Erstmal vielen Dank für eure Meinung dazu!
Ich wundere mich nur ein bisschen, denn in Sachen PE bist du einer der manuell versucht alles raus zu holen was geht bevor du überhaupt überlegst externe Gerätschaften heran zu ziehen.
Das liegt beim PE daran, dass ich von der Wirksamkeit der Gerätschaften in keinster Weise überzeugt bin (mal abgesehen vielleicht von den Pumpen) und den Preis in diesem Zusammenhang nicht bereit bin, zu zahlen...für das, was ein ADS oder dergleichen kosten würde, könnte ich wahrscheinlich meinen gesamten bisherigen finanziellen Aufwand für Kondome und PE-Hilfsmittel locker refinanzieren...
Du trainierst nicht mal ein Jahr aktiv BB und kannst Zuwächse verzeichnen die andere nicht in 3 Jahren schaffen.
Das war mir bisher so nicht klar, auch weil mir die Vergleichsmaßstäbe hier im Studio fhelen...keiner, den ich "direkt" kenne, trainiert so durchgehend wie ich und ja, an den Gewichten bin ich schon ziemlich gut dabei, aber dass das wirklich so "gut" ist, wusste ich nicht.
Wenn du mal in 5 Jahren die Sache in Erwägung ziehst, dann kann man nochmal drüber reden.
Ich ziehe sie dann in Erwägung, wenn mein Trainer und ich mal "mit dem Latein am Ende" sein sollten oder die Zuwächse in keinem Verhältnis mehr zum Aufwand stehen.
Und hör auf immer alles auf dein Stress essen zu schieben. Das hab ich mir volle 15 Jahre eingeredet. Das zieht bei mir nicht mehr.
Hmm, was wäre es denn dann sonst? Mir gehen die Erkärungs-Alternativen aus....mir fehlt wahrscheinlich die "Ersatzdroge", um den Stress zu kompensieren...Nein, Sport ist diese Droge nicht....wie hat denn bei dir das Umdenken stattgefunden?
Wochenbericht:
Das Tracking der Lebensmittel hat schon gut geholfen, vielleicht wiege ich mich nächste Woche mal....gestern Abend hat leider ein gebackener Schafskäse die Kalorienbilanz deutlich in den Überschuss gebracht, somit war die cardio-Einheit kalorienmäßig schon wieder aufgebraucht...schwer wird es auch immer dann, wenn man den genauen Mengenaufwand der Lebensmittel nicht genau abschätzen kann, aber ich schätze dann einfach mal ein bisschen höher....
Interessant war, dass ich beim Eiweiß ziemlich gut in den Bereich von 2 Gramm pro Kilo Körpergewicht gekommen bin....
Was gibts sonst noch zu berichten?
Heute ist der erste freie Tag nach 7 Tagen arbeiten am Stück...PE lief absolut null, nichtmal den Hauch von Zeit...quasi jeden Tag aufstehen, frühstücken, Mittag- und Abendessen vorbereiten, ab zum Sport und von da direkt auf die Arbeit, und um 2 Uhr nachts ins Bett....jeden Tag...
Einzig für ein Date war Zeit....der hat es auch echt genossen ^^
Generell kann ich nach nun einiger Zeit in der Anwendung von Sellerie-Saft und den RoburPlus/Maca-Kapseln sagen: mein Sexualleben hat sich spürbar verbessert, die Erektion kommt spontaner, man ist generell "geiler"...natürlich lag bei mir keine klassische Erkrankung vor und der finanzielle Aufwand ist im Vergleich zu nem PDE-5-Hemmer ziemlich hoch, aber für gewisse Phasen der Lustlosigkeit kann das Zeug echt helfen, wenn man nicht zum Arzt gehen will.
Beim Sport lief soweit alles gut, in jeder Trainingseinheit war eine Steigerung bei vielen Übungen zu verzeichnen...an der Beinpresse bin ich nun am Maximalgewicht (150 KG) angelangt, wobei der Schlitten in der tiefstmöglichen Stellung steht, also schwer zu bewegen ist....am Beinstrecker muss ich 15 Kilo Zusatzgewicht auflegen, ebenso am Butterfly.....das sorgt nun auch dafür, dass die Leute verstärkt gucken, vielleicht liegt das aber auch an den Ächzgeräuschen, die ich dabei von mir gebe
Cardio lief zweimal diese Woche, alles nach Plan....
Subjektiv bringt das Kreatin auch deutlich prallere Muskeln....meine Shirts sitzen nun im Schulter- und oberen Rückenbereich deutlich strammer....ich freu mich wieder auf den Sommer
Kreatin ist einfach das beste legale Supp für Kraftsport....zudem habe ich meinen sonstigen Supp-Bestand stark reduziert. Ich nutze jetzt nur noch verstärkt BCAA zur Regeneration und eben verschiedene Eiweiß-Formen, und für den worst-case hab ich noch Booster hier liegen und fürs Pre-Workout Rote-Beete-Saft und nen Apfel, sowie CarboNox während des Workouts für die Glycogenspeicher. Aber ansonsten hab ich alles andere verkauft...Glutamin sollte ich wieder verstärkt mit dazunehmen, fällt mir grad ein....
Bezüglich der Arbeit konnte ich durch bedächtige Planung mir fast alle Frühdienste für den Monat März wegtauschen, so dass ich 4 Wochen Training somit sichern konnte. Gab deswegen natürlich nen Anschiss vom Disponent, aber so ist das eben....