Ok, weiter....
Meine Strechingroutine hat sich mehr auf den Phallo verlagert, weil ich die "Plastikauflage" von meinem PM geschrottet habe und ich keinen Bock habe für so ein Teil 74.90 Euro zu bezahlen....
Den PM nit Vakuum besitze ich zwar auch, ich mag ihn aber nicht mit dem Glocken- und Schleusengedöns.....
Also, da blieb noch der Phallo, natürlich auch mit Vakuum....
Ich habe also getestet was ich machen kann/muss und damit zurechtzukommen.
Für mich funktioniert es so am besten (ich bin beschnitten, muß also keine Vorhaut "rauslassen" oder "reinstopfen")
Ich gehe nie (!) ohne Protektorkappe (Zehenschutz aus Silikon) in die Glocke (ich lege keinen Wert darauf meine Nervenenden derart zu belasten/abzustumpfen, und ich habe sofort nach Ablage eine sensible (!) Eichel.
Wenn mein Pimmel schlaff ist und ich eine solche Kappe über die Eichel ziehe, wird diese deutlich komprimiert (null unangenehm)!!
Dann, so hat die Erfahrung mir geziegt, ziehe ich eine zweite drüber, und o.g. Effekt verstärkt sich - nach wie vor üüüüberhaupt nicht unangenehm.
Das hat bei mir zur Folge das ich die Eichel mit etwas Geduld und Übung in die M-Glocke (!!) reinbekomme, wenn das Vakuum dann erzeugt wird ist die komplette Oberfläche der Eichel direkt an der Glockenwand.
So wirkt der Unterdruck, und auch der Zug nicht mehr "nur" an der Spitze, und ich kann ohne Probleme bis zu 3 h am Stück mit recht viel Zug (bei mir mittlerweile immer rot "+"
) in der Glocke bleiben, ohne das es schmerzt!
Es kann also ein Segen sein "cut" zu sein.....
An alle Unbeschnittenen, die evtl. Probleme haben: probiert es auch mal aus wie beschrieben, und laßt die Vorhaut raus (ich würde sie immer draußen lassen, beim manuellen Streching sollte man auch am Eichelkranz greifen damit der Penis effektiver gedenht wird und nicht die Vorhaut)
OK, ich kam/komme nun also mit Vakuum gut zurecht.
Jetzt kann ich mit angelegter Glocke manuell 2-P´s machen, aber da ich beim Streche echt faul bin ,und währendessen immer was lese oder mir Filme/Serien anschaue(n möchte
) ist mir das natürlich zu anstrengend.....
Deshalb bin ich, allen meinen Vorbehalten zum Trotz, dazu übergegangen mit dem Phallo nur nach "Oben" und "unten" zu strechen - wohlwissend das ich dadurch massiv die LIgs mit ins Spiel bringe....
Zunächst habe ich das einfach "weitergemacht", da ich keine EQ-Pobs hatte/habe und das Gefühl habe das sich meine bisher erworbenen Tunica-Gains damit zu 100 % halten lassen: man strecht nicht nur die LIgs, den Schaft spüre ich so auch deutlich.
Wie habe ich nach oben/unten gestrecht?
Nun, nach unten habe ich die Glocke angelegt, dann den Gurt max kurz gemacht und bin mit einem Fuß in die Schlaufe des Gurtes und habe mich schön auf der Couch lang gemacht.
Später/jetzt mache ich das so, das ich das Ende des Gurtes mit etwas beschwere, und dann in den Strech gehe, da sich am Fuß auf Dauer suboptimal anfühlt und ich so mehr/besser strecchen kann.
Soweit klar?
Nach oben steeche ich indem ich auf dem Rücken liege und das Gurtende unter meinen Rücken lege, bzw. mich drauflege, wenn der Zug für mich paßt.
Da das so weit (erstaunlich) gut geklappt hat war ich recht schnell bei Strechingsessions von bis zu 3h......wobei ich die Zugrichtung nach unten etwas mehr betont habe, bzw. teilweise 3h nach unten gestrecht habe.
Das geht bei mir nur, da meine Süße immer wesentlich eher ins Bett geht als ich.....ich würde mich jetz nicht so neben ihr auf die Couch legen, das muß also jeder für sich hinbekommen oder auch nicht....
Was ich aber eigentlich daraus gelernt habe, im Laufe der Zeit, das es so anscheinend möglich ist den körperinneren Teil des Penis etwas nach außen zu ziehen:
Ich habe Längen/Schlaffigains (Optisch), die ich so nicht mehr hatte, und ich habe festgestellt das sich gleichzeitig, mein Base-EG deutlich vergrößert hat, und ich dazu übergehen mußte mehr Schafthaut zu rasieren (Richtung Sack).
@TrickyDicky hat seinerzeit immer von "expressivem Streching" geredet, das hat er damit wahrscheinlcih gemeint.
Klar, dehne ich so massiv die Ligs, aber wenn ich den Zug dann entsprechend lange (!!) halte, und nach oben und unten streche, sieht es bei mir in der Tat so aus das etwas vom körperinneren Pens n"ans Licht" gekommen ist - das paßt auch zu der Tatsache das sich im körperinneren befindliche Teil des Penis ungleich gröer ist als der "Rest" (normalerweise) und dementsprechend auch anscheinend mehr Umfang hat - EG-Training als solches habe ich nicht betrieben, wieso ist also die Base-EG so angestiegen...?
Auch hierbei halte ich mich ans gute, alte ease into strech: erst wenn ich ein deutliches Release-Signal (von den Ligs) erhalte, erhöhe ich den Zug - anders sollte es nicht möglich o.g. zu erreichen, da sonst der Halteapparat, bzw umliegende Strukturen zu stark "dagegenarbeiten".
So mache ich das jetzt schon bestimmt 7, 8 Monate (mit verschieden vielen Trainingstagen) und kann das also für mich deutlich erkennen und beurteilen.
Es erweckt auch nicht den Anschein das diese Gains von schnelllebiger Natur sind, im Gegenteil.....
Was heißt das also für PE?
Es kann sehr gut möglich sein, wie oben beschrieben, "so" zu gainen mit entsprechenden, eher längeren Strechingsessions.
Ich habe ja bekanntlich jahrelang versucht nur die Tunica zu strechen mit 2-P´s oder Extender.
Das hat auvh sehr gut geklappt in meinem Fall.
Seit ich mit dem Phallo streche, sind meine Tunicagains geblieben (sie wird ja wie gesagt trotzdem mitgestrecht) und gleichzeitig hat sich bereits erwähntes "Phänomen"
geziegt-
Es könnte also ein guter Weg sein, es grundsätzlich in dieser Form angehen zu wollen, aber nur wenn man gewillt und durchgeknallt genug ist das über Jahre (!) hinweg zu betreiben.
Für Newbies, bzw. PE-ler im 1. Jahr würde ich das aber absolut NIICHT empfehlen - da gibt es für ungeübte/übereifrige zu viele Variablen mit denen man einen richtigen Schaden anrichten kann!
Als Alternative zum Phallo (Preis..) ließe sich da jeder Vac-Hanger nehmen - insofern diese deutlich günstiger sind.
Auch für unseren
@MaxHardcore94 wäre das mal ein Ansatz, wenn er aus seinem Decon-Break wieder rauskommt.
Und noch was: wer einaml so 2h gestrecht hat, und dann noch jelqt bzw
wird mal sehen was da für eine Stange entstehen kann....sind zwar Temps aber ok.
Von den PI´s verhält es sich bei mir so, das ich keine negativen PI´s habe, Morning wood paßt, und auch der Errektionwinkel ist bei immer noch bei ca 90-100 Grad - va bene!
So, das war jetzt (wieder mal) extrem viel Geschreibsel, und ich bin noch nicht ganz fertig, aber für heute schon!
Bless!