• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (4 Betrachter)

Sehr ansprechendes Glied!
Da wäre eine Fortsetzung in einem anderen Album schön ...

Erledigt...

Hauptsächlich ergänzt um Bilder, die zeigen, wie ein gut und un korrekt gepumpter schlaffer Schwanz aussehen sollte. Ich habe meine Schwanz mit ein paar Vergleichsgegenständen abgelichtet zur besseren Einordnung für den Betrachter.

 
Hallo miteinander,

ich würde gerne ein Foto von meinem Schlaffi posten. Wie muss ich dabei vorgehen? Ich sehe keinen Button dafür. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
 
Hallo miteinander,

ich würde gerne ein Foto von meinem Schlaffi posten. Wie muss ich dabei vorgehen? Ich sehe keinen Button dafür. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Dir fehlt der entsprechende Rang.
Ab Rang 3 kannst du Medien hochladen.
 
Habt ein schönes Wochenende alle miteinander 20240809_170045.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo PenisFreunde, heute stelle ich schon mal meinen Schlaffi hier vor, meine Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen 😉
Ich habe noch kein PE (bis auf 2 Monate in 2020) gestartet - ist also noch der Ur-zustand.

Mit dem Fotografieren muss ich noch üben, aber ich denke für das erste Mal 😉😁 ist es OK.

Das 1. und 3. Foto kennt der eine oder andere schon aus den Medien 😆
Super Bilder
 
So dann poste ich auch einmal mein damaliges Lieblingsbild von mir am Baggersee rein. Es war ein heißer, schöner Sommer. Allerdings damals noch ohne Piercing, also nicht wundern.
Wunderbare Form, zum ständigen Anschauen, und dazu so gepflegt. Ein Genuss, um immer wieder zurückzukehren.
 
Der hängt ganz normal... wenn er halbsteif ist, ist er bei mir in der Waagerechten... 100% EQ steht er ganz nach oben... was mich ein wenig stört weil eben nicht alle Stellungen möglich sind.
 
Erledigt...

Hauptsächlich ergänzt um Bilder, die zeigen, wie ein gut und un korrekt gepumpter schlaffer Schwanz aussehen sollte. Ich habe meine Schwanz mit ein paar Vergleichsgegenständen abgelichtet zur besseren Einordnung für den Betrachter.

wirklich schön anzusehen 🤌
 
Schönes Wochenende euch allen :rasta:
 

Anhänge

  • 17244354234644037544730260115143.jpg
    17244354234644037544730260115143.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 33

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten