• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (6 Betrachter)

Euch auch ein schönes Wochenende...mein Frenulum Piercing ziehrt sich noch etwas 😆
20240812_081051.jpg
 
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende von meinem Balkon.
P1040276_1.JPG
 
Hier in diesem Raum ist ja einer schöner wie der andere. Danke fürs Teilen :ok_hand:
 
Guten Morgen,
Nach langer Zeit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir mit einem Bild direkt aus der Hose am Morgen 😉 Daher auch etwas unscharf😂
 

Anhänge

  • Img_2024_07_29_01_04_22.jpeg
    Img_2024_07_29_01_04_22.jpeg
    449.1 KB · Aufrufe: 59
Das Schönste,das ich seit langem gesehen habe.Gratulation zu dem Prachtexemplar 😘🔥👍.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten