- Themen
- 40
- Reaktionen
- 14,384
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 128 Kg
- BPEL
- 19,1 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 13,6 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 12,7 cm
Kauf dir ne gute Kombi.Danke dir, die Pumpe ging inzwischen an Eis.de zurück - das ist der größte Ramschhaufen des es gibt. Schlechte Ware, schlechter Service. Ein Versuch war es wert, aber nein danke
Amazon.de: Marietoys Penispumpe - Vakuumpumpe für Penisverlängerung - Potenz-Pumpe zur Penis-Verlängerung
Marietoys Penispumpe - Vakuumpumpe für Penisverlängerung - Potenz-Pumpe zur Penis-Verlängerung bei Amazon.de | Günstiger Preis | Kostenloser Versand ab 29€ für ausgewählte Artikel
www.amazon.de
Habe ich mir bestellt. Ich bin ganz zufrieden. Du musst halt schauen, ob der Zylinder lang genug ist. Ansonsten bestell dir einen langen Zylinder und als Pumpe eben einen Bremsenentlüfter, die kosten weniger als die Hälfte einer Pumpe in einem Toy Shop.
Schau bei Wish oder Aliexpress mal. Die Lieferung kann lange dauern, die Auswahl ist aber gut. 2" und 2,25" Zylinder, anpumpen im kleineren.
Hier gibt es zum Beispiel 23cm Zylinder:
21.85€ 44% OFF|Männlichen Penis Enlarger Vakuumpumpe Penis Größer Wachstum Erweiterung Enhancer Erwachsene Sex Spielzeug Für Männer Anhaltende Trainer Erotische Produkte|Pumpen & Vergrößerer| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com