Ich möchte diesen Thread wiederbeleben und euch ein wenig auf dem Laufenden halten.
Durch das Ziehen ist damals ja mein Vorhautbändchen leider eingerissen und seitdem habe ich dann nur noch Probleme mit Stretchen gehabt. Deswegen habe ich nur geclampt und mehr nicht.
Erst im nach hinein ist mir klar geworden, warum ich keine Erfolge in der Dicke hatte. Ich habe meinen Fahrradreifen nur maximal aufgepumpt, so dass der Penis sich durch das Clamping zwar ausgedehnt hat, aber ich habe halt keinen Platz geschaffen, vorhin meine Schwellkörper expandieren können.
Deswegen hatte ich mich im Januar ja dazu entschlossen, mein Vorhautbändchen von einem Urologen verlängern zu lassen. Ich habe mich deshalb unters Messer gelegt und musste erstmal 8 Wochen warten, bis mein Vorhautbändchen komplett verheilt ist.
Dann habe ich mir jetzt den Penis Masterpro gekauft, um intensiv zu dehnen und zu stretchen. Ich benutze ihn jetzt schon seit mehr als drei Monaten, ungefähr immer zwischen 2 und 5 Stunden. Gemessen habe ich noch nicht, da ich mir die Motivation noch nicht verbauen wollte.
Über den eigenen Trainingslog habe ich schon lange nachgedacht, muss aber ehrlich gestehen, dass ich dafür zu faul gewesen bin.
Deswegen schreibe ich jetzt hier weiter.
Derzeit sieht mein Trading so aus, dass ich zwei oder wenn ich es schaffe auch drei Sessions Stretche, jeweils für zwei Stunden, so dass ich in Summe auf 4 bzw 6 Stunden komme. Nach jeder 2 Stunden Session mache ich Pause und führe 100 Jelqs durch, um frisches Blut in meine Schwellkörper zu pumpen und die Dehnung auszunutzen und meine Schwellkörper dorthin expandieren zu lassen.
Was haltet ihr davon?
Da ich mich auf den BFSL fokussieren wollte, möchte ich euch fragen, ob ihr die 100 Jelqs zielführend haltet? Meine Überlegung ging halt dahin, dass ich den gestreckten Penis erstmal schön mit Blut und Sauerstoff fülle. Deswegen die 100 Jelqs.
Oder lieber weglassen?