• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Clamping-Ein Erfahrungsbericht 12 Jahre- erfolglos (2 Betrachter)

So könnte ich bestimmt 3x15 min am Tag stretchen und 3x100 Jelqs machen.

Willst Du das über den Tag verteilt oder am Stück machen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dient das Einsteigerprogramm ja nur zum Eingewöhnen und den Penis auf größere Beklastungen vorzubereiten, aber das ich doch bei mir nicht mehr nötig oder?

Du hast zwar geclampt wie ein Bekloppter, aber nicht die Tunika trainiert. Also musst Du gucken, wie "er" auf das (Tunika)-Training reagiert.
Achte auf die PIs und steigere dann nach und nach das Training.
 
Also ich wollte je nach Laune, über den Tag verteilt trainieren. Zum Beispiel 10 Uhr: 15min Stretchen und 100 Jelqs. Dann 14 Uhr: 15min + 100 Jelqs und abend 18 Uhr die letzte Einheit.

Manchmal vielleicht auch 20min Stretch + 200 Jelqs. Je nachdem, wie ich drauf bin.

Ich merke ja jetzt schon, was ich meinem Schwanz zumuten kann. Und ich habe viel Zeit bzw. kann Sie neben der Arbeit einbauen.

Ich werde wohl dann einen Kompromiss machen. Ich habe den ganzen August trainiert und werde den September und vielleicht noch die ersten 2 Wochen Oktober das Einsteigerprogramm fahren und dann weiter das Stretchen steigern bis voraussichtlich Ende Dezember 2018 oder bis ich 1,5cm Vorsprung BPFSL vor BPEL habe.

Ich wollte dann mein Training, ähnlich wie Buckball, aufbauen.
 
Bin sehr gespannt
 
Hey @Ichotolot1977 ,
habe mit großer Spannung die Beiträge in diesem Thread gelesen. Wünsche dir viel Erfolg und freue mich dich im weiteren Verlauf deiner PE-Karriere begleiten zu dürfen! :)
Eine Frage hätte ich bereits an dich:
Du sprichst in einiger deiner Beiträge von einer "Jelq-Zange"; was ist das und wo bekommt man das her? Besser gesagt: Kannst du hier was empfehlen?
Freue mich auf deine Antwort und wünsche natürliche super gains!!!

Grüße
A O
 
Hi...ja ich bin fleißig dabei und mache gerade das Anfänger Training und das mit richtig Spass. Ich stretche 3x6 min und danach mache ich nach der 3 Session 100 Jelqs mit der Jelq-Zange. Ich komme mit den Hände nicht zu Recht. Ich nutze hier einen ganz normalen Glasheber von amazon, der richtig gut ist und fast 90 % der Jelq Zange aus den USA erreicht, die ich vor Jahren hatte.

https://www.amazon.de/Westmark-10542270-Glasheber/dp/B000K0GRRU

Das Ding ist richtig gut und kostet wenig,oft nur 5 €. Besser geht es nicht...bei Fragen einfach fragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber kann man damit überhaupt Jelqen? Damit kann ich das Blut doch nur von rechts und links etwas durch den Penis streifen, nicht aber rundum...
 
Wieso sollte das nicht gehen? Sind ja 2 Rollen dran als wenn man auf jeder Seite eine Nudelholz langfahren lässt.
 
Du führst die Rollen oben und unten lang, so dass das Blut nach links und rechts gedrückt wird. Ein 360 Grad Jelq ist das natürlich nicht. Aber mir reicht's und es funktioniert gut. Ich bin damit zufrieden. Ich werde aber auch mal probieren, die Zange anders anzusetzen. Mal sehen, ob das klappt...
 
Okay verstehe. Dachte bei einem Jelq wäres es entscheidend das Blut insgesamt in den oberen Teil des Penises zu schieben....aber dann werde ich mich auch mal diesem Gerät Bedienen *höhö"
Vielen Dank! :)
 
Probiere es aus, wenn der Schwanz 70% eregiert ist. Dann siehst du schön, wie die Eichel sich mit Blut füllt. Du kannst für das Geld nichts falsch machen. In der Regel kosten diese Dinger 5 € und wenn es Dir nicht gefällt, so what...war ein Versuche wert. Fange erst vorsichtig an und steigere Dich langsam....
 
@Ichotolot77
Hast du ein Trainingslog?hab auf die schnelle nichts gefunden.Wie sieht's mittlerweile bei dir aus?
Greetz Achille
 
@Ichotolot77
Hast du ein Trainingslog?hab auf die schnelle nichts gefunden.Wie sieht's mittlerweile bei dir aus?
Greetz Achille
Würde mich auch interessieren, ob du Erfolg hattest! Zumal es eine sehr gute Bestätigung für einige Theorien hier sein könnte :)
LG!
 
Ich habe keinen speziellen Trainingslog. Ich habe mir vorgenommen, mich für die nächsten drei bis fünf Monate nur auf das Stretchen zu konzentrieren. Habe mir mittlerweile einen Penismaster Pro gekauft und fange an damit intensiv zu trainieren. Habe parallel dazu 2 Point-stretches gemacht. Und es fängt an zu wirken. Meine Sehnen dehnen sich und ich habe 1,2cm gewonnen. Mein Training sieht jetzt so aus: drei Monate mit den Stangenexspander trainieren und danach drei Monate jelquen und das dann immer abwechseln.
 
Ich möchte diesen Thread wiederbeleben und euch ein wenig auf dem Laufenden halten.

Durch das Ziehen ist damals ja mein Vorhautbändchen leider eingerissen und seitdem habe ich dann nur noch Probleme mit Stretchen gehabt. Deswegen habe ich nur geclampt und mehr nicht.

