so, bevor mein Thread auf Seite 2 des Log-Subforums rutscht, schnell ein Update
Wie berichtet gab es Anfang der Woche die neuen "Vergleichsbilder" im Studio, um die Zuwächse bildlich zu erfassen...ich hab dafür recht viel Aufwand betrieben, um wirkliche Vergleichbarkeit herzustellen...eine Stunde lang hab ich ein Bild nach dem anderen gemacht und dann natürlich noch trainiert...
Bis zum Abend war ich mir unsicher, ob sich wirklich was getan hatte....die Auswertung der Bilder und die direkte Vergleichserstellung steht noch aus, das mache ich mal, wenn Zeit ist (tendenziell am Wochenende)...bis dann eine gute Bekannte von mir nach zwei Bildern angefragt hatte...ich hab ihr mein Profilbild von Ende November und exemplarisch mal eins der aktuell gemachten geschickt. Sie war dann im Umgang mit dem handy so geschickt und hat sie in den direkten Vergleich gesetzt...
Und ich muss euch sagen....LECK MICH AM ARSCH, ES HAT SICH WIRKLICH DEUTLICH SICHTBAR WAS GETAN!!! IN NUR 3,5 MONATEN!!!!!
In dem Moment hätte ich heulen können (und habs auch fast
), weil in diesem Moment eine gewalitge Last von meinen Schultern gefallen ist...eine quälende Phase der Unsicherheit, ob das Training was gebracht hat, ob es effizient war, ob der ganze Aufwand nicht eher umsonst war, war von einem Moment auf den anderen verschwunden!
Die ganzen Phasen des Stresses mit der Firma, mit dem Betriebsrat...die ständige Dienst-Tauscherei zum Wohle meines Sportes...all das, was gewaltig an meinen Kräften gezehrt hat...die ganzen Supplements....ALLES hat sich gelohnt! In nur 3,5 Monaten nach einem Jahr Training nochmal deutlich sichtbare Zuwächse zu erzielen, das motiviert GEWALTIG! In diesem Moment habe ich etwas gespürt, was ich so lange nicht mehr hatte: ein wirkliches Glücksgefühl! Und das war so dermaßen befreiend, dass ich schon wieder heulen könnte....
Ich werde die Bilder dann die Tage mal online stellen (auch bei Facebook)...leider bin ich berufliche momentan wieder extrem eingebunden und habe erst am Sonntag wieder frei....
Morgen geht es wieder trainieren, denn ausruhen kann man sich auf den Lorbeeren logischerweise nicht...es muss weitergehen, immer weiter, denn das ist erst der Anfang! Ein Jahr Sport ist zeitlich quasi NICHTS!
Und ich danke meiner Bekannten vom ganzen Herzen, dass sie mich glücklich gemacht hat (auch wenn sie das garnicht nachvollziehen konnte).....