• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (11 Betrachter)

Mein Penis komplett schlaff...:)

DSC01679.jpg

Hallo zusammen.. ☺️
Hier zwei Bilder von heute nach dem Training. Stretching, jelqs und 3x10min Pumpen. Leicht Lymphe in der Vorhaut. 1000052050.jpg 1000052054.jpg

So nun darf ich auch :D Das war vor 3 Tagen, nach 5 Stunden Phallosanstrecker, und an den (temporären) Anblick könnte ich mich gewöhnen!
Medium 50834 anzeigen

Hi, also ich habe eine Weile gebraucht den Mut aufzubringen, aber dann will ich mich auch mal zeigen...
Bild 1 - nach 3,5 Std. im Phallo bei moderatem Zug (grüner Bereich); also post warm-up
Bild 2 - schlaff nach 15min (mid-intensity) jelquing
schaut richtig gut aus, kompliment

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Freitag im Herbst 20241011_153617.jpg

Übrigens schöne Brust:wtf: , da wird der Schwanz zur Nebensache :animiert10::sport0031:

Zuletzt bearbeitet: