cm Durchmesser?
"Mein Penis 15x4 cm liegt im Durchschnitt, hatte bisher immer recht guten Sex, aber die Frau bis zum Ultra orgasmus zu kriegen, habe ich bisher nie geschafft (mit meiner ex hatten wir teilweise 4-6 Stunden Sex, Sie fands schon geil, ist aber dann nur gekommen, wenn ich Sie geleckt habe."
Die Fotze wird zu nass und du spürst nichts mehr? >>> einfach mal abwischen die nasse Fotze und weiter ficken!
"Mein Penis 15x4 cm liegt im Durchschnitt, hatte bisher immer recht guten Sex, aber die Frau bis zum Ultra orgasmus zu kriegen, habe ich bisher nie geschafft (mit meiner ex hatten wir teilweise 4-6 Stunden Sex, Sie fands schon geil, ist aber dann nur gekommen, wenn ich Sie geleckt habe."
Es gibt in der Vagina drei oder vier Punkte, die einen Orgasmus auslösen können. Aber der Mann kann diese Punkte nicht sehen und mit dem Penis auch nicht spüren.
Und deswegen muss die Olle zurückvögeln, damit diese Punkte vernünftig stimuliert werden können (siehe auch das Beispiel aus Beitrag #100).
Daneben kann die Olle auch ein Vaginatraining machen, was sich auch sehr positiv auf die ganze Sache auswirkt.
Du siehst also, die Weiber können etwas machen.
Tja, bei denen ist irgendwas defekt. Vielleicht vergleichbar mit einem Mann, der keinen Ständer bekommen kann.
Kann man so sehen, meisten kommt es bei den Frauen wohl vom Kopf, denke ich. Die Anatomie für einen Orgasmus sollte doch bei 99,9 Prozent vorhanden sein.
Meine jetzige Partnerin hat es bis jetzt nur ein einziges Mal geschafft und das auch nur, als sie sich selbst Befriedigt hat.
Die Mädels kennen ihre Körper sehr gut, zumindest besser als wir.
Und wenn sie nicht mal kommen, wenn sie selber an sich rummachen.....
Da kannst du mir mir 1000 bsp anführen.
Fakt ist: Es gibt viele Frauen, die vaginal nicht zum Höhepunkt kommen können. Egal was Man(n) macht!
Super beschrieben"
Und ich schreibe das ganz oft hier:Männer können Frauen keinen Orgasmus besorgen.
Der Orgasmus findet in der Frau statt und wird von ihr ausgelöst/zugelassen/freigeschaltet ,von ihr? Oder eben nicht.
Es gibt in der Vagina drei oder vier Punkte, die einen Orgasmus auslösen können. Aber der Mann kann diese Punkte nicht sehen und mit dem Penis auch nicht spüren.
Und deswegen muss die Olle zurückvögeln, damit diese Punkte vernünftig stimuliert werden können (siehe auch das Beispiel aus Beitrag #100).
Daneben kann die Olle auch ein Vaginatraining machen, was sich auch sehr positiv auf die ganze Sache auswirkt.
Du siehst also, die Weiber können etwas machen.
Erstmal Zustimmung zum Vaginaltraining und dahingehend, dass Frauen etwas machen können um ihre Orgasmusfähigkeit zu erhöhen. Aber man darf nicht vergessen, dass (vaginale) Orgasmusfähigkeit auch eine vererbte Komponente enthält (auch von mehreren Studien untersucht, z.B. https://genepi.qimr.edu.au/contents/p/staff/CV402.pdf).
