• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Einer Frau es richtig besorgen... (4 Betrachter)

Der Erfolg im Kapitalismus turnt Frauen an. [......]

Es sollte sich von selbst verstehen, dass der Mann der Chef in der Beziehung sein sollte. Darüber brauchen wir ja gar nicht zu sprechen.
Aber ich stehe auf Frauen, die gut vögeln können (das man darunter keinen Blümchensex versteht, dürfte sich auch von selbst verstehen).
"Jungfrauen", die ich erst noch einreiten muss, sind nicht so mein Fall. Frauen, die sich den Arsch hinterhertragen lassen, sind nicht mein Fall. Und Frauen, die angeblich nur kommen können, wenn der Mann XYZ macht, sind auch nicht mein Fall.
Aber jedem das Seine.

P.S.
Darf ich mal fragen, wie alt Du eigentlich bist?
Denn als ich so Anfang 20 war, habe ich die Dinge haargenau so gesehen und gehandhabt wie Du. Und ich meinte auch, ich hätte den Stein der Weisen gefunden.
Aber dann bin ich an eine sexuelle Niete geraten. Bei der konnte man machen, was man wollen, wirklich nichts hat funktioniert.
Dadurch habe ich aber eine ganz wichtige Sache gelernt:
Wenn eine Frau eine sexuelle Niete ist, liegt das nicht an dem Mann, sondern einzig und allein der Frau. Und diese Probleme können nur behoben werden, wenn die Frau an sich selbst arbeitet und vorallem arbeiten will.[/QUOTE]

30. Aber wer will sich denn überhaupt mit einer sexuellen Niete abgeben? Ich habs selbst noch nicht erlebt aber wenn dann würde ich sie doch abschiessen.
Ohne das man dadurch alles in Frage stellt oder an allen Frauen zweifelt.

Wenn ich merke die Frau ist zu normal dann entwickelt sich erst garnichts. Das merkt man ja schon vorab.
 
@Madnox

Keine Ahnung warum du das an mich gerichtet hast.
Gebe dir grundsätzlich recht.
Sehe aber da keinen Zusammenhang mit meinem Post.
Mit dominant meinte ich dominantes Verhalten im Bett und nicht Veränderungen im Beziehungsstil.
Auch war das nur ein willkürliches Beispiel, welches ich genutzt habe, da es schon öfters im Thread verwendet wurde.
 
@Madnox

Keine Ahnung warum du das an mich gerichtet hast.

War eigentlich zustimmend gedacht, ich hatte das in dieser Richtung auch in deinem Post rausgelesen.
Also mit der Frau gemeinsam daran arbeiten den Sex zu verbessern und nicht das Können der Frau im Bett als Mittel zur Beurteilung ihrer Qualität als Freundin heranziehen.
(was ich persönlich niemals machen würde)

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:

Ah, gut.

Aber wer will sich denn überhaupt mit einer sexuellen Niete abgeben?

Das will natürlich niemand. Kann aber mal passieren.
Und wenn eine Frau eine sexuelle Niete ist, liegt es meistens daran, dass sie es nie für nötig gehalten hat, an sich zu arbeiten.
Dann kann man ihr das ggf. nahelegen.

Ich habs selbst noch nicht erlebt aber wenn dann würde ich sie doch abschiessen.

Ja, das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
 
Fakt ist: Sobald sie mal einen Orgasmus hatte, will sie jeden Tag einen.
"Boah, hätte ich gewusst, wie geil das ist, hätte ich schon viel früher meinen Kitzler bearbeitet!"
 
@Darty In Sachen Hemmung ist zB etwas Alkohol potenter wie Testosteron oder eine klassische Sexualdroge.

Idealerweise gibt man der Frau mindestens ein Gramm Speed, ein paar Pilze und nen fetten Joint.
Und dann nackig machen und ab geht es.
 

Was ist das? Eine Anleitung wie man in die Klapse kommt?

Wollte auch erst eine Empfehlung für Md*a an Alex aussprechen, da er ja scheinbar gewissen Substanzen gegenüber nicht abgeneigt zu sein scheint.
Konsumiere selber kein Md*a, aber weiss um den Effekt bei Frauen.
Für das weibliche Geschlecht eine sehr gute Sexdroge
 
War wohl etwas überspitzt ausgedrückt. Erfahrene Anwenderinnen hingegen gehen ab wie ein geöltes Schnitzel. Allerdings haben die dann meist anderweitig eine Macke. Auch nicht so toll.

Nüchtern ist unterm Strich immer noch am idealsten. Oder halt ein wenig Alk oder nen kleinen Joint. Die harmlose Ebene halt.
 
Also pauschal Mischkonsum zu empfehlen, kann man eigentlich nicht machen. Wo der eine überhaupt keine Probleme hat und gerade die schönsten Minuten seines Lebens genießt, stürzt der andere ab und wird psychotisch. Wenn man sowas macht, ganz besonders bei psychoaktiven Substanzen, ist die oberste Devise vorsichtig herantasten!

Amphetamine halte ich nicht für optimal, vielleicht ganz leicht dosiert wenn man die Ausdauer steigern will, aber so ein klassischer Amphetamin Rausch ist nicht optimal. MDMA drückt durch das Serotonin eher die Libido, und nährt die Intimität, wäre eher was fürs Kuscheln danach, um sich wieder einmal richtig intensiv verliebt zu fühlen. THC wäre in der Auflistung hier am geeignetsten. Es gibt aber nochmal Besseres. Nur ich will da jetzt ehrlich gesagt gar nicht näher darauf eingehen, wir hatten ja das Thema Drogen hier und auf PD schon öfter.

