Wenn du mich fragst wie man Wachstumsreize in einer Extenderroutine setzt und der verlinkte Thread darauf eingeht, muss ich davon ausgehen, dass du ihn nicht gelesen hast.
Das scheint einfach dein Grundproblem zu sein. Aber Angriff ist die beste Verteidigung.
Ich bin kein PE-Guru und hasse die Aufmerksamkeit, weshalb ich mich auch unter anderen Namen angemeldet habe.
Meinst du etwa ich habe Geld bekommen für meine Beratungen ?
Nein.
Betreibe kein PE Business.
Ich bewerte nur die Aussagen, die ich lese. Und Dein Kommunikationsstil ist arrogant und herablassend.
Vielleicht setzt du dich mal mit dem Inhalt auseinander.
Schön, dass du dich bei
@MaxHardcore94 im Gegenzug bedankst. Ein Nachfragen oder die Implentierung seiner Ratschläge sehe ich wiederum nicht.
Gerade ich, der jahrelang alles versucht hat, hat alles dafür getan, sich weiterzubilden.
Mir kommen die Tränen. Komm mal runter von deinem hohen Roß.
Ist ja fast schon pathetisch.
Vielleicht beschreibst du auch mal dein Training etc
Kommst immer nur mit deiner Enttäuschung um die Ecke, wenn es nicht geklappt hat.
Wie soll man dir helfen ? Einblicke gewährst du nicht in deinen Trainingsalltag.
Also ich wollte je nach Laune, über den Tag verteilt trainieren. Zum Beispiel 10 Uhr: 15min Stretchen und 100 Jelqs. Dann 14 Uhr: 15min + 100 Jelqs und abend 18 Uhr die letzte Einheit.
Manchmal vielleicht auch 20min Stretch + 200 Jelqs. Je nachdem, wie ich drauf bin.
Ich merke ja jetzt schon, was ich meinem Schwanz zumuten kann. Und ich habe viel Zeit bzw. kann Sie neben der Arbeit einbauen.
Ich werde wohl dann einen Kompromiss machen. Ich habe den ganzen August trainiert und werde den September und vielleicht noch die ersten 2 Wochen Oktober das Einsteigerprogramm fahren und dann weiter das Stretchen steigern bis voraussichtlich Ende Dezember 2018 oder bis ich 1,5cm Vorsprung BPFSL vor BPEL habe.
Ich wollte dann mein Training, ähnlich wie Buckball, aufbauen.
Ich habe von manuellem Training bislang Abstand genommen, da ich das früher schon versucht habe, aber ich habe es nie lange durchgehalten und auch kein Erfolge erzielt.
Auf solche Aussagen stütze ich mich. Wenn du nicht beschreibst, was du machst, wie soll man dir helfen ?
Was ist zwischen diesen beiden Posts passiert ? Warum hast du Abstand genommen etc? Ne Million Fragen.
Von einem extremen PE Guru hätte ich wesentlich mehr erwartet. Gerade wenn Du schreibst, dass du Leute gecoacht hast, die jahrelang erfolglos waren. Dann wäre ich ja das beste Beispiel, Dein Fachwissen auszutesten.
Dir zu Helfen, bedeutet, dass andere Leute Zeit in dich investieren.
Bist du es wert in Anbetracht deiner "Ignoranz" und den paar Posts in großen zeitlichen Abständen?
Auf einen Fall wie dich habe ich ja auch sehnsüchtigst all die Jahre gewartet.
Hättest du das irgendwann mal gemacht, hättest du auch nicht geclampt wie du geclampt hast.
Zu dieser Aussage stehe ich zu 100%. Meinst du erfahrene Pe'ler auf Thundersplace hätten dir zu deiner Clamping Routine geraten? Die hätten dir einen Vogel gezeigt.
Und dann muss ich mich noch vor jmd rechtfertigen, der beratungsresistent ist, wie man zu coachen hat.
Du hattest die gleichen Ressourcen wie ich zur Verfügung und ich bin in Bezug auf zB Clampen ganz anders beraten worden als du.
Lesen und Umsetzen sind auch zweierlei Paar Schuhe.
Eine mangelnde Fähigkeit zur Umsetzung wollte ich nicht auch noch in den Fokus rücken.
Mit Recherchefaulheit meine ich, dass du dich nicht mit den Inhalten und ihren Nuancen auseinandersetzt.
Überfliegen von Inhalten ist halt für mich umgangssprachlich eine Faulheit, auch wenn du stolz darauf bist und dir ohne Ende Seiten reingezogen zu haben.
Viel Konstruktives scheint ja nicht hängengeblieben zu sein.
Wie gesagt interessiert der Thread mich auch nicht mehr. Ist halt bloß ein weiteres Beispiel für einen verblendeten Pe'ler, der die Weißheit anscheinend mit Löffeln gefressen hat..
Kannst übrigens froh sein bei deinem sinnlos Geclampe, dass dein Schwanz noch funktioniert. So intelligent hast du trainiert.
Leg es als Arroganz aus, für mich ist das einfach die Realität.
Ich bewerte nur die Aussagen, die ich lese.
Gesundes Selbstbewusstsein hast du ja. Impliziert ja, dass ich viel Quatsch rede. Danke.