- Themen
- 3
- Reaktionen
- 2,312
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Und die Ligs ebenfallsIn meinen Augen ist dieses Tragen des Penismaster pro, das Effizienteste was es gibt. Mein Penis ist mehr oder weniger über fast sechs Stunden in einem gestreckten Zustand.
Ich kenne mich mit solchen Geräten zwar nicht aus, aber so wie ich es sehe, wird dabei die Tunika nicht sonderlich stark trainiert.
Und die Tunika ist der Schlüssel zu erfolgreichem PE.
Und die Ligs ebenfalls
Ja das stimmt natürlich, jedoch führen viele Wege nach Rom.Und die Ligs ebenfalls
Die Ligs weniger. Das Fahrradreifen-Beispiel kennst Du sicherlich?
Jetzt stellen wir uns mal vor, jeder Mann hätte von Natur aus eine "aufgelockerte" Tunika. Dann würde jede Erektion zu Gains führen, so dass die Zahl der Penisgrösse mit der Zahl des Alters identisch wäre.
Aber genau das verhindert die Tunika. Die Schwellkörper vergrössern sich während einer Erektion, aber irgendwann ist Schluss, weil die Tunika verhindert, dass sich die Schwellkörper weiter ausdehnen können. Dafür ist der Penis dann hart.
Und da setzt PE an: Man trainiert die Tunika, dann die Schwellkörper ... usw. usw. Der Schlüssel zu einem erfolgreichen PE ist also (hauptsächlich) die Tunika.
Genau das kenne ich auch. Der Grip fehlt mir auch. Aber da habe ich einen ganz tollen Tip für dich so mache ich es nämlich auch.Ich habe von manuellem Training bislang Abstand genommen, da ich das früher schon versucht habe, aber ich habe es nie lange durchgehalten und auch kein Erfolge erzielt.
Auch habe ich mir bei manuellen Stretchen das Vorhautbändchen eingerissen und keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe immer Schwierigkeiten mit meinen GRIP und kann den Stretch nicht so wirklich lange halten.
Da hatte ich das Problem das ich mir immer am Penisbändchen Lymphe gezogen habe. Ist das bei dir auch so?In meinen Augen ist dieses Tragen des Penismaster pro, das Effizienteste was es gibt. Mein Penis ist mehr oder weniger über fast sechs Stunden in einem gestreckten Zustand. Mehr kann ich eigentlich auch mit der Hand nicht leisten. Es mag Leute geben, die auch Erfolge erzielt haben, aber bei mir ist es wie gesagt nicht der Fall und ich möchte hier auch keinen angreifen.
man kann es mir aber nicht verübeln, dass ich dem wirklich sehr skeptisch gegenüber stehe. Zumal ich ein intensives Gespräch mit meinem Urologen hatte, da ich mir habe mein Vorhautbändchen verlängern lassen. Dort habe ich ihm von manuellem PE erzählt und er hat mir gesagt, dass dies nicht möglich sei. Denn dies führe zu Narbengewebe. Daran muss ich immer denken, wenn ich an meine Messung zurückdenke.
Das ist die richtige EinstellungIch überlege mir etwas, aufgeben ist noch keine Option für mich
Ein Ads/Extender mit max 1150 gr Zug ist eher ein Anfängergerät . Indem du nicht stretchtst und keine weiteren Stangen hinzugefügt hast, hast du keinerlei Wachstumreize gesetzt, sondern deine Länge "sinnlos" zementiert.Ich habe mit Sicherheit die ganzen Jahre falsch trainiert. Das ist nicht zu bestreiten und auch Fakt. Ansonsten hätte ich auch in dieser langen Zeit Erfolge erzielen müssen. Was meinst du mit Wachstumsanreize setzen? Ich kann mir darunter nicht soviel vorstellen.
ClampenBeziehst Du Dich auf das jahrelange clampen mit Deiner Aussage zur Intensität oder jetzt auf das Strecken mit dem Penismaster?
Keine Ahnung, ob ich da wirklich Interesse habe. Offensichtlich hast du ja nicht mal den Link gelesen, den ich gepostet habe. Dein Fehler in meinen Augen ist es, dass du recherchefaul bist.Deshalb wäre ich an retireds Meinung durchaus interessiert und bin auch auf seine Meinung gespannt, was vielleicht falsch war und was ich anders machen könnte.
Finde ich wirklich lobenswert. Deshalb finde ich den Thread auch wichtig.Da ich aber sehr lange keine Erfolge zu verzeichnen hatte, war ich halt skeptisch. Da ich mir selbst und der Community nichts vormachen wollte, habe ich bei mir halt meine Erlebnisse so geschildert, wie sie waren.