Gruss Mad
 
OK, dann kann ich ja mal nachlesen. Gib doch mal kurz den Link zum PD.....LOL.
 
Warum wohl gilt Crystal als die erste Droge, die bei vielen Frauen weltweit Akzeptanz findet?
Weil sie orgiastisch vögeln können, bis sie (oftmals leider im wahrsten Sinne des Wortes) durchdrehen.
Und Speed ist ja Crystal ähnlich, wenn auch nicht so potent und langanhaltend.

Aber einer Frau, die Drogen gar nicht kennt, kann man sowas nicht geben.
(Und Crystal ist in jeder Hinsicht zu vermeiden, denn wem Speed nicht reicht, ist nicht ganz sauber.)
 
Jungs, bevor ihr hier gleich mit den "harten" Sachen ankommt, könnte man doch erstmal über etwas mildere Sachen nachdenken.
Wie wärs mit z.B. Aminosäuren? Männern wird ja immer gerne Arginin nähegelegt. Gibt es nicht auch vielleicht Aminosäuren, die eine positive Wirkung auf die weibliche Sexualität haben?
Oder wie ist es mit der Ernährung ganz allgemein?
Es wird ja immer so getan, dass eine schlechte Ernährung nur negative Auswirkungen auf die männliche Sexualität haben kann.
Und wie ist es mit Lebensmitteln, die eine positive Wirkung auf die weibliche Sexualität haben? Bei Männern wirkt ja sowas wie viel Eiweiss, Eier, Sellerie ... u.ä. mehr oder weniger gut.
Nun muss es doch auch Lebensmittel speziell für Frauen geben.
Oder was ist mit der guten alten Nikotinsäure? Die könnte doch auch bei Frauen positiv wirken.
 
@Leonie Weiß du warum Amphetamine wie Methamphetamin positiv auf die Libido wirken? Weil Dopamin und Noradrenalin ausgeschüttet wird. Dopamin wirkt auf die Libido, Noradrenalin wirkt antagonistisch. Dazu kommt noch die emotionale Kälte, die das emotionale Gefühlsempfinden drastisch mindert. Warum sagt man Speed oder Crystal Abhängigen eine derartige Emotionskälte nach?

Würde man Sex nur auf gefühlsloses rammeln reduzieren, dann fährt man damit gut. Aber ein intimes breit gefächertes Gefühlsempfinden, bei der Liebe, Nähe und Intimität mit der Libido gleichgestellt sind, ist durch Amphetamin / Methamphetamin nicht möglich.

Gruss Mad
 
@Alphatum Arginin beeinflusst unter Umständen den Stickstoff-Stoffwechsel, wobei dies in den Studien nicht geklärt werden konnte. Am wahrscheinlichsten ist es, dass man eine positive Wirkung feststellt, wenn ein Mangel vorhanden ist. Die ganzen Sexualdrogen wirken direkt auf die Neurotransmitter, also vom Wirkmechanismus ganz was anderes, wie wenn die Durchblutung verbessert wird. Dennoch kann man ja auch in diese Richtung experimentieren. Da kann man dann auch gleich mit PC-Muskeltraining und PDE-5 Hemmer arbeiten. PDE-5 Hemmer wirken wohl auch bei Frauen.

Gruss Mad
 
PDE-5 Hemmer wirken wohl auch bei Frauen.

Nicht schlecht ...

Hat man aber eigentlich schon mal untersucht, dass Fehl- oder Mangelernährung auch negative Auswirkungen auf die weibliche Sexualität haben kann?
Denn es wird ja immer so getan, als hätte das nur negative Auswirkungen auf die männliche Sexualität.
Wir Männer haben ja einen Haufen Lebensmittel, die positive Auswirkungen auf unsere Sexualität haben, von Vitaminen und anderen Supplementen mal ganz zu schweigen.
Also muss es sowas doch auch für Frauen geben.
 
Hier geht es um den Break on through to the other side (Orgasmus).
Das schafft man nicht mit Aminosäuren.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Die körperlichen Empfindungen reichen bis hin zu Gänsehäuten, die nicht von dieser Welt sind. Von Gefühlskälte kann ich nichts berichten, tut mir leid. Auch habe ich enorme wohltuende Gedanken auf Speed. Vielleicht ist es persönlichkeitsbedingt. Ich werde auch nicht aggressiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Dopamin und Noradrenalin ergänzen sich, sind also nicht antagonistisch. Auf gar keinen Fall. Dopamin macht den Geist geil, Noradrenalin sorgt für die benötigte Energie dafür.
Leider beim Mann das Manko der Durchblutung, bei der Frau nicht. Da öffnen sich die Türen für XXL-Gewehre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es um den Break on through to the other side (Orgasmus).
Das schafft man nicht mit Aminosäuren.

Nun ja, ich überlege nur, ob es möglich sein kann, dass sexuelle Probleme bei Frauen, wie z.B. Orgasmusmusprobleme, nicht auch ihre Ursache in einer schlechten Ernährung haben können?
Denn strenggenommen ist es eine Fehlfunktion. Fehlfunktionen bei Männer haben ihre Ursache oft in einer schlechten Ernährung.
Dann könnte das bei Frauen ja genauso sein?
Das wurde bisher nie in Betracht gezogen.
 
Eigentlich probiert doch fast jedes Mädel mal da unten rum, wenn sie in die Pubertät kommt. Vielleicht ist die Erziehung schuld, dass man das nicht sollte oder darf.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…