nach dem Essen
Bin übrigens vom Triton sehr angetan. Nach dem ersten Tag würde ich ne Empfehlung aussprechen falls Interesse besteht.
Mit welcher Nikotinstärke hast du angefangen und bist du jetzt?
Kannst ja einfach ne 1,5er Stärke selber mischen
Bis zum Donnerstag konnte ich gar nicht verstehen, warum du so Probleme mit der AIO hast. Lief alles super bei mir. 400 Puffs waren schon durch laut AnzeigeChester ist uns auch noch ein Feedback zur Egrip2 schuldig.
Es ka wie es kommen musste, eine dezente Überdosierung zwang meinen Körper zu einer gepflegten Erholungsphase auf der Couch von 2 Stunden.
Interessant ist auch, das beim dampfen kein Sättigungsgefühl eintritt.
Ich möchte viel mehr darauf hinweisen das Zigaretten viel mehr beinhalten müssen als Nikotin, und ich finde freude daran mir darüber gedanken zu machen.
immer am Ball bleiben, wie beim PE dann kommst auch von der Pyro weg...Von den Pyro's sind wir trotzdem noch nicht ganz weg
da kannst eigentlich nicht viel falsch machen, auf youtube gibt es soviele wickel-videos, da schauste dir ein paar von an und ich würde glatt behaupten nach 4-5x Verdampferwickeln haste den dreh raus...Eigentlich hätte ich richtig Lust drauf selber zu wickeln, vor allem weil der Geschmack nochmal um einiges besser sein soll als bei fertigen Köpfen. Aber die "Angst" überwiegt im Moment doch recht viel falsch machen zu können.
Bestellen kannst du immer noch, nur hat die Politik es erschwert, das nur noch mit einer Altersverifikation Bestellen kannst, wer mehr darüber Wissen möchte einfach mal in google nach "TPD2" suchenPolitik und haste nicht gesehen (bin null bewandert bei solchen Themen) so das man aktuell online eigentlich nichts bestellen kann?
mutig, mutig...werd wohl Subohm 0,25 Kopf verbauen, 18er Nikotinliquit reinhauen und tief auf Lunge ziehn
da gibt es eigentlich so keine Empfehlung, das sind Persönliche Prefärenzen in welchem Mischungsverhältniss die Leute Dampfen, ich selber Dampfe 50/50, also 50 PG / 50 VG ohne Wasser, dann gibts noch Traditionale Mischung mit PG 55% / VG 35% / H2O 10%, 70/30er Mischungen, 60/40 usw usw...Wie verhält es sich mit VG/PG, habt ihr Erfahrungswerte welches Mischverhältniss empfehlenswert ist?
ja gibt es... bei PG unverträglichkeit kannst du auch das mal probieren Polyethylenglycol 400 - PEG 400 Base für e-Zigaretten Liquids | my-eLiquidGibt auch reine VG's, vor allem für diejenigen Dampfer, die PG nicht vertragen.
da kannst eigentlich nicht viel falsch machen, auf youtube gibt es soviele wickel-videos, da schauste dir ein paar von an und ich würde glatt behaupten nach 4-5x Verdampferwickeln haste den dreh raus...
Bestellen kannst du immer noch, nur hat die Politik es erschwert, das nur noch mit einer Altersverifikation Bestellen kannst, wer mehr darüber Wissen möchte einfach mal in google nach "TPD2" suchen
na dann Dampfende Grüsse nach Österreich...
euch in Österreich trifft es auch recht hart mit eurer Regierung bezogen auf die Dampfe, die drehen da auch ziemlich am Rad
werd mal schauen wenn ich es Zeitlich hinbekomme mach ich mal ne Linkliste und stell sie hier ein...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?