"Overall, genetic influences account for approximately 31% of the variance of frequency of orgasm during sexual intercourse, 37% of the variance of frequency of orgasm during sexual contact other than during intercourse, and 51% of the variance of frequency of orgasm during masturbation"
Es gibt also wahrscheinlich Frauen, die durch ihre Genetik leichter vaginale Orgasmen bekommen können. Dass eine Frau einen vaginalen Orgasmus erleben können muss, ansonsten sei etwas defekt, scheint mir nach Sichtung der Literatur zunächst ein großer Mythos zu sein. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (geht an euch beide):
Tja, bei denen ist irgendwas defekt. Vielleicht vergleichbar mit einem Mann, der keinen Ständer bekommen kann.Kann man so sehen, meisten kommt es bei den Frauen wohl vom Kopf, denke ich. Die Anatomie für einen Orgasmus sollte doch bei 99,9 Prozent vorhanden sein.
Dass eine Frau einen vaginalen Orgasmus erleben können muss, ansonsten sei etwas defekt, scheint mir nach Sichtung der Literatur zunächst ein großer Mythos zu sein.
Die Frau hingegen benötigt keinen Orgasmus um sich zu reproduzieren, weshalb es sich auch nicht um die selbe Art von Gesundheitskriterium handelt.
Sehen wir es mal andersrum:
Der Penis hat (mindestens) eine Stelle, die einen Orgasmus auslösen kann: die Eichel. Aber wenn die Eichel nicht stimuliert wird, kommt nichts.
Wie wird die Eichel stimuliert? Durch Bewegung und Leidenschaft. Indem der Mann vögelt.
Wenn ein Mann nun trotz leidenschaftlicher Bewegung und Stimulation seiner Eichel nicht oder nur sehr schwer kommen kann, ist irgendwas defekt.
In der Vagina gibt es drei oder vier Punkte, die einen Orgasmus auslösen können. Aber wenn diese Punkte nicht stimuliert werden, kommt auch nichts.
Wie werden diese Punkte stimuliert? Ebenfalls durch Bewegung und Leidenschaft. Indem die Olle zurückvögelt.
Wenn eine Olle nun trotz leidenschaftlicher Bewegung und Stimulation dieser Punkte nicht kommen kann, ist auch irgendwas defekt.
Das ist so nicht ganz korrekt. Denn beim vaginalen Orgasmus passieren zwei Dinge, die für die Reproduktion nicht ganz unwichtig sind:
1. Die Vagina kontrahiert. 2. Es wird zusätzliche Flüssigkeit ausgestossen.
Durch die Sogwirkung und die zusätzliche Flüssigkeit gelangen die Spermazellen schneller und besser zur Eizelle.
Besonders die Y-Spermazellen (also aus denen ein Junge werden kann) sind so im Vorteil, da sie nämlich leichter und beweglicher, aber auch empfindlicher als die X-Spermazellen sind.
1. Mann kann auch durch andere Stimuli kommen, siehe Prostatamassage
2. Viele Männer können also auf mindestens zwei Wege vollkommen (bewegungs)passiv kommen, wenn jemand ihre Prostata massiert und/oder wenn jemand ihren Lurch so würgt, dass es zum Orgasmus kommt. Viele Männer berichten davon beispielsweise beim Oralsex, und es soll auch Männer geben, die bereits kommen, wenn sich die Frau auf sie setzt, oder gar nur den Penis streichelt.
Von drei oder vier Punkten höre ich zum erstem Mal. Würde mich interessieren, wo du das her hast.
Beste Aussage im ganzen Thread, kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. Mehr Worte brauchts hier nicht.Dir fehlt einfach das Selbstbewusstsein um eine Frau zum Orgasmus zu vögeln.
es wurde alles dargelegt was richtig ist und Sinn ergibt. Also alles was bekräftigt, dass Frauen mit einem durchschnittlich gebauten Pimmel befriedigt werden können, bis auf die, die keine vaginalen Orgasmen haben "können". Davon hatte auch eine, der war ich eigentlich eher schon zu dick, aber sie sagte dass eben nur klitoral kommen kann.
Aber das ist ja gar nicht der Punkt. @Digga01 ist ja derart beratungsresistent dass das Ganze hier schon trollartig daher kommt.
Also wenn ich ne Frau im Bett hätte, die dermaßen viele negative Schwingungen á la "mein Loch ist riesig, meine Titten sind winzig, mich will keiner ficken" aussendet, wäre meine Lust auch im Keller und ich würde schnellstmöglich das Weite suchen. Mit so einem Partner im Bett kann kein Spaß und keine Stimmung aufkommen.
Der Supergau wäre dann noch, wenn sie dann alle paar Minuten die Bestätigung haben will, dass sie nicht zu ausgeleiert ist und ich es ja total geil finde und sie der Superfick schlechthin ist.
So, und nun stellt dieses Szenario mit vertauschten Rollen vor. Welche Frau soll von sowas geil werden?
Beste Aussage im ganzen Thread, kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. Mehr Worte brauchts hier nicht.Dir fehlt einfach das Selbstbewusstsein um eine Frau zum Orgasmus zu vögeln.
Nochmal kurz zum Durchmesser.
Wenn man den DM mit PI multipliziert, dann muss der DM durch durchgängig derselbe sein an dem zu messendem Objekt? Wenn ein Pimmel von oben betrachtet 3 cm hat und nach unten hin 4cm, dann ist PI hinfällig???
Nochnichtprall schrieb:Aber du bist so vernarrt in der Vorstellung, dass es nur mit mehr Dicke möglich ist, dass das auf dich dann wohl auch zutrifft. Dir fehlt einfach das Selbstbewusstsein um eine Frau zum Orgasmus zu vögeln.
Habt ihr Tipps für jemanden, der nebst einem bescheidenen Umfang (11cm) leider auch schnell kommt, sobald die Freundin mal ein wenig „entgegenvögelt“/aktiv wird?
Eigentlich wäre das ja toll (sie scheint sonst nicht einfach zu kommen, selbst wenn sie sich selbst befriedigt?), wenn sie dadurch zeigt was ihr gefällt, aber ich muss mich so schon konzentrieren um nicht gleich zu kommen und wenn sie dann nur ein wenig aktiv wird komme ich leider sofort.
Ich verstehe das nicht, da ich ja seit meiner Kindheit beschnitten bin und dadurch eigentlich sogar ein bisschen weniger empfindsam sein sollte. Meine Psyche wird eine sehr grosse Rolle spielen, da bin ich mir bewusst, trotzdem kann es doch nicht nur psychische Gründe haben?!
Auch meine ich meine Freundin mit meinem Umfang nicht genug ausfüllen zu können. Komisch ist nur, dass wenn ich nur sehr wenig spüren würde, dass ich dann ja eigentlich nicht kommen sollte (oder zumindest nicht so schnell). Es ändert sich leider auch nichts, wenn ich mich versuche „egoistischer“ zu verhalten und mich mehr auf mich und meine Empfindungen konzentriere.
Ich hatte vor unserer 15-jährigen Beziehung nur eine andere Sexpartnerin und glaubs nur einmal dass Gefühl, mit meinem Penis eine Frau „auszufüllen“ (was toll war, ich hatte dabei das Gefühl „ewigs“ zu können und es fühlte sich rückwirkend so an, als würde ich dadurch noch geiler und mein Schwanz noch zusätzlich grösser werden (tönnt wohl jetzt ein wenig doof und ich weiss auch nicht mehr ganz genau wie das war, da es lange zurück liegt). Selbst beim käuflichem Sex (vor meiner Beziehung), empfand ich niemals eine Frau als „eng“. Selbst die nicht, über die in „Freier-Foren“ geschrieben wurde, dass sie extrem eng gebaut seien.
Verstehe ich dich richtig, dass du glaubst länger zu können, wenn die Frau enger ist/war?
Und der Grund hierfür ist, dass es dich zwar geiler gemacht hat, aber du dich dabei männlicher gefühlt hast und dachtest du bringst es ihr besser?
Kannst du dann länger mit deiner Partnerin, wenn sie besonders viel Spaß hat oder dauert der Sex nie lange genug hierfür?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen