Genau da hat jeder geraucht. Heute spüre ich richtig die abwertenden blicke der nichtraucher und schönen frauen auf der straße wenn ich mir ne kippe anmache. In so einer zeit findet man aber auch immer mehr gründe fürScheiss Dich nicht an .. Ende 20 hab ich 5 Schachteln am Tag geraucht ... war nie cool .. aber das war ... hmm ...1990 ... schau die die Filme an ... jeder raucht .. so gut ... NUR...
Tschick? Mir ist grad der Stift aus der Stoppfmaschine gefallen, sodass ich ihn aus der Hulsenpackung kramen musste. Das war einfach zu passend XDmüsst Ihr wirklich so deppert sein wie wir?? .. nimm Deine Tschick, schmeiss sie ins Klo und hör auf ... BITTE
bei uns heißt das halt so ... wir werden den Terminus auch vermissen, wenn es keine Raucher mehr gibtGenau da hat jeder geraucht. Heute spüre ich richtig die abwertenden blicke der nichtraucher und schönen frauen auf der straße wenn ich mir ne kippe anmache. In so einer zeit findet man aber auch immer mehr gründe fürScheiss Dich nicht an .. Ende 20 hab ich 5 Schachteln am Tag geraucht ... war nie cool .. aber das war ... hmm ...1990 ... schau die die Filme an ... jeder raucht .. so gut ... NUR...
Tschick? Mir ist grad der Stift aus der Stoppfmaschine gefallen, sodass ich ihn aus der Hulsenpackung kramen musste. Das war einfach zu passend XDmüsst Ihr wirklich so deppert sein wie wir?? .. nimm Deine Tschick, schmeiss sie ins Klo und hör auf ... BITTE
jap, da siehste erstmal wie du als raucher stinkst. gerade jetzt in der kalten jahreszeit ist es extrem. wenn du da draussen in der kälte noch schnell eine durchziehst und dann rein gehst, stinkste wie toter iltis ausm rachenheute 7. Tag ohne Probleme rum bekommen.
Krass war nur, dass als sich ein Raucher neben mich im Dampfbad gesetzt hat, ich den Geruch total stark und unangenehm empfunden habe
ja klar ... da war früher alles besser, da hat man immer und überall geraucht ... Nichtraucherwohnungen gab es nicht und alle waren abgehärtetjap, da siehste erstmal wie du als raucher stinkst. gerade jetzt in der kalten jahreszeit ist es extrem. wenn du da draussen in der kälte noch schnell eine durchziehst und dann rein gehst, stinkste wie toter iltis ausm rachenheute 7. Tag ohne Probleme rum bekommen.
Krass war nur, dass als sich ein Raucher neben mich im Dampfbad gesetzt hat, ich den Geruch total stark und unangenehm empfunden habe
Bei mir hat´s angeblich nie wirklich wie in einer Raucherwohnung gerochen, was ich aber nicht unbedingt glaube, da ich es selbst wenn ich eine Stunde mit dem Hund an der frischen Luft war, doch sehr stark gerochen habeich hab wirklich gerne geraucht, und oft, aber nie in der wohnung. der mief war für mich einfach grausam. ein kollege und seine frau waren starke raucher. bei denen war ich mal zu besuch. das war mir sogar als aktiver raucher zu unangenehm. da stinkt wirklich alles nach rauch, selbst frisch gewaschene sachen ausm schrank. irre.
ich habe eine raucherwohnung. oldschool ebenja klar ... da war früher alles besser, da hat man immer und überall geraucht ... Nichtraucherwohnungen gab es nicht und alle waren abgehärtet
durchhalten! die ersten 1-3 Wochen sind die schlimmsten, weil da eine Gewohnheitsumstellung stattfindet. das geht bei dem einen schneller, bei dem anderen dauerts etwas länger. Danach wird der Schmacht nach ner Zigarette auch deutlich weniger und die bekommst nur noch einzelne Schübe in denen du rauchen willst denen es dann zu widerstehen gilt.... heute tag 4 ^^ja klar ... da war früher alles besser, da hat man immer und überall geraucht ... Nichtraucherwohnungen gab es nicht und alle waren abgehärtet
Bei mir ist es eher so ein leichter manchmal etwas nervender schmachter nach den kleinen scheißern ^^ aber aushaltbardurchhalten! die ersten 1-3 Wochen sind die schlimmsten, weil da eine Gewohnheitsumstellung stattfindet. das geht bei dem einen schneller, bei dem anderen dauerts etwas länger. Danach wird der Schmacht nach ner Zigarette auch deutlich weniger und die bekommst nur noch einzelne Schübe in denen du rauchen willst denen es dann zu widerstehen gilt.... heute tag 4 ^^
ich habe eine raucherwohnung. oldschool ebenja klar ... da war früher alles besser, da hat man immer und überall geraucht ... Nichtraucherwohnungen gab es nicht und alle waren abgehärtethabe mir schon vorgenommen bald zu streichen. heute tag 4 ^^
Mavel und ich haben uns gerade unterhalten ... beide standhaft am Nichtrauchen und beide spüren wir schon die VorteileMerkst du nach 4 rauchfreien Tagen auch schon eine positive Veränderung?
nö, das bleibt. Bei manchen mehr, bei anderen weniger stark.Ich glaube das wird auch niemals weggehen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?