C
Cremaster
Ehemaliger Benutzer
Ich sehe das so wie @MaxHardcore94 : gar nicht.Wie würdet ihr es einer Frau - bei einem Date z.b. - am besten verraten, dass ihr einen (überdurchschnittlich) großen Penis habt, ohne das sie in erster Linie merkt, worauf ihr hinauswolltet?
Wenn mein Jagdinstinkt geweckt wird (wurde..) mache ich der Dame nach allen Regeln der Kunst den Hof, gentlemanlike.
Bin dabei trotzdem sehr zielgerichtet, und manchmal auch durchaus ein bisschen manipulativ - ist ja nur zu ihrem besten!
Ich würde nicht auf die Idee kommen, meinen Piller zu thematisieren....das bleibt mein Zusatzplus wenn ich sie vor der Flinte habe/hätte.
Wenn mich eine Frau direkt darauf ansprechen würde, würde ich da auch eher zurückhaltend agieren aber souverän bleiben, so wie "Glaubst du etwa ich würde dir so direkt und schamlos den Hof machen machen wenn ich einen kleinen Penis hätte?"...dann schön beobachten wie sie reagiert.
Kann gut sein das ich die Frau dann, bzw. deshalb sehr unattraktiv finde...habe schon Anflüge von Saphiosexualität: will sagen ich liebe schöne,selbstbewußte Frauen mit einem überdurchschnittlichen Intellekt.
Das hat(tte) für mich zur Folge das die Gruppe der Frauen, die mich interessiert, rein numerisch nicht sonderlich groß ist....aber ich bin noch nie im Vorfeld auf meinen Piller angesprochen worden, auch wenn es nur um einen evtl. ONS ging.
Im Umkehrschluß heißt das bei mir: wenn mich eine Frau schon beim Kennenlernen nach so etwas fragt, ist sie höchstwahrscheinlich schon durch das Raster durchgefallen...es sei denn sie macht das auf eine "anspruchsvoll verdorbene" Art....
Aus meiner Erfahrung weiß ich auch, das Frauen - die ich "erobert" habe- genauso ticken: ich wurde nie gefragt, und bin nie auf die Idee gekommen (auch "nach"PE) den Penis zu thematisieren - war nur schon mal eine richtige Überraschung....und die Dame hatte massiv Probleme mit der Länge........super!
Also wenn du Tinderklientel mit deinem Penis beeindrucken möchtest mach es auch per Tinder, Lovoo und verschick fleißig DIckpics dann wirst du damit auch Erfolg haben.
Beim Flirten/Kennenlernen "in der Realtität" ist das keine besonderrs gute Idee: damit kannst du auf jeden Fall auch superkrass auf die Schnauze fallen....und das ist mit Sicherheit nicht der Bringer..
Bless,
Cremaster
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: