So, kleiner Zwischenbericht:
PE nach wie vor null, das wird sich auch nicht so bald ändern.
Was mich aber freut, dass ich derzeit sehr leicht eine Erektion bekomme....ob es nur an der Hitze oder doch an Vitamin D3 plus Pygeum, plus Lecithin und plus Maca liegt, kann ich aber nicht sagen....egal, das Ergebnis zählt
Sport läuft planmäßig. es gab wieder Steigerung...allerdings musste ich letzte Woche die Bein-Einheit wegen hitzemäßiger Überlastung abbrechen...da war ich echt nicht weit weg vom Kollaps. am Samstag, wo es noch heißer war, ging es komischerweise deutlich leichter für Bizeps/Trizeps/Schulter.
Es wurden wieder Bilder angefertigt...
Job läuft nach wie vor recht stressig, und obwohl ich jeden Tag mehr Sachen verstehe, bin ich noch viel zu oft mit den ganzen Sonderregelungen überfordert...und so gaaaanz langsam wird die Einarbeitugnszeit knapp. Ich bin daher auch kurz davor, auch wegen des immensen Stresses, zu sagen, dass ich die ganze Scheiße hinschmeiße und wieder mich ans Steuer setze. Regelmäßiger ist meine Esserei nicht geworden, ganz im Gegenteil: sowas wie Pausen existieren quasi nicht, weil IMMER irgendwas anliegt....
Ich habe in den letzten Wochen sehr deutlich zugenommen, runde 6 Kilo...und das war garantiert keine Muskelmasse (besonders deutlich am bauch), trotz Leistungssteigerung....ich versuche daher wieder, meine Lebensmittel zu tracken, aber durch den Einarbeitugnsstress drehe ich momentan total frei und esse förmlich ungezügelt....
Naja...
Habe mir jetzt auch ein neues gebrauchtes Auto gekauft, und da Driver ja nen besonderen Geschmack hat, wurde es ein MB T2 609D, ehemaliger Krankenwagen von der Bundeswehr...gedacht als Wohnmobil für Wochenendausflüge und für Dates