Du hast aber auch einen Weg eingeschlagen, den die allerwenigsten gehen.Dazu gehört halt leider auch, dass es Leute wie mich gibt, die keine Erfolge zu verzeichnen haben. Das gehört zur Wahrheit dazu. Ich wollte da nicht zu deprimierend rüberkommen. Das war nicht meine Absicht.
jeder normale Mensch hätte nach 6 Monaten mit dem Clampen aufgehört, bzw umgestellt. Keine Ahnung was ich von solchen Aussagen halten soll.Aber man kann natürlich nachvollziehen, wenn man jahrelang so wie ich hart trainiert und dann keine Erfolge hat, dass man dann schon niedergeschlagen ist. Andere Leute wären schon nach 6 Monaten ausgestiegen.
Wünsche tue ich es dir. Die Arbeit hast du definitiv reingesteckt. Soll nicht falsch rüberkommen: Dein Durchhaltevermögen bewundere ich.Ich habe nun mein Training geändert und denke, dass sich ein Erfolg eingestellt hat, da ich aber sehr skeptisch bin, war ich halt noch sehr vorsichtig mit dem hier Posten. Ich wollte und möchte gerne Tempgains ausschließen, bevor ich das als endgültigen Erfolg vermelde.?
Du kennst mich wiederum auch nichtDein Grundton ist agressiv und unangemessen, mit einem gehörigen Unterton an Arroganz. Das ist mir auch schon bei deinem Posting bei Joe aufgefallen.
Ein bisschen Zurückhaltung würde Dir sehr gut zu Gesicht stehen. Zumal Du mich und mein Training überhaupt nicht kennst. Du beziehst Dich hier auf wenige Posts in dem Thread und meinst, mich zu kennen.
Auch zeigt Deine Antwort, dass Du Dich mit dem Penismaster überhaupt nicht auskennst. Denn dann wüsstest Du, dass man mit den Schrauben extrem viel Druck aufbauen kann, welche mindestens 3000 Zugkraft entspricht.
Auch scheinst Du die Anatomie des Penis nicht wirklich zu kennen. Wenn Du den Penis in den Penismasterpro einspannst und ihn dann einstellst, wirst Du merken, dass es einen Punkt gibt, wo es einfach nicht mehr weiter geht.
Es liegt definitiv nicht an dem Zug, den der Penismaster aufbringen kann. Es macht auch überhaupt keinen Unterschied dort eine Stange einzufügen, um den Penis dann quasi abzureißen. Konstanter Zug über die Zeit ist hier die Faustformel.
Und dein Posting, ich sei ihre recherchefaul, ist einfach nur schlecht. Woher weißt Du, dass ich recherchefaul bin? Woher weißt Du das? Ich bin seit zwölf Jahren bei PE dabei und habe Wochen bei Thunderplace und Pegym verbracht. Ich habe wahrscheinlich mehr gelesen, als du es je tun wirst. Spar dir in Zukunft solche Postings, wenn du mich nicht wirklich kennst.
Du bist erst seit einem Monat dabei und tingelst durch die Threads und gibst dort altkluge Kommentare ab und scheinst hier, nur Punkte zu sammeln.
Vielleicht setzt du dich mal mit dem Inhalt auseinander.Ich bewerte nur die Aussagen, die ich lese. Und Dein Kommunikationsstil ist arrogant und herablassend.
Gerade ich, der jahrelang alles versucht hat, hat alles dafür getan, sich weiterzubilden.
Also ich wollte je nach Laune, über den Tag verteilt trainieren. Zum Beispiel 10 Uhr: 15min Stretchen und 100 Jelqs. Dann 14 Uhr: 15min + 100 Jelqs und abend 18 Uhr die letzte Einheit.
Manchmal vielleicht auch 20min Stretch + 200 Jelqs. Je nachdem, wie ich drauf bin.
Ich merke ja jetzt schon, was ich meinem Schwanz zumuten kann. Und ich habe viel Zeit bzw. kann Sie neben der Arbeit einbauen.
Ich werde wohl dann einen Kompromiss machen. Ich habe den ganzen August trainiert und werde den September und vielleicht noch die ersten 2 Wochen Oktober das Einsteigerprogramm fahren und dann weiter das Stretchen steigern bis voraussichtlich Ende Dezember 2018 oder bis ich 1,5cm Vorsprung BPFSL vor BPEL habe.
Ich wollte dann mein Training, ähnlich wie Buckball, aufbauen.
Auf solche Aussagen stütze ich mich. Wenn du nicht beschreibst, was du machst, wie soll man dir helfen ?Ich habe von manuellem Training bislang Abstand genommen, da ich das früher schon versucht habe, aber ich habe es nie lange durchgehalten und auch kein Erfolge erzielt.
Von einem extremen PE Guru hätte ich wesentlich mehr erwartet. Gerade wenn Du schreibst, dass du Leute gecoacht hast, die jahrelang erfolglos waren. Dann wäre ich ja das beste Beispiel, Dein Fachwissen auszutesten.
Zu dieser Aussage stehe ich zu 100%. Meinst du erfahrene Pe'ler auf Thundersplace hätten dir zu deiner Clamping Routine geraten? Die hätten dir einen Vogel gezeigt.Hättest du das irgendwann mal gemacht, hättest du auch nicht geclampt wie du geclampt hast.
Ich bewerte nur die Aussagen, die ich lese.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?