wie gesagt, der Plan ist auf maximal drei Einheiten die Woche gesetzt, dadurch höhere regeneration, aber gleichzeitig via den Supersätzen ne neue Herausforderung für den Körper....Trainingstag 1 ist echte Plackerei, Tag zwei gefällt mir sehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uuuuuuund BANG, Beitrag Nummer Eintausend in diesem Forum!
Sicherlich hast du darum gar keine Fahrgäste - es gibt kein halten mehr, auch nicht an Haltestellen.
Insgesamt hab ich jetzt 2 Krea-Kuren hinter mir...die erste lief natürlich Bombe, da ist die Kraft quasi explodiert...die zweite brauchte etwas länger in der Loading-Phase, hat dann aber etwa 4 Wochen doch nochmal ein spürbares Leistungs-Plus gebracht. Der Rückgang nach dem Absetzen war nicht so deutlich wie erwartet. Die nächste Kur startet aber experimentell mit einem anderen Kreatin-Präparat.
Ich halte Kreatin für das wichtigste Supplement zur direkten Kraft-Steigerung. Kommt aber halt in ner Defi-Phase etwas doof
Kreatin stößt dann an die Grenzen, wenn man sich schon generell auf einem hohen Leistungsniveau bewegt, weil die Steigerung dann spürbar geringer ausfällt.
und zudem hat das Predni auch eine ANABOLE Wirkung! Man baut also besser Muskeln auf, aber im gleichen Zug auch Fett...
A low-carb diet is also recommended in order to limit weight gain and the possibility of diabetes caused by cortisone treatment. There is no data on whether only simple sugars (e.g. candy, soft drinks) should be limited or if this recommendation also applies to carbohydrates (e.g. pasta, potatoes). A low-carb diet can be beneficial to certain patients. However, 25-45% of doctors rarely recommend this when prescribing steroid treatment.
A high protein diet may be prescribed. The objective of this change could be to limit the risk of muscle wasting caused by cortisone. No data exists that supports this benefit of increased protein intake. However, it should be taken into consideration depending on the patient.
Kompensation, zumindest teilweise, sollte mit Low-Carb möglich sein.
Hi Driver du schnaufendes Nielpferd...
Dates gibt es momentan keine, auch aus Zeitmangel.
Na das wissen wir PE'ler ja schon seit langem besser, oder?Nach 25 Minuten Sex bat er darum, ich möge meinen bitte rausziehen, er würde ihn nicht mehr aushalten....soviel zum Thema "nur 20cm taugen was"....
Das klingt doch toll Vielleicht bringt das auch so einen "Ernährungsmuffel" wie dich in die Spur Ist ja auf jeden Fall auch ein ziemlich wichtiger Aspekt, wenn man die Sache so ambitioniert betreibt wie du.Das Kalorien-Tracking funktioniert bisher auch gut...ich versuche, meinen Tagesbedarf von ca. 3000 kcal nicht zu überschreiten, was in den letzten Tagen auch klappte.
Ich hoffe einfach, dass du es mit dem Sport nicht übertreibst und der dadurch entstehende zeitliche Stress (und auch die körperliche Belastung) am Ende nicht mehr Probleme machen als sie dir helfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen