Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne
Da muss ich dir zustimmen
Schaut gut aus.Hallo zusammen..
Hier zwei Bilder von heute nach dem Training. Stretching, jelqs und 3x10min Pumpen. Leicht Lymphe in der Vorhaut. Anhang anzeigen 180456Anhang anzeigen 180457
Jau, und wenn die Jelqs jetzt noch Blut reinpumpen und das Gewebe sich füllt, dann hab ich auch meinen ersten Zentimeter on top an Gains NBPELSpitzenmäßiges Schlaffipaket .
schaut richtig gut aus, komplimentHi, also ich habe eine Weile gebraucht den Mut aufzubringen, aber dann will ich mich auch mal zeigen...
Bild 1 - nach 3,5 Std. im Phallo bei moderatem Zug (grüner Bereich); also post warm-up
Bild 2 - schlaff nach 15min (mid-intensity) jelquing
Ich glaube, solche Profilfotos sind nicht erlaubtMein Spielzeug.
Danke DirIch habe selten so wunderschöne Eier gesehen wie Deine!
Sieht ja richtig gut aus.So nun darf ich auch Das war vor 3 Tagen, nach 5 Stunden Phallosanstrecker, und an den (temporären) Anblick könnte ich mich gewöhnen!
Medium 50834 anzeigen
Heißer Herbst!!Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Freitag im Herbst Anhang anzeigen 180721
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen