TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Schön das du dich inspirieren läßt!An dem Nudelholzing bin ich definitiv auch immernoch interessiert und werde es bei einem passenden Fokus ausprobieren.
Aber gerne doch!definitiv über alle Tipps und Erfahrungen freuen, die du geben kannst.
Naja, als Angst würde ich das nicht bezeichnen...Deine 'Angst' vor weiteren Längengains kann ich zwar offensichtlich nicht ganz nachvollziehen,
Das stimmt schon, aber in der Zeit wo ich nur Jelqs/Ulis und Squeezes ohne Holzng trainert habe ist mir das nie passiert trotz ordentlichem Druck.Was ich nicht verstehe, ist der Zusammenhang zwischen Deiner Verletzung und dem Nudelholzing - hast Du Dir diese nicht bei Jelq/Squeeze/Ulis zugezogen?
Um Deine Messwerte zu finden, war ich anfangs zu doof/noch nicht wach genug ... ich las 3 Messungen und dazu dreimal ein Datum 20.6.; 20.7. ...
Danke euch allen nochmal dafür!Herzlichen Glückwunsch!
nennen wir´s "längenorientiert"ich weiß, ich bin ein wenig verrückt)
Ehrensache, Adrian!Hauptsache Du bleibst dem Forum (wenn auch seltener= erhalten und man kann ab und zu wieder einen Deiner profunden Beiträge lesen!
Das wünsche ich dir auch.Schönes WE und für immer einen perfekten Schwängel
Du hast meine Motivation dahinter voll erfaßt, ich wäre mir schäbig vorgekommen einfach so sang- und klanglos nichts mehr von mir zu geben,bzw. meine Mod-Kollegen gar nicht mehr zu unterstützen.....habe ich eigentlich schon zu lange getan.Denn ein Mod, oder Admin, hat in meinen Augen eine etwas höhere Verantwortung.
Jetzt red mal nicht so in der Vergangenheitsform....ich bleib doch hier!ja da schließe ich mich an, war als Member und auch als Mod ne schöne Zeit mit dir.
So isses.Einmal PE, immer PE.
Wir stehen ja alle mit 2 Beinen im Leben, manche sogar mit 3.
Gern geschehen...wobei ich mich nicht so wahrgenommen habe so in der Mod-Rolle aufgegangen zu sein.....aber freut mich natürlich!danke für deinen super Einsatz als Moderator
Danke dir!Hi, freut mich das es bei dir so gut läuft und du all deine PE-Ziele verwirklichen konntest.
Sporadisch sollte ich schaffen.Ich würde mich auf jeden Fall auch über sporadische Beiträge von dir freuen.
Diese Äußerung ist ein Labsal für mein Gewissen!irgendwann kann man dann guten Gewissen das Zepter weiterreichen.
Ich bleibe dem Forum als Member erhalten, ich wage allerdings keinerlei Prognose über meine künftige Postdichte abzugeben.....
Dir, Riff gelten natürlich meine besonderen Wünsche: es hat mich wahsinnig für dich gefreut in dienm Log zu lesen was bei dir so alles los ist!!!
Was PE angeht weiß ich sowieso das du deine Weg gehst, wobei jetzt aber wirklich mal ne richtig Jelq-betonte Roitine mehr als überfällig ist - aber da weißt du ja selber.
Der "Über-Mod" ist für mich unser Riff, der immer da ist/war und sich um alle/s gekümmert hat, ihm gebührt dafür mein Respekt.
Auch wenn ich es ihm extrem gönne das er jetztz mal sich um sein Weibchen kümmert!
Was PE angeht bin ich mehr als am Ziel angelangt
Wie hast du das angesprochen? Find ich gut und würde ich auch gern so handhaben... gerne sonst auch via PNUnd nein, meine Freundin liest hier nicht mit. Sie geht damit sehr entspannt, und auch sehr desinteressiert um - und natürlich wäre das alles laut ihr sowieso nicht nötig gewesen blablabla, trotzdem beschäftigt sie sich seit dem (noch) mehr mit meinem Piller und jelqt wie bereits erwähnt auch ganz gut und gerne. Frauen.... ....sie sind einfach süß!
Bis die Tage!
Bless,
Cremaster
Ohne groß drum herum zu reden: ich sagte das ich gelesen hätte das es möglich sei seinen Penis zu vergrößern und das ich das antesten möchte, aus Neugierde....fertig.Wie hast du das angesprochen?
Extremenudelholzing...Da denkt man, man hat es im großen und ganzen gecheckt, und dann kommt jemand mit Extremenudelholzing um die Ecke.
So groß waren die Sprünge nicht.Wie hast du damals die großen EG Sprünge gemacht?
Ich kann dir nicht verprechen das ich das schaffe, bzw. mich daran erinnere....Und schau doch gern mal(oder auch jeder andere) bei meinem Log vorbei. Freue mich über Feedback und konstruktive Kritik.
Freut mich.Hat Spaß gemacht zu lesen. Bis bald
Hi Cremaster, und trainierst Du während sie dabei ist, oder weiss sie einfach davon und Du betreibst PE wenn sie zB nicht da ist?Ohne groß drum herum zu reden: ich sagte das ich gelesen hätte das es möglich sei seinen Penis zu vergrößern
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?