Erst im nach hinein ist mir klar geworden, warum ich keine Erfolge in der Dicke hatte. Ich habe meinen Fahrradreifen nur maximal aufgepumpt, so dass der Penis sich durch das Clamping zwar ausgedehnt hat, aber ich habe halt keinen Platz geschaffen, vorhin meine Schwellkörper expandieren können.

Deswegen hatte ich mich im Januar ja dazu entschlossen, mein Vorhautbändchen von einem Urologen verlängern zu lassen. Ich habe mich deshalb unters Messer gelegt und musste erstmal 8 Wochen warten, bis mein Vorhautbändchen komplett verheilt ist.

Dann habe ich mir jetzt den Penis Masterpro gekauft, um intensiv zu dehnen und zu stretchen. Ich benutze ihn jetzt schon seit mehr als drei Monaten, ungefähr immer zwischen 2 und 5 Stunden. Gemessen habe ich noch nicht, da ich mir die Motivation noch nicht verbauen wollte.

Über den eigenen Trainingslog habe ich schon lange nachgedacht, muss aber ehrlich gestehen, dass ich dafür zu faul gewesen bin.

Deswegen schreibe ich jetzt hier weiter.

Derzeit sieht mein Trading so aus, dass ich zwei oder wenn ich es schaffe auch drei Sessions Stretche, jeweils für zwei Stunden, so dass ich in Summe auf 4 bzw 6 Stunden komme. Nach jeder 2 Stunden Session mache ich Pause und führe 100 Jelqs durch, um frisches Blut in meine Schwellkörper zu pumpen und die Dehnung auszunutzen und meine Schwellkörper dorthin expandieren zu lassen.

Was haltet ihr davon?

Da ich mich auf den BFSL fokussieren wollte, möchte ich euch fragen, ob ihr die 100 Jelqs zielführend haltet? Meine Überlegung ging halt dahin, dass ich den gestreckten Penis erstmal schön mit Blut und Sauerstoff fülle. Deswegen die 100 Jelqs.

Oder lieber weglassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich habe auch ein zu kurzes Vorhautbändchen bin mir aber relativ sicher dass es keinen Einfluss auf die Gains haben wird. Hab ich das falsch verstanden oder meinst du wirklich deswegen keinen Erfolg gehabt zu haben ?
 
Das Vorhautbändchen hat überhaupt keinen Einfluss auf die Gains. Ich habe früher nur manuell gestretcht und mir dadurch das Vorhautbändchen eingerissen. Daher konnte ich damals nicht mehr stretchen, so dass ich nur geclampt habe. Aber ohne stretchen war kein Zuwachs im EG möglich, da meine Tunica nicht gedehnt wurde und daher auch kein Platz für Zuwächse geschaffen wurde.
 
Das Vorhautbändchen hat überhaupt keinen Einfluss auf die Gains. Ich habe früher nur manuell gestretcht und mir dadurch das Vorhautbändchen eingerissen. Daher konnte ich damals nicht mehr stretchen, so dass ich nur geclampt habe. Aber ohne stretchen war kein Zuwachs im EG möglich, da meine Tunica nicht gedehnt wurde und daher auch kein Platz für Zuwächse geschaffen wurde.
Ah okay dann hab ich das falsch verstanden, macht Sinn :)
 
Hi Leute... Nachdem ich mit dem Penis Masterpro 370 Stunden und knapp vier Monate trainiert habe, war heute der erste Messtag.

Ich war da schon sehr drauf gespannt, denn ich habe wirklich konsequent trainiert und mir erhofft, nun endlich mal Erfolge zu sehen, nach dem 12 Jahre Clampen nichts gebracht hat.

Ich habe nun gedacht, folgend dem Fahrradreifen Beispiel, dass ich nun Platz geschaffen habe, um zu gainen.

leider muss ich jedoch feststellen, dass sich nichts getan hat bzw fast nichts. Weder mein BPEL noch NBPEL, nicht einmal mein BFSL haben sich gesteigert.

Nur mein Basisumfang ist von 14,5cm auf 16cm gewachsen, worüber ich natürlich auch sehr froh bin. Das ist hier doch der einzige Lichtblick. Wie ihr Euch jetzt vorstellen könnt, bin ich sehr geknickt.

Ich hatte mir zumindestens einen Zentimeter mehr BFSL gewünscht, um zu sehen, ob der Penis Masterpro überhaupt anschlägt.

Das war leider nicht der Fall.

Die ganzen Stunden, die ganzen Entbehrungen. Alles bisher umsonst. Deswegen stehe ich dem PE immer noch sehr skeptisch gegenüber und werde mich erst überzeugen lassen, wenn ich bei mir selber Erfolge sehe.

Nun stellt sich mir die Frage, weitermachen oder aufhören?
 
Wie verhält sich dein Penis beim Stretchen bzw. im Extender?
Hast du das Gefühl er lässt sich leicht dehnen oder spürst du Widerstand ?
 
Ich habe das Gefühl, dass er sich schon recht leicht dehnen lässt. Ich versuche aber, den Zug nicht ausarten zu lassen und lasse Ihnen daher bei drei Balken, so dass man den letzten Balken noch sieht.

Beim BFSL scheint bei mir die magische Grenze erreicht zu sein. Ich ziehe und ziehe und komme immer wieder auf diesen Punkt. als ob es dort nicht weiter geht. Mein Penis ist schon länger im schlaffen Zustand, aber ich habe wenigstens gehofft, dass ich ein cm im BFSL zulegen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten