Hi Leute...ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet, weil ich die letzte Zeit nur mit dem Penismaster pro trainiert habe. Ich wollte die erste Messung nach 600h vornehmen. Diese sind jetzt rum. Ich habe sehr regelmäßig mit dem PM zwischen 3h bis 6h traniert und dabei meine Excel-Liste gepflegt und jedes Training eingetragen. Ich habe fast immer gut trainiert, nur im Sommer und im Urlaub mal eine Pause gemacht. Dies sollte aber, so mein Gedanke, das Wachstum fördern und den Penis Zeit geben, sich zu erholen und halt zu wachsen.
Oft habe ich 2x3h oder 2x2h trainiert und danach 100 Jelqs gemacht, um frisches Blut in den gedehnten Penis zu pumpen. Auch hatte ich keine Probleme mehr mit dem Vorhautbändchen und Lymphe hatte ich in der letzten Zeit kaum. Ich konnte also unter sehr guten Bedingungen trainieren. So. Genug geredet und nun zu den Ergebnissen.
BPFSL = 0 cm
BPEL = 0 cm
NBPEL = 0 cm
Das war für mich schockierend, aber irgendwie habe ich auch nichts anderes erwartet. Ich wollte hier nichts beschönigen oder verschweigen. Es sind und bleiben 0 Zuwächse. Nicht einmal der BPFSL-Wert ist gestiegen. Nichts. Gar nichts. Ich hatte wenigstens gehofft, hier 1-1,5cm rauszuholen, damit ich endlich den Beweis habe, dass PE tatsächlich funktioniert. Aber das tut es leider nicht und mein Urologe, scheint hier recht zu behalten. Zumindest bei mir.
Die ganze Zeit und die ganzen Entbehrungen sind alle für die Katz gewesen. Viele, viele Stunden, die ich unter starken Einschränkungen, trainiert habe, haben sich nicht ausgezahlt. Ich habe kein Problem mit Biss und Ausdauer zu trainieren, wenn zumindest eine Belohnung hinten dabei rauskommt. Aber wenn nichts passiert, ist es echt hart. In den Ammi-foren sprechen sie von mindest 1000h, die man bringen muss. Aber dann hat man durchschnittliche Zuwächse von 2,5cm.
Es fällt mir schwer, weiterzumachen, zumal ich nicht weiß,was ich noch machen soll, vorallem, was ich anders machen soll.