TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Sorry wenn mein Bezug auf das Thema S/M bei dir erst nicht ganz richtig ankam, wie ich schon sagte: Ich glaube wir verstehen beide die Unterschiede. Zwischen Frauenfeindlichkeit und solchen Phantasien oder Handlungen liegen halt Welten. Im Endeffekt hatte ich einfach nur Sorge, dass jemand aus der Erwähnung des Themas herauslesen würde, dass wir da keine Unterscheidung machen bzw. das alles irgendwie zusammenschmeißen. In der S/M-Schublade stecken wir hier im Forum wohl beide gleichermaßen, deshalb hatte ich das Gefühl da nochmal drauf hinzuweisen.
Wenn ich da ein bisschen überempfindlich war und es nicht nötig war, dazu nochmal etwas zu sagen, dann sorry an dieser Stelle. Ich bin bei dieser ganzen Diskussion hier vielleicht etwas voreilig, das liegt aber nur daran, dass das Thema und das Forum wichtig sind.
Wenn ich da ein bisschen überempfindlich war und es nicht nötig war, dazu nochmal etwas zu sagen, dann sorry an dieser Stelle. Ich bin bei dieser ganzen Diskussion hier vielleicht etwas voreilig, das liegt aber nur daran, dass das Thema und das Forum wichtig sind.