- Themen
- 187
- Reaktionen
- 6,441
Dafür hab ich heute mal einen Kollegen befragt, der sie hat. Seine Meinung: super Einsteigergerät, auf jeden Fall das Geld wert. Aber eben Einsteigergerät. Will man mehr Abwechslung, brauch man ein Gerät mit mehr Einstellungsmöglichkeiten.Was die AIO wirklich wert ist, kann ich leider auch nicht sagen, da noch nicht getestet.
JaHast du heute noch weitere Erfahrungen sammeln können?
Zum 0,25er Coil bin ich zwar leider nicht gekommen, aber mit dem Gerät selbst hab ich heute weiter experimentiert. Hauptsächlich mit der Anzeige im Display. Dort werden mir jetzt auch die Anzahl der Züge ("Puffs") angezeigt
Wahlweise kann man die auch gegen die Gesamt-Dampf-Zeit austauschen.
Wie die Regulierung der Luftmenge funktioniert hab ich heute auch rausgefunden.
Zusammen mit den jetzt 16W denke ich, die für mich ideale Einstellung gefunden zu haben, um den besten Geschmack und die notwendige Menge Dampf mit dem aktuellen Liquid rauszuholen
Meiner Frau hab ich die egrip dann heute auch mal gezeigt.
Auch sie ist begeistert: kompakt, liegt gut in der Hand (Gewicht im Vergleich zu ihrer EVOD natürlich gewöhnungsbedürftig), super Geschmack, Dampf nicht zu heiß.
Vor allem die Gimmicks fand sie witzig: Uhr und beleuchteter Tank. Wobei ihr natürlich rot lieber wäre als das aktuelle Blau
Alles in Allem kann man das Gerät wirklich empfehlen. Ein wenig Einarbeitungszeit gehört allerdings dazu.
Ein Hinweis noch: wer viel und/oder Low-Ohm dampft, sollte die Version mit dem 3,5ml (statt 2ml) Tank wählen, sofern man nicht auch untertags nachfüllen müssen will. Mich stört es weniger, da ich gern mal die Geschmacksrichtung wechsel