Ein Poster aufhängen und davon träumen so auszusehen ist das eine.
Ein Poster aufhängen und davon träumen so auszusehen ist das eine.
Ich finds super, dass du mit meinem Post gut klargekommen bist. Eigentlich wollt ich ihn wieder löschen, weil ich finde, dass ich ein wenig zu dick aufgetragen habe und es mir als Fremder ohne Ahnung von Kraftsport auch nicht wirklich zusteht, dir da groß was zu erzählen.
Aber muss sagen, so wie ich dich einschätze, passt das voll zu dir.
Und wegen dem anderen Thema, da reden wir nochmal wenn´s soweit ist (weißt schon was ich meine)
Ich finds super, dass du mit meinem Post gut klargekommen bist. Eigentlich wollt ich ihn wieder löschen, weil ich finde, dass ich ein wenig zu dick aufgetragen habe und es mir als Fremder ohne Ahnung von Kraftsport auch nicht wirklich zusteht, dir da groß was zu erzählen.
Ganz wichtige Regel bei mir: Jeder darf seine Meinung posten und sollte auch dazu stehen, denn wenn alle nur einhellig nicken und sich dann doch was anderes denken, ist das am Sinn eines Forums vorbei...und ich bin der allerletzte, der jemandem da was krumm nimmt. Gestern bei der Arbeit kamen auch direkt zwei Kollegen zu mir:" Mann, was bist du fett geworden..." Klar, da muss man erstmal schlucken...aber ihre Meinung ist ehrlich und sie haben im Endeffekt Recht....
Sich von jedem die Meinung ins Gesicht drücken lassen muss auch nicht sein.
Die viele Plackerei und der viele Stress hat sich jetzt gesundheitlich bemerkbar gemacht...was sich am Montag schon in der Leistung im Studio abzeichnete, bestätigte sich dann heute Nacht...erst gab es Magendrücken, dann Husten und halsschmerzen...bin jetzt erstmal krankgeschrieben bis ende der woche...keine Arbeit, kein Sport....immerhin hab ich es fertiggebracht, mit Schmerzmitteln aufrecht am PC zu sitzen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?