Schöner Anblick von zwei Seiten. Könnte man zu einem krassen Sterobild kombinieren.Hier mal mein Schlaffi, er ist wirklich durch PE fülliger nach fast zwei Jahren geworden
Sehr ansprechendes Glied!
Da wäre eine Fortsetzung in einem anderen Album schön ...
Dir fehlt der entsprechende Rang.Hallo miteinander,
ich würde gerne ein Foto von meinem Schlaffi posten. Wie muss ich dabei vorgehen? Ich sehe keinen Button dafür. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Super BilderHallo PenisFreunde, heute stelle ich schon mal meinen Schlaffi hier vor, meine Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen
Ich habe noch kein PE (bis auf 2 Monate in 2020) gestartet - ist also noch der Ur-zustand.
Mit dem Fotografieren muss ich noch üben, aber ich denke für das erste Malist es OK.
Das 1. und 3. Foto kennt der eine oder andere schon aus den Medien
Perfektes ExemplarSo dann poste ich auch einmal mein damaliges Lieblingsbild von mir am Baggersee rein. Es war ein heißer, schöner Sommer. Allerdings damals noch ohne Piercing, also nicht wundern.
Kann ich nur zustimmen, das ist ein TraumschwanzPerfektes Exemplar100%
Wirklich wie gemahltKann ich nur zustimmen, das ist ein Traumschwanz.
Wunderbare Form, zum ständigen Anschauen, und dazu so gepflegt. Ein Genuss, um immer wieder zurückzukehren.So dann poste ich auch einmal mein damaliges Lieblingsbild von mir am Baggersee rein. Es war ein heißer, schöner Sommer. Allerdings damals noch ohne Piercing, also nicht wundern.
Ist er eig halbsteif oder Wrm steht der so leicht
Herrlich danke dir auchSchönes Wochenende euch allen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?