Hallo
@Little , schön wie du dich geäußert hast.
Ich akzeptiere
@Cremaster , `s Ausstieg nicht.
Allein er steht über den Dingen, die ihn da stören.
Auch eine politische Unterhaltung muß in einem Forum wie den unsrigen möglich sein.
Und um ehrlich zu sein, das sind doch Pinats, im Verhältnis zu den bösen Dingen des Lebens.
Chremi hat das Zeug Debatten zu führen auch wenn er nicht der abgefkten Meinung des anderen ist.
Und jeder hat die Möglichkeit Threds zu ignorieren, die ihn nicht liegen oder aufregen.
Wir alle hier konnten uns bisher alles sagen und Meinungen vertreten die weit unter die Gürtellinie gehen.
Es ist nun mal eine Tatsache, das sich in jedem Forum abgefaktes Zeug befindet.
Aber bitte, wer will sich das herausnehmen, was abgefakt ist, und was nicht.
Wenn hier einer sagt, das gefällt mir nicht, ich gehe.
Bitte, man soll reisende nicht aufhalten.
Aber die Meinung des anderen und deren Ursachen erfährt er nicht damit.
Es gibt so vieles abgrundtiefes perverses Zeug im Leben, da sind wir hier auf einer Insel der Liebe.
Ich möchte nicht, das das versaut wird.
Ich möchte mich auch weiterhin mit den "Normalis" dem "Homis" den Perversen den Kinderschändern und politischen Sausäcken unterhalten.
Wie sonst kann ich mir eine Meinung bilden, wenn ich nicht den Mörder gehört habe.
Wenn ich abends durch unser Viertel gehe, weiß ich das hinter jedem 10 ten Fenster ein kleines Kind vergewaltigt wird.
Was soll ich machen? meine Pumpgang rauskolen und Selbstjustiez machen.
Oder doch besser, jedes Kind das ich treffe mit Liebe begegnen.
Es gibt immer noch User mit einem wirklich kleinen Schwanz, die nach dem Pisuar besuch in sich hinein heulen.
Warum habe ich so eine kleine Keule?
Hin und hergerissen kommen sie dann in unser Forum, und freuen sich das es da Gleichgesinnte gibt.
Erst hier erfahren sie, ob denn ihre Keule überhaupt so klein ist.
Sie freuen sich über jede Hilfe.
@Cremaster , diese User läßt du im Stich.
Auf den politischen penilen hartnäckigen, auf seine Meinung bestehenden User kannst du gerne verzichten; und das auch in aller Deutlichkeit posten.
Aber vergiß doch nicht unsere Mission. Andere User zu helfen.
Diese User sind alles keine Menschen, nur User in einem anonymen Forum.
Hast du aber mal einen der User hier, egal ob Kleinschwanz oder Dr. Pimmel real getroffen, ändert sich deine Meinung.
Das sind alles Menschen, die es verdient haben zu lieben.
Ich kann die Welt nicht ändern, aber ich kann mich auf meine Stärken berufen, und sie nutzen.
Wenn andere nicht in der Lage sind, einen anderen Menschen zu helfen, so geht mir das am Arsch vorbei, ich kann das nicht ändern. Aber ich kann "Ich sein".
Und dafür brauch ich keine Orden.
Aber den zufriedenen Gesichtsausdruck einer Hausperle , weil sie seit einiger Zeit was größeres im Mund hat, der genügt mir. Der macht mich glücklich.
Du hast das Zeug dafür.
Sag nicht : ich gehe für immer, sag: du nimmst dir eine Auszeit.
Um Luft zu holen. Du bist besser, wie unsere derzeitigen Politiker. Die da ein ganzes Volk im Stich lassen, um am ende nur mehr Geld zu verdienen, oder was auch immer.
Die Politik und die Pharmaindustrie waren schon immer die dreckigsten Geschäfte.
Wir hier sind alle lieb. Und die ,die es nicht sind, werden umgepolt.
Helf mit Cremi, als ganz normaler User, total ohne Druck.
Wir brauchen dich.
Danke, das es welche gibt, die das alles gelesen haben.
Viele Grüße an alle.....euer